Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 ...wer sagt, dass der Film innovativ ist ? Für mich war das ein gut gelungener mix aus Godzilla/Neon Genesis Evangelion. Wer bei dem Film etwas "Innovatives" sucht...naja...sorry den kann ich nicht ernst nehmen, ist ja schon bei den Trailern klar was das für ein Streifen ist Raphy hat das behauptet Konnte ich jetzt auch nicht nachvollziehen, er bedient sich einfach bei Klassikern und mixt da etwas zusammen. Aber als Nerd wird man denke ich glaube ich trotzdem gut unterhalten. Zitieren
Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Bald fängt ja der letzte Teil der Season 5 von Breaking Bad. Am 11. August Yeah auf die Serie bin ich auch gespannt, Staffel 1 ist unterwegs... Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Yeah auf die Serie bin ich auch gespannt, Staffel 1 ist unterwegs... Unbedingt dran bleiben, es fängt recht lahm an und läuft sich erst in paar Episoden und Staffeln so richtig ein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Raphy hat das behauptet Konnte ich jetzt auch nicht nachvollziehen, er bedient sich einfach bei Klassikern und mixt da etwas zusammen. Aber als Nerd wird man denke ich glaube ich trotzdem gut unterhalten. Und wenn du meine Posts liest, habe ich geschrieben warum ich das so finde . Pacific Rim ist der erste Film in einer langen Zeit der wirklich Spass machen will und aus einer Zeit vor Dark Knight kommt, bevor Hollywood Blockbuster plötzlich alle ernst und nachdenklich werden mussten. Del Torro bekam 200 Millionen Dollar um letztendlich einen B-Movie zu machen und das ist doch irgendwie einfach genial. Und eben, bedient er sich bei den Vorlagen oder zahlt er seinen persönlichen Tribut an Sachen die er liebt? Denke da kann man doch einen starken Unterschied daraus ziehen. Aber eben, manche gehen wohl einfach viel zu ernst an den Film ran. Man sollte das Alberne und Dämliche feiern und sich nicht darüber aufregen, warum dies und das jetzt keinen Sinn macht oder wieso sich der Film nie wirklich ernst gibt. bearbeitet 26. Juli 2013 von Raphaelo Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich glaube hier hat sich niemand darüber beklagt, dass der Film sich nicht so ernst nimmt. Ich fand ihn übrigens gar nicht albern. Ich fand ihn qualitativ einfach nicht supergut, sondern nur gut, das ist alles . Und es gibt imo dann doch genügend Hollywood-Blockbuster, die sich nicht so ernt nehmen. Fast 6 gehört ja auch eher in diese Kategorie. Von daher kann ich deine Perspektive nicht ganz nachvollziehen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Mir ist jetzt auch nicht direkt klar, wo sich der Film nicht so ernst nimmt? Apropos nicht ernst nehmen. Im Kino lief der R.I.P.D Trailer ... ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Unbedingt dran bleiben, es fängt recht lahm an und läuft sich erst in paar Episoden und Staffeln so richtig ein. Alright Sir! :petzi: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaube hier hat sich niemand darüber beklagt, dass der Film sich nicht so ernst nimmt. Ich fand ihn übrigens gar nicht albern.Ich fand ihn qualitativ einfach nicht supergut, sondern nur gut, das ist alles . Und es gibt imo dann doch genügend Hollywood-Blockbuster, die sich nicht so ernt nehmen. Fast 6 gehört ja auch eher in diese Kategorie. Von daher kann ich deine Perspektive nicht ganz nachvollziehen. Fandest du wirklich nicht? Der Plot, das überspitzte Drama, die absurden Wendungen, die Dialoge? Ich denke Del Torro wusste genau, was er mit dem Film machen wollte :biglaugh: . Anyway, ich schaue eigentlich wirklich viele Blockbuster und ich hatte schon lange nicht mehr so eine gute Zeit im Kino wie mit Pacific Rim. Ich denke, wer einfach mal wieder Spass haben will im Kino, zieht sich den Film rein. @R.I.P.D. Das ist dann wiederrum absoluter Schund, ähnlich wie der kommende Lone Ranger. Uff, da kommen noch ein paar Qualitäts-Blockbuster, vielleicht wird man danach Pacific Rim etwas mehr schätzen können . Edith sagt noch, dass ich es irgendwie doch ziemlich geil finde, dass man über den Film etwas diskutieren kann und sich ziemlich unterschiedliche Meinungen bilden. Der Film hat wohl mehr Posts produziert als jeder Blockbuster in diesem Jahr zusammen, gute Sache bearbeitet 26. Juli 2013 von Raphaelo Zitieren
Limality Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Fandest du wirklich nicht? Der Plot, das überspitzte Drama, die absurden Wendungen, die Dialoge? Ich denke Del Torro wusste genau, was er mit dem Film machen wollte :biglaugh: . Anyway, ich schaue eigentlich wirklich viele Blockbuster und ich hatte schon lange nicht mehr so eine gute Zeit im Kino wie mit Pacific Rim. Ich denke, wer einfach mal wieder Spass haben will im Kino, zieht sich den Film rein. @R.I.P.D. Das ist dann wiederrum absoluter Schund, ähnlich wie der kommende Lone Ranger. Uff, da kommen noch ein paar Qualitäts-Blockbuster, vielleicht wird man danach Pacific Rim etwas mehr schätzen können . Edith sagt noch, dass ich es irgendwie doch ziemlich geil finde, dass man über den Film etwas diskutieren kann und sich ziemlich unterschiedliche Meinungen bilden. Der Film hat wohl mehr Posts produziert als jeder Blockbuster in diesem Jahr zusammen, gute Sache Lone Ranger und R.I.P.D will ich mir auch geben...aber zuerst muss ich mir Despicable Me 2 geben....Gru und die minions Zitieren
Limality Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 GODZILLA (2014) :fap: :sweetjesus: :gasphand::gasphand::milk::happytears: http://io9.com/we-saw-a-glimpse-of-godzilla-you-wont-believe-the-siz-851082801 ...muss meine shorts wechseln... Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja gut, das mit den überspitzten Dramen und Wendungen ist ja eigentlich bei jedem Hollywood-Blockbuster so, wenn man es genau anschaut Gehört halt zum Genre. Zitieren
Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Yeah, freu mich tierisch auf den Film, Godzilla fand ich scho immer ganz geil! Zitieren
Limality Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Yeah, freu mich tierisch auf den Film, Godzilla fand ich scho immer ganz geil! im trailer zeigen sie ein anderes monster welches gerade einen flughafen auseinandernimmt...und plötzlich taucht godzilla's fuss neben dem ding auf...das viech reicht godzilla nicht mal bis an die knie...godzilla ist in diesem film einfach gigantisch anscheinend wurde das design von godzilla vom toho studio in japan abgesegnet und bryan cranston spielt mit...die story wird ernster sein...hoffe die kriegen einen guten mix hin... Zitieren
Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 im trailer zeigen sie ein anderes monster welches gerade einen flughafen auseinandernimmt.. Kann den Trailer leider nicht im Office schauen. anscheinend wurde das design von godzilla vom toho studio in japan abgesegnet Cool! Hoffentlich wird Gozilla nicht mehr so verhunzt wie damals von Emmerich. Habe grad wieder Bock, so'n alten Gozilla Streifen zu gucken. Zitieren
Limality Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Kann den Trailer leider nicht im Office schauen. Cool! Hoffentlich wird Gozilla nicht mehr so verhunzt wie damals von Emmerich. Habe grad wieder Bock, so'n alten Gozilla Streifen zu gucken. bin mir grad die ganze collection am "besorgen" den trailer gibt's übrigens nirgends zu sehen...der wird wahrscheinlich erst in ein paar tagen gezeigt. habe bis jetzt nur beschreibungen gelesen und ein paar unklare screenshots gesehen. Zitieren
Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 den trailer gibt's übrigens nirgends zu sehen...der wird wahrscheinlich erst in ein paar tagen gezeigt. habe bis jetzt nur beschreibungen gelesen und ein paar unklare screenshots gesehen. Ah ok! Gibts ein gesamtes Godzilla Package in einer Box oder so? Zitieren
Gormuur Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Gibts ein gesamtes Godzilla Package in einer Box oder so? Verschiedeni... au mit Figürli und allem. Chönt aber guet si dasses keini meh neu z chaufä gid. Zitieren
shape1893 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Kann ich so nur unterstreichen, wobei ich ihm doch knappe 7/10 (Hollywood Massstab) geben würde, da er eigentlich die ganze Zeit über gut unterhalten hat. ja die 5/10 waren vlt ein bisschen hart... aber von einem del toro erwart ich eigentlich schon ein bisschen mehr. Das ganze wäre um so viel intressanter, wenn doch noch ein bisschen mehr über den Gedankentransfer erzählt (gezeigt) worden wäre. Schade hat er so viel Potential verschwendet, aber meine Kollegin hat es nach meiner Meinung gut zusammen gefasst: Er braucht wohl Geld Somit gespannt auf sein nächstes Werk Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Jup, wäre nie darauf gekommen, dass der Film von Del Torro ist, hätt ichs vorher nicht gewusst ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Super 8 und Monsters so schlecht und Pacific Rim (oder auch Fast & Furious) so gut bewerten. Mit Raphy stimmt doch etwas nicht Gerade Monster gefiel mir recht gut. Hab Pacific Rim nicht gesehen, aber hey jedem seine Bewertung. Ich kanns mir noch nicht vorstellen das der Film wirklich so genial ist. Bitte mein Post nicht so ernst nehmen Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Super 8 und Monsters so schlecht und Pacific Rim (oder auch Fast & Furious) so gut bewerten. Mit Raphy stimmt doch etwas nicht Gerade Monster gefiel mir recht gut. Hab Pacific Rim nicht gesehen, aber hey jedem seine Bewertung. Ich kanns mir noch nicht vorstellen das der Film wirklich so genial ist. Bitte mein Post nicht so ernst nehmen Kann Raphy nur zustimmen, Super 8 und Monsters fand ich auch nicht wirklich toll... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Zu guter Letzt muss ich aber noch etwas loswerden: Jeder der Transformers besser als Pacific Rim bezeichnet, hat einfach keine Ahnung, wirklich . Schaut euch bitte noch einmal Transformers an und sagt mir dann noch einmal das dieses Wrack besser als Del Torros Meisterwerk ist. Me merkt, dass di de Film wieder zumne 8-jährige gmacht hät. Transformers (1!!!) hät absolut neui Masstäb gsetzt was CGI aabelangt, Pacific Rim häts überwältigends CGI, aber es hät mi nie so us de Socka ghaue wie dazumals bi Transormers (Szene i de Wüesti mit em Skorpion). Aber schön chasch imene Film mit doch es paar lächerlicher Schwächene[spoiler=Schwert] ("hey me händ im Fall au no es schwert a eusem Jaeger, isch mega praktisch, me brucheds aber ersch i de 2. Hälfti vum Film" ) so vill Liebi schänke, do fähled eifach gwüssi Aasprüch und es 10/10 isches eifach definitiv ned, dodefür döfed so massivi Lückene wie PR uufwiisst eifach ned vorcho. Ah wart d'Invasion wird mit 2 Sätz erklärt, grandios!!!! Und schau wie alt Transformers ist, das solltest du nicht vergessen, zudem hat PR keine Megan Fox (als sie noch schön war). Dini Satz vo Obe chasch würkli gern bhalte, danke. bearbeitet 30. Juli 2013 von reQu1Em Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Sicher het Transformers Massstäb gsetzt, aber ig ha e grosse Teil vo däm Fium vo churzem gseh und är isch doch zimlech mies Und äbe, die Fähler bi PR si aui da und chum ts überseh. Aber Del Torro het hie quasi e Gschicht verfiumt woner äuä während em spile mit sine Spiusache het usdänkt. Vo däm här chanis verstah Zitieren
shape1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Sicher het Transformers Massstäb gsetzt, aber ig ha e grosse Teil vo däm Fium vo churzem gseh und är isch doch zimlech mies Und äbe, die Fähler bi PR si aui da und chum ts überseh. Aber Del Torro het hie quasi e Gschicht verfiumt woner äuä während em spile mit sine Spiusache het usdänkt. Vo däm här chanis verstah einige mir uns dass eifach beidi nit gad diä überfilm sind Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wieso, jeder hat ne eigene Meinung und nen eigenen Geschmack, da ist doch logisch, dass es nicht für jeden den "gleichen" Überfilm gibt! Meine ich und Lima sind auch völlig begeistert von diesem Meisterwerk und andere nicht, so ist das nun mal... Zitieren
Recommended Posts