radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost haben mir bisher immer saugut gefallen. Sprich: Shaun of the Dead, Hot Fuzz Hach... auch die gingen vergessen... zwei absolute Knaller Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 So hier auch noch ein paar: -Brügge sehen... und sterben? (In Bruges ) -Airplane! (Hat dir bereits lethaggro empfholen!) -Superbad -Eine Leiche zum Dessert -Midnight Run -Ferris Bueller's Day Off -Ghostbusters -When Harry Met Sally... -Manhattan -Zurück in die Zukunft 1-3 -Kill the Boss -We're the Millers -Männertrip Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost haben mir bisher immer saugut gefallen. Sprich: Shaun of the Dead, Hot Fuzz - 2 abgewichste Profis und Paul Auch einer meiner Favoriten wäre Per Anhalter durch die Galaxis Oder wie oben schon gepostet Sterben für Anfänger oder Ritter der Kokosnuss. Edler britischer Humor Wenn es etwas dümmlicher sein darf vielleicht noch Hot Shots und Idiocracy. Kenne ich alle und finde die auch genial, jedoch gefällt meiner Freundin der britische Humor weniger, glaub ist halt ein wenig mehr "Männerhumor"! So hier auch noch ein paar: -Brügge sehen... und sterben? (In Bruges ) Oh ja, vorallem in OT genial! -Airplane! (Hat dir bereits lethaggro empfholen!) Kommt auch auf die Liste! -Superbad Schon gesehen aber iwie waren meine erwartungen zu hoch, gab weniger lacher als gedacht... -Eine Leiche zum Dessert -Midnight Run -Ferris Bueller's Day Off -Ghostbusters -When Harry Met Sally... -Manhattan -Zurück in die Zukunft 1-3 > bis da glaube ich alles älter Filme, muss ich mal in meiner DVD sammlung suchen! -Kill the Boss -We're the Millers -Männertrip Kill the Boss, We're the Millers und Männertrip haben mir auch gut gefallen, Männertrip jedoch fast schon zu primitiv, mit ner Frau ist der wohl eher schwer zu schauen. Siehe grün oben. Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Zeit für ein Spielchen: Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel Ich fange mal an... Und täglich grüsst das Murmeltier Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Zeit für ein Spielchen: Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel Ich fange mal an... Und täglich grüsst das Murmeltier WTF?!? Zitieren
Gormuur Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 D Frog isch halt echli wiämers aluegt... git z.B. würklich gueti Komödiä, oder gits eifach gueti Film, wo ebä au luschtig sind. Wasmer grad in Sinn chämt als Bispiel mit Asatz für witeri: Arsenic and Old Lace Intolerable Cruelty Chiedo asilo Cookies Fortune Kukushka Irgenden Film vom Fellini Irgenden Film vom Hitchcock Oder wemer ehnder chli diä Moderner Hollywood oder zumindescht US orientierti Sicht aluegt villicht ehnder: Stranger than Fiction The Whole Nine Yards As good as it gets Man on the Moon Secretary Airplane isch eh en Klassiker... wahrschindlich de Bescht i derä Art... (finden au viel besser als Naked Gun z.B.... viel besser als diä hütigä us derä Richtig (all das Züg wo mitem Scary Movie jo no aktzeptabel agfangä hed...) so wie so.) Zitieren
David Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Zeit für ein Spielchen: Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel Ich fange mal an... Und täglich grüsst das Murmeltier TOP GUN! Zitieren
lethaggro Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bei Airplane einfach den zweiten Teil nicht vergessen, finde ich genau so gut. Und Williak Shattner Spaceballs wurde noch nicht erwähnt? Aber haben eh alle schon gesehen Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Den fand ich komischerweise auch saulustig aber meine Kollegen überhaupt nicht...eben, Humor ist schon sehr unterschiedlich... Zitieren
Loijz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Und Aber auch da sind viele Leute verschiedener Meinung. Für mich einer der absolut köstlichsten Komödien. Zitieren
Gormuur Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bei Airplane einfach den zweiten Teil nicht vergessen, finde ich genau so gut. Und Williak Shattner Spaceballs wurde noch nicht erwähnt? Aber haben eh alle schon gesehen Ich find de zweit bi witem nid so guet wiä de erscht... isch für mich au eini vo denä Fortsetzigä, wo eifach d Höhepünkt vom erschtä nimmt, uf d Spitzä triibt, debie aber de Rescht vergisst. Ich mein, isch ok, aber ich han glaub lieber no paar mol de erscht gluegt. Aber hanen au nüm so in Erinnerig, drum chan das au e falschi Ussag si. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Warum wurden keine "älteren" Sandler Filme erwähnt? Die sind ja äusserst witzig... Happy Gilmore Waterboy (mein persönlicher Favorit) Billy Madison Mr Deeds Big Daddy Die Wutprobe Die fand ich alle äusserst witzig. Edit: Spiel ohne Regeln war auch grandios! Zitieren
lethaggro Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich find de zweit bi witem nid so guet wiä de erscht... isch für mich au eini vo denä Fortsetzigä, wo eifach d Höhepünkt vom erschtä nimmt, uf d Spitzä triibt, debie aber de Rescht vergisst. Ich mein, isch ok, aber ich han glaub lieber no paar mol de erscht gluegt. Aber hanen au nüm so in Erinnerig, drum chan das au e falschi Ussag si. Ja, der zweite ist schon schlechter. Aber die beiden Filme haben ziemliche nostalgische Bedeutung für mich, da vergess ich das gern mal ^^ Ausserdem finde ich die Mondbasis Szenen super Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 LAST OF US wird def verfilmt... das gute daran, creative director des spiels neil druckmann wird auch das drehbuch schreiben. bin ja mal sehr gespannt ob das etwas wird. http://www.consolewars.de/news/43864/the_last_of_us_verfilmung_bestaetigt/ Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 LAST OF US wird def verfilmt... das gute daran, creative director des spiels neil druckmann wird auch das drehbuch schreiben. bin ja mal sehr gespannt ob das etwas wird. http://www.consolewars.de/news/43864/the_last_of_us_verfilmung_bestaetigt/ Ich bin äusserst skeptisch - The Last of Us lebt vor allem von den Charakteren Joel und Ellie und deren Beziehung. Das Zombi-Drumherum hat man schon unzählige Male gesehen. Verfilmen sie einfach das Spiel, wird man den Film aufhängen nicht besser zu sein als das Spiel. Widmet man sich anderen Charakteren, steht deren Zugwirkung in Frage und man wird jammern, das The Last of Us eigentlich Joel und Ellies Geschichte ist. Und warum muss jedes verdammte Spiel eigentlich verfilmt werden Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 wie du schreibst... die story hätte genügend potential wenn der augenmerk auf ellie und joel liegt. ich könnte mir da etwas gutes vorstellen, zumal ja sony und naughty dog eng zusammenarbeiten. da hat nicht einfach ein studio mal eben die filmrechte gekauft... sieht hier schon etwas anders aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Könnt ihr Insidious 2 empfehlen? Möchte ein paar Horrorstreifen der letzten Jahre nachholen. Sonstige Empfehlungen? Zitieren
Recommended Posts