Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Absolut - 8mm ist top! Gibt ja noch eine Fortsetzung, die ich aber nicht gesehen habe. Hast Leaving Las Vegas mit ihm gesehen? Da spielt er absolut grandios einen Alkoholiker!

gbmdwyzlf1ybsmhb5kwjf.jpg

Würde ihn ja bei euch bestellen, aber ihr habt den ja nicht :crazytroll:

thx für den Tipp! Hab ihn gleich mal bestellt :circle:

Geschrieben
8mm und Leaving Las Vegas sind die einzigen (unendlich) guten Cage-Filme.
Dünnes Eis mein Lieber...:happytears:

The Rock, Con Air, Face off, Lord of War --> Allesamt 10 Punkte Filme für mich. Dann gibts noch etliche, gute "Mittelfeld" Streifen mit dem Herrn (Tempelritter Vermächtnis, Geheime Buch, Bangkok Dangerous, Stolen, Pakt der Rache).

Klar hat er in den letzten Jahren mehr Flops am Start gehabt als früher. Aber ich mag den Cage, obwohl es für ihn immer wieder schlechte Kritik hagelt.

Geschrieben

Finde Cage einfach super ^_^

Alle übrigen erwähnten "guten" Cage-Filme finde ich insofern "gut", dass man sie durchaus schauen kann ohne dass mit der zeit viel hängen bleibt. Mag den Kerl ja auch - aber wirklich herausragend finde ich nur 8mm und LLV. Meine Meinung.

Btw.: hier eine Autowerbung mit Herrn Cage aus Fernost:

Geschrieben

Ich habe die Kritik um Cage auch nie wirklich verstanden...

Da waren wirklich ein paar Kracherfilme dabei und die meisten hat Heady bereits aufgezählt. Ich fand auch den 1. Ghostrider gar nicht sooo übel. Klar haben die letzten paar Filme ein bisschen abgegeben, aber dann gleich seine ganze Karriere schlecht reden find ich doch ein bisschen übertrieben...

Geschrieben
Stolen war manchmal unfreiwillig komisch :ugly:.. aber 1x sehen kann man den durchaus
Ich fand den überraschend gut und hat mich bestens unterhalten, obwohl das Ende schon irgendwie absehbar war.
Geschrieben
Ich fand den überraschend gut und hat mich bestens unterhalten, obwohl das Ende schon irgendwie absehbar war.

[spoiler=...]Die Szene, in der seine Tochter im Kofferraum gefangen war und ein Loch durch die Rückbank gedrückt hat....

Als sie von der Polizei angehalten wurden, wäre es ihr nicht in den Sinn gekommen, um Hilfe zu schreien :genius:..

Geschrieben
[spoiler=...]Die Szene, in der seine Tochter im Kofferraum gefangen war und ein Loch durch die Rückbank gedrückt hat....

Als sie von der Polizei angehalten wurden, wäre es ihr nicht in den Sinn gekommen, um Hilfe zu schreien :genius:..

:cookie:
Geschrieben

Hm, nette Diskussion zu "A Serbian Film".

Definitiv ein Film, der extrem umstritten ist. Ich hab ihn auch gesehen... najo, richtig "gut" ist er nicht, aber imo schon Pflicht für Leute, die sich für solche Filme auf dem Markt interessieren. Aber einmal und gut ist, werde den wohl in absehbarer Zeit nicht mehr schauen.

Geschrieben

Mal sehen was ich mir im Flugzeug alles ansehen werde.

Hat noch tolle Blockbuster die erst gerade erschienen sind.

Django, Last Stand, A Good Day to Die Hard, Hitchcock usw...

Geschrieben
bad lieutenant ist auch absolut klasse. :lol:

De vom Ferrara durchus...

Hat hier eigentlich mal jemand Rapid Fire gesehn? Kann man den noch empfehlen? :ugly:

Habe ihn als durchaus unterhaltsamen, aber keineswegs überdurchschnittlichen Actioner in Erinnerung.

Geschrieben

Habe ihn als durchaus unterhaltsamen, aber keineswegs überdurchschnittlichen Actioner in Erinnerung.

Hmm ok, werd ihn wir mal dieses WE oderso anguggen. :circle:

Gibt ja nicht allzu viele Filme mit Brandon Lee. Vielleicht begeistert mich ja der Film etwas mehr. :ugly:

Geschrieben
An The Crow kommt er ja bestimmt nicht heran.
Definitiv nicht, aber für die damalige Zeit ist der Streifen ganz ok (Zumindest voran ich mich noch erinnern kann, ist schon eine Ewigkeit her als ich den gesehen habe). Muss ich auch wieder mal schauen.
Geschrieben

Gerade das neuste Projekt Update von Zach Braff erhalten. Das bisherige Lineup ist unglaublich:

• Zach Braff
  • Kate Hudson :mushy:
  • Mandy Patinkin (Saul aus Homeland)
  • Josh Gad
  • Anna Kendrick :mushy:
  • Jim Parsons (Sheldon)
  • Donald Faison (Turk)

Geschrieben
Als dich. :ugly:

An The Crow kommt er ja bestimmt nicht heran.

ach so... :ugly:

Nun, sind halt ziemlich verschiedener Machart die Filme... Rapid Fire ist eher "vergnüglich" wenn ich das richtig im Kopf habe. Ähnlicher an Showdown in little Tokyo.

Geschrieben
ach so... :ugly:

Nun, sind halt ziemlich verschiedener Machart die Filme... Rapid Fire ist eher "vergnüglich" wenn ich das richtig im Kopf habe. Ähnlicher an Showdown in little Tokyo.

Jep, würde ich auch so sagen. The "Crow" geht doch da total in einer anderer Richtung, nur schon die Grundstimmung vom Film ist verschieden.