Raphaelo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Zum Glück gibts noch Empty, fühlte mich langsam wie ein verrückter Prediger mit meiner Liebe zu Pacific Rim Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 PR hat keine "bekannten" Schauspieler und auch Del Toro ist beim normalen Kinobesucher nicht all zu bekannt, da kann er noch so gut sein.Seine Filme hatten schon immer Probleme am Box Office Was für Film hed denn de Del Toro alles so gmacht, wo ihn so grossartig mached, und sini Film so Kassä machä müestet? Blade II? Hellboy? Zitieren
ushan Geschrieben 1. August 2013 Autor Geschrieben 1. August 2013 Was für Film hed denn de Del Toro alles so gmacht, wo ihn so grossartig mached, und sini Film so Kassä machä müestet? Blade II? Hellboy? Vor allem auch Pans Labyrinth Del Toro versucht auch seit Jahren Lovecrafts Cthulhu zu verfilmen - Berge des Wahnsinns. Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Vor allem auch Pans Labyrinth Del Toro versucht auch seit Jahren Lovecrafts Cthulhu zu verfilmen - Berge des Wahnsinns. Pans Labyrinth ist ein einziger Film, dessen wirkliche Qualität sich zudem auf einige, zugegebenermassen gute, Momente beschränkt (der allerdings in gewissen Teilen auch überhaupt nicht überzeugend ist), und der sich vor allem dadurch auszeichnet einen unglaublichen Hype hervorgerufen zu haben. Ich kann die Sympathie für ihn ja schon verstehen. Seine Gangart, ich nenns mal "alternatives" Blockbusterkino, kann wohl durchaus Reizvoll sein (ob er mit PR in dieser Richtung unterwegs ist mal aussen vor gelassen, den habe ich nicht gesehen). Teilweise wird aber über ihn gesprochen dass man meint es handle sich um einen altehrwürdigen Meisterregisseurs, dessen Werk von grandiosen Werken nur so gespickt ist. Habe zwar nicht alles von ihm gesehen, aber so viel hat er trotzdem noch nicht gemacht. Und von denen die ich neben dem erwähnten Labyrinth gesehen habe, war einer mies (Blade II) und einer "no glatt" (Hellboy). Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Er war darüber hinaus halt auch als Produzent schon bei vielen bekannten Filmen dabei (z.B. Biutiful oder El Orfanato). Aber ich mag ihn auch vor allem wegen PL und Hellboy. Zitieren
Iggy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Zum Glück gibts noch Empty, fühlte mich langsam wie ein verrückter Prediger mit meiner Liebe zu Pacific Rim Ich auch bei dir sein, junger padawan! PR hat mich auch prächtig unterhalten! und ich kenne weder nge, noch wäre ich feuer und flamme für andere del toro filme... Und biutiful fand ich öde! ^^ Glaub de req het eifach zviel lustigi zigis konsumiert! Apropos... Wenn gits wieder mal eine?! bearbeitet 1. August 2013 von Iggy Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 James Cameron will uns alle ab 2016 jährlich mit einem neuen Avatar - Film beglücken. Avatar 2,3 und 4 bilden damit eine Trilogie. Wenn man sich die erzählerische Qualität anderer gemolkener Franchises anschaut kann ja praktisch nichts mehr schiefgehen - Pirates of the Caribbean 2,3,4; Matrix 2,3; Transformers 2,3; Star Wars 1,2,3 ... ein Hoch auf das Mittelmass - DAS neue "Einzigartig". http://io9.com/james-cameron-promises-a-new-avatar-movie-every-year-s-994147337 Avatar 2 soll originellerweise unter Wasser spielen. Mei, was man da alles für lustige Tierchen malen kann Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ein Hoch auf das Mittelmass? Als ob das erst mit Avatar 2 und Co. käme . Avatar ist wohl einer der überhyptesten Filme der letzten 10 Jahre. Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Wie jeden Freitag präsentiert Kalkofe auf Tele5 einen der schlechtesten Filme aller Zeiten inkl. Trinkspiel mit Einblendungen während des Films. Ich lach mich tot Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Avatar ist wohl einer der überhyptesten Filme der letzten 10 Jahre. Bin ich auch deiner Meinung. Als ich den Film zum ersten Mal geschaut habe (Und das war nicht im Kino), war meine Enttäschung riesengross. Beim 2ten Mal war's dann aber schon nicht mehr so schlimm. Mittlerweile finde ich den Streifen gut, aber niemals eine 9 oder 10. Zitieren
radiant Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Avatar ist wohl einer der überhyptesten Filme der letzten 10 Jahre. This Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ein Hoch auf das Mittelmass? Als ob das erst mit Avatar 2 und Co. käme . Avatar ist wohl einer der überhyptesten Filme der letzten 10 Jahre. Öbbe so wie Pacific Rim Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Öbbe so wie Pacific Rim :stare::stare: Bisch ne überhaupt scho go luege?????? Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 :stare::stare: Bisch ne überhaupt scho go luege?????? Gib doch ned Geld im Kino us für sowas Chani denn mal uf BR oder im Swisscom TV. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Aber rächt het ds Falci.....isch würklich nur ä 08/15 Action-Film! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Aber rächt het ds Falci.....isch würklich nur ä 08/15 Action-Film! Aber en sehr en guete! Zitieren
Xonic Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 For those of you who missed Pacific Rim, here's the plot summarized: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Will de Film jo en tüüfgründige Plot brucht. Das woner will mache macht er sehr guet, jetzt ufhöre hate do sus giben de gliich no meh als 7/10! Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Will de Film jo en tüüfgründige Plot brucht. Das woner will mache macht er sehr guet, jetzt ufhöre hate do sus giben de gliich no meh als 7/10! Mach doch meinsch das stört mi Ih dem Thread ischs mer ja immerhin (auch uf mich bezoge) relativ egal wenn mer trolled. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Aber en sehr en guete! Jaja, fand ihn bestenfalls oberer Durchschnit.....aber da scheiden sich die Geister wohl! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Will de Film jo en tüüfgründige Plot brucht. Das woner will mache macht er sehr guet, jetzt ufhöre hate do sus giben de gliich no meh als 7/10! Love you! Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe de schnegg erkennt mis offesichtliche Trolling Zitieren
Somnium Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Vorschlag @Industrie: ALLES drehen, ALLES auf einmal veröffentlichen Netflix Zitieren
Heady Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Vikings Staffel 2 -> 2014 Ja scho, aber die Serie ist ja zum Glück nicht so komplex...Geht dann schon Netflix Klar, ich ziehe mir gewisse Serien auch im Netz runter, da ich nicht warten will, bis sie auf BluRay rauskommen. Kommt aber eher selten vor...Bezüglich Netflix, ist das in der Schweiz überhaupt erhältlich? Zitieren
Falcon Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Klar, ich ziehe mir gewisse Serien auch im Netz runter, da ich nicht warten will, bis sie auf BluRay rauskommen. Kommt aber eher selten vor...Bezüglich Netflix, ist das in der Schweiz überhaupt erhältlich? Jein. Es ist möglich mit einigen Tricks. Eigentlich nicht so schwierig. Zitieren
Recommended Posts