Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

mittlerweile ist's schon bei 1.75 oderso. :ugly:

Hat hier eigentlich jemand mal Wrong Turn 4 und 5 gesehn? Hab gar nicht gewusst, dass diese Filmserie weitergeführt wurde. Fand nach Teil 2 hat die Serie ziemlich nachgelassen bzw. schon Teil 2 war schon nicht mehr so gut. :cookie:

Geschrieben
Dito bei Scary Movie und Final Destination..

Find's halt komisch, weil Scary Movie und auch Final Destination sind ja wenigstens Filme, welche man kennt. Wrong Turn hingegen kennt kaum irgendjemand. :ugly:

Geschrieben

Wrong Turn ist etwas vom besseren im Horrorsegment.

Aber Teil 2 und 3 sind dann ziemlich schlecht ausgefallen. Wusste aber auch nicht, dass es da noch einen 4. und 5. gibt :ugly:

Und joa, dito @ Scary Movie und Final Destination...

Geschrieben
Find's halt komisch, weil Scary Movie und auch Final Destination sind ja wenigstens Filme, welche man kennt. Wrong Turn hingegen kennt kaum irgendjemand. :ugly:

Also jeder den ich kenne, kennt auch Wrong Turn :ming:.. aber ist ja egal... versteh's einfach besonders bei Scary Movie und FD nicht... die fand ich noch nie wirklich prickelnd lustig. :ugly:

Geschrieben
ersteh's einfach besonders bei Scary Movie und FD nicht... die fand ich noch nie wirklich prickelnd lustig. :ugly:
Money money dänk: Final Destination hat schon eine grosse Fanschar gehabt (Oder immer noch) und ausser ein paar Specialeffekts hat der Film auch nicht hohe Kosten auf sich nehmen müssen, um mal locker in die Gewinnzone zu huschen. Somit überrascht mich das in keinster Weise.
Geschrieben
Also jeder den ich kenne, kennt auch Wrong Turn :ming:.. aber ist ja egal... versteh's einfach besonders bei Scary Movie und FD nicht... die fand ich noch nie wirklich prickelnd lustig. :ugly:

Charlie Sheen braucht auch noch etwas Screentime. :crazytroll:

Kann schon sein, dass du mit Wrong Turn richtig liegst. Ich hab es nie als populär vernommen. :ugly:

Geschrieben
also final destination 5 ist einer der besten teile der ganzen reihe. :cookie:

eigentlich war nur teil 4 wirklich mies. wollten ja gross einen auf 3d machen (so ein scheiss).

Teil 1 war sehr gut, Teil 2 ging auch noch grad so, Teil 3+4 fand ich sehr schlecht und Teil 5 war ganz ok und definitiv wieder besser als Teil 4.
Geschrieben
mittlerweile ist's schon bei 1.75 oderso. :ugly:

Hat hier eigentlich jemand mal Wrong Turn 4 und 5 gesehn? Hab gar nicht gewusst, dass diese Filmserie weitergeführt wurde. Fand nach Teil 2 hat die Serie ziemlich nachgelassen bzw. schon Teil 2 war schon nicht mehr so gut. :cookie:

Hoffe Du hast die Uncut-Version von Teil 2 gesehen....die deutsche Version ist glaub isch um die 20 Minuten geschnitten!

p.s. Habe auch erst Teil 1-3 gesehen

Geschrieben (bearbeitet)
Am MIttwoch Iron Man 3. Mal schauen. Popcorn Kino. Erwarte da nicht zu viel.

Ehrlich gesagt reicht es dann auch mal wieder mit den Marvel Verfilmungen.

Gahsch is Maxx? Bi de am Kiosk am worke! :circle:

bearbeitet von Falcon
Geschrieben
Jo aber hend Tickets scho.

Ich stoh doch nümm ade Kasse ah :ming:

Ah Kiosk ok, luege dasi dich verwütsch :ugly:

Edit: Sry chume amigs uf de Bearbeite Button anstatt uf de Zitieren. :ugly:

Ja Kiosk nid Kasse! :ugly: Wobi, hend glaub recht viel Gäst a dem Mittwuch, wirde ebe recht im scheiss sii! Viel spass aber, de Trailer gseht emel recht geil us! :sabber:

Geschrieben
Ja Kiosk nid Kasse! :ugly: Wobi, hend glaub recht viel Gäst a dem Mittwuch, wirde ebe recht im scheiss sii! Viel spass aber, de Trailer gseht emel recht geil us! :sabber:

Chasch mal dine Cheffe sege das en Frechheit isch die huere Priise ide Pause. :rage:

Finds eifach unverhältnismässig teuer. Kino ist eh schon genug teuer in der Schweiz.

Geschrieben
Chasch mal dine Cheffe sege das en Frechheit isch die huere Priise ide Pause. :rage:

Finds eifach unverhältnismässig teuer. Kino ist eh schon genug teuer in der Schweiz.

Weisch wie mengisch bechumi das z'säge, hasse das so, chan ja au nix defür...u d'Chefin au ned, das isch die kack KITAG Politik vo Züri...

Und ja, isch en unverschämtheit, ABER me chan sit neustem s'Getränk ja mitneh, solang es nid alkoholisch isch...

Geschrieben
Weisch wie mengisch bechumi das z'säge, hasse das so, chan ja au nix defür...u d'Chefin au ned, das isch die kack KITAG Politik vo Züri...

Und ja, isch en unverschämtheit, ABER me chan sit neustem s'Getränk ja mitneh, solang es nid alkoholisch isch...

Ahja gar ned gwüsst? Ok merci :ugly:

Chammer schnell im Mac was ztrinke hole und inenäh? Oder nur Fläsche?

Geschrieben
Ahja gar ned gwüsst? Ok merci :ugly:

Chammer schnell im Mac was ztrinke hole und inenäh? Oder nur Fläsche?

Ja isch voll e Witz, es weiss eigentlich kei Sau...wobi im MC isch ja au ned viel billiger...da mit de Fläsche weiss ich au ned gnau (ups, muess mal nacheluege) aber mer hend eifach d'Awiisig becho, dass me Getränk darf inne näh, solangs kei Alkoholischi sind..und eigentlich chaschs Esse au ine neh, muesch nur e Rucksack oder i de Hosetäsche inebringe, mer möched ja kei Kontrolle..

Geschrieben

Früher haben sie recht blöd getan mit rucksäcken etc.

Musste man immer abgeben an der Kasse.

Auch war z.B das sitzen auf der Treppe verboten. Da kam dann der dicke alte Securitas und wollte einem weg weisen :lol:

Jaja so war das :ugly: