Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Heute Abend ziehe ich mir Expendables 2 auf BD rein. Bin gespannt wie der ist Sonst verkauf ich ihn gleich wieder... die ersten 10 min. min sind klasse. danach gibt es zwar noch die ein oder andere gute szene aber das wars dann leider auch schon. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Dachte ich könnte neben dem Arbeiten mal wieder Shame gucken. Hatte ihn letzten März im Kino gesehen. Aber bereits die ersten 5 Min. machen mich fertig. Die Musik im Hintergrund, die Bilder/Kamera, die wechselnden Szenen... Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Gerade nochmals die letzte Episode vor der Pause geschaut. Tessa Zitieren
paga Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Gerade nochmals die letzte Episode vor der Pause geschaut. Tessa Ach hab mir das in den Weihnachtsferien alles angeschaut, dh. Ist noch präsent Zitieren
Falcon Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich warte bis alle Folgen raus sind. Das warten nervt mich meistens. Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach du musst nur genug aktuell laufende Serien anschauen, dann fällt das Warten gar nicht mehr auf ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach du musst nur genug aktuell laufende Serien anschauen, dann fällt das Warten gar nicht mehr auf ^^ Für das fehlt mir die Zeit Zitieren
PanSe Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 morgen Djangoooooo! bin gespannt. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nie nie wieder würde ich Serien wie Lost, Spartacus etc. im TV schauen... eine Folge pro Woche my ass... warten, bis die Scheiben raus sind und dann alles aufsaugen. Zitieren
Falcon Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nie nie wieder würde ich Serien wie Lost, Spartacus etc. im TV schauen... eine Folge pro Woche my ass... warten, bis die Scheiben raus sind und dann alles aufsaugen. Schon so. Bei Lost wars am schlimmsten, meine Fress jedesmal warten. Obwohl dann immer schön Sonntag Abend war auch irgendwie toll. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich warte bis alle Folgen raus sind. Das wiederum könnte ich nicht ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Heute gesehen, dass in zwei Tagen die Solothurner Filmtage anfangen. Geht da einer von euch hin? Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Lost Complete BD-Box ist noch immer verschweisst Ich weiss, wenn ich damit anfange schaue ich durch bis Ostern ist Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Lost Complete BD-Box ist noch immer verschweisst Ich weiss, wenn ich damit anfange schaue ich durch bis Ostern ist Na und? Lost ist immernoch eine meiner Lieblingsserien. Trotz etwas holzigem Ende, was mir persönlich aber immernoch gut gefällt. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Die ersten paar Staffeln sind aber definitiv als die späteren. Anfangs wird man noch so richtig geflasht davon. Fang an, ich wünschte ich könnte das ganze nochmals ansehen, ohne zu wissen was passiert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 fang gschider mit fringe ah, so viel besser wi lost! :petzi: Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 fang gschider mit fringe ah, so viel besser wi lost! :petzi: Han Fringe nur die erste Staffle gse, ergendwenn heds mer abglöscht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Han Fringe nur die erste Staffle gse, ergendwenn heds mer abglöscht. wiso?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Fang an, ich wünschte ich könnte das ganze nochmals ansehen, ohne zu wissen was passiert. Ich habe die ganze Serie damals gesehen. Yo, hole es definitv nochmals nach. Auch um allfällige Lücken vielleicht besser nachzuvollziehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 wiso?! Ke Ahnig, ergendwie heds mi dunkt d Serie weis ned so recht ih weli Richtig sie wott goh. Ergendwie hed mer das sureale Alien/Fantasy Zeugs ned passt. Und d Schauspieler findi all ziemlich schlecht bsetzt. Luegi lieber anders Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ke Ahnig, ergendwie heds mi dunkt d Serie weis ned so recht ih weli Richtig sie wott goh. Ergendwie hed mer das sureale Alien/Fantasy Zeugs ned passt. Und d Schauspieler findi all ziemlich schlecht bsetzt. Luegi lieber anders het rein gar nünt mit aliens ztue und besseri schauspieler gits jo fascht nüme. john noble, bitch please! ich glaub du hesch was anders glueget! Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 het rein gar nünt mit aliens ztue und besseri schauspieler gits jo fascht nüme. john noble, bitch please! ich glaub du hesch was anders glueget! Sry ned Alien, eifach das ganze Science Fiction Mystery Elemente. Huere Fanboy do, chasch ned mol en anderi Meinig akzeptiere huere Panane! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Huere Fanboy do, chasch ned mol en anderi Meinig akzeptiere huere Panane! mit so argument wi schlechti schauspiler ganz sicher nöd! Zitieren
Recommended Posts