Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Heute Abend ziehe ich mir Expendables 2 auf BD rein. Bin gespannt wie der ist :ugly: Sonst verkauf ich ihn gleich wieder...

die ersten 10 min. min sind klasse.

danach gibt es zwar noch die ein oder andere gute szene aber das wars dann leider auch schon. :okay:

Geschrieben

Dachte ich könnte neben dem Arbeiten mal wieder Shame gucken. Hatte ihn letzten März im Kino gesehen. Aber bereits die ersten 5 Min. machen mich fertig. Die Musik im Hintergrund, die Bilder/Kamera, die wechselnden Szenen...

:sad:

Geschrieben
Nie nie wieder würde ich Serien wie Lost, Spartacus etc. im TV schauen... eine Folge pro Woche my ass... warten, bis die Scheiben raus sind und dann alles aufsaugen.

:megusta:

Schon so.

Bei Lost wars am schlimmsten, meine Fress jedesmal warten. Obwohl dann immer schön Sonntag Abend war auch irgendwie toll.

Geschrieben
Meine Lost Complete BD-Box ist noch immer verschweisst :badpokerface:

Ich weiss, wenn ich damit anfange schaue ich durch bis Ostern ist :ugly:

Na und?

Lost ist immernoch eine meiner Lieblingsserien. Trotz etwas holzigem Ende, was mir persönlich aber immernoch gut gefällt.

Geschrieben
:youdontsay:

:oerba:

Die ersten paar Staffeln sind aber definitiv als die späteren. Anfangs wird man noch so richtig geflasht davon. Fang an, ich wünschte ich könnte das ganze nochmals ansehen, ohne zu wissen was passiert.

Geschrieben
Fang an, ich wünschte ich könnte das ganze nochmals ansehen, ohne zu wissen was passiert.

Ich habe die ganze Serie damals gesehen.

Yo, hole es definitv nochmals nach. Auch um allfällige Lücken vielleicht besser nachzuvollziehen.

Geschrieben
wiso?! :stare:

Ke Ahnig, ergendwie heds mi dunkt d Serie weis ned so recht ih weli Richtig sie wott goh. Ergendwie hed mer das sureale Alien/Fantasy Zeugs ned passt.

Und d Schauspieler findi all ziemlich schlecht bsetzt.

Luegi lieber anders :cookie:

Geschrieben
Ke Ahnig, ergendwie heds mi dunkt d Serie weis ned so recht ih weli Richtig sie wott goh. Ergendwie hed mer das sureale Alien/Fantasy Zeugs ned passt.

Und d Schauspieler findi all ziemlich schlecht bsetzt.

Luegi lieber anders :cookie:

:lol:

het rein gar nünt mit aliens ztue und besseri schauspieler gits jo fascht nüme.

john noble, bitch please! :wtf-m:

ich glaub du hesch was anders glueget!

Geschrieben
:lol:

het rein gar nünt mit aliens ztue und besseri schauspieler gits jo fascht nüme.

john noble, bitch please! :wtf-m:

ich glaub du hesch was anders glueget!

Sry ned Alien, eifach das ganze Science Fiction Mystery Elemente.

Huere Fanboy do, chasch ned mol en anderi Meinig akzeptiere huere Panane! :stare: