Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh man... oh manomanoman Disney kauft Lucasfilm Ltd http://thewaltdisneycompany.com/disney-news/press-releases/2012/10/disney-acquire-lucasfilm-ltd Star Wars Episode 7 ist für 2015 geplant... und nein das ist kein Witz. "I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror, and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened." Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Immer noch besser als keine weiteren Star Wars-Filme mehr oder noch weitere von George himself. Disney mausert sich einfach seit der Übernahme von Pixar und Marvel und jetzt von Lucasfilm zum wohl grössten Entertainment-Konzern der westlichen Welt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Immer noch besser als keine weiteren Star Wars-Filme mehr warum?! ich hätte viel lieber mal was ganz neues. star wars schön und gut, aber irgendwann muss schluss sein. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 warum?! ich hätte viel lieber mal was ganz neues. star wars schön und gut, aber irgendwann muss schluss sein. Star Wars gehört halt zur Popkultur. Und die ganze Geschichte war ja ursprünglich als 9-Teiler angedacht - Anakins Kindheit, Vaders Geschichte UND Anakins Erben. Von demher würde ich sehr gerne eine echte Fortsetzung sehen, nur muss sie denn auch gut werden - eben wie Zahns drei Bücher. Ich denke aber, dass Disney auf den KOTOR-Zug aufspringen wird. In der KOTOR-Zeit können sie mehr oder weniger tun und lassen was sie wollen. Positiverweise interessiert mich diese Star Wars Ur-Zeit in Filmform überhaupt nicht, slebst wenn da wohl die grössten Bösewichter zu finden sind wie Exar Kun, Ulic qel Droma, Marka Ragnos etc. Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn Disney gute Star Wars-Filme macht, heisst es, gut hat Lucas verkauft. Wenn Disney schlechte Star Wars-Filme macht, heisst es, grosser Fehler von Lucas. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn Disney gute Star Wars-Filme macht, heisst es, gut hat Lucas verkauft. Wenn Disney schlechte Star Wars-Filme macht, heisst es, grosser Fehler von Lucas. Schlechter als die Prequels geht ja kaum von demher WIN-WIN-Situation Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Dabei war hingegen die Clone Wars Serie wirklich gut...hätten besser mehr davon in Filmform gemacht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Schritt ist absolut zu begrüssen. Zitieren
whispering shade Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 zum glück bin ich kein SW fan da kann ich mir getrost einen blick darauf erlauben, wenn es mich denn auch ansprechen wird. solange kein zweiter jar jar binks (die gungan an sich waren ja noch akzeptabel/interessant) charakter auftaucht, das ganze nicht zu kindlich ist und saltischlagende jedis durch die lüfte springen kann es fast nur besser werden. auch die prognose alle 2 jahre ein neuen film raus zu hauen lässt mich das ganze etwas skeptisch betrachten. Zitieren
mad hatter Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Bin kein Star Wars-Fan und ist mir egal, was mit dem Kram passiert. Aber Disney ist einfach ein gieriges Monster, das frisst und frisst. Und Wehe, die LucasArts-Klassiker kommen deswegen nie bei GOG raus...! Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Man muss es auch so sehen - jetzt da Disney die Rechte besitzt bekommen die Fans unter Umständen doch einmal eine BD-Fassung der Originalfilme - unverändert. Und ich denke eigentlich, dass Star Wars bei Disney ziemlich gut aufgehoben ist. ZUmindest sicher nicht schlechter als bei George... Zitieren
Seve Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Star Wars gehört halt zur Popkultur. Und die ganze Geschichte war ja ursprünglich als 9-Teiler angedacht - Anakins Kindheit, Vaders Geschichte UND Anakins Erben. Von demher würde ich sehr gerne eine echte Fortsetzung sehen, nur muss sie denn auch gut werden - eben wie Zahns drei Bücher. Ich denke aber, dass Disney auf den KOTOR-Zug aufspringen wird. In der KOTOR-Zeit können sie mehr oder weniger tun und lassen was sie wollen. Positiverweise interessiert mich diese Star Wars Ur-Zeit in Filmform überhaupt nicht, slebst wenn da wohl die grössten Bösewichter zu finden sind wie Exar Kun, Ulic qel Droma, Marka Ragnos etc. Naja, gerade mit ToR wurde doch ein fetter Klotz Lore (wenn auch sehr löchrig) auf die Welt gebracht. Und genau das macht mir Sorgen: Dass sie mit dem Extended Universe brechen. Da mich irgendwie die Filme auch nicht so sehr reizen würden, wenn sie 4000 Jahre vor den bisherigen spielen, macht die Sache für mich auch nicht besser, denn so gibts nur noch 3 Möglichkeiten: Der Bruch mit dem EU, die Verfilmung des EUs oder aber der Handlungsort ist irgendwo am Arsch des Outer Rims. Wobei Nr. 2 nicht negativ sein muss. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 @skyfall Kann die Meinungen teilen, auch wenn nicht ganz soo hoch bewertet wie die meisten hier. @radi [spoiler=...] Äh, hatte er sie nicht "wieder" oder eine neue im Gerichtssaal (oder einfach dort bei der Verhandlung)? Dort gabs ja eine Schiesserei mit Silva. Kann mich aber täuschen, und zudem dort doch als er den Sniper in Shanghai erledigte auch kurz. Das mit M war aber schon etwas abbrupt, aber irgendwie passte es gut zum Film fand ich. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) @skyfall Kann die Meinungen teilen, auch wenn nicht ganz soo hoch bewertet wie die meisten hier. @radi [spoiler=...] Äh, hatte er sie nicht "wieder" oder eine neue im Gerichtssaal (oder einfach dort bei der Verhandlung)? Dort gabs ja eine Schiesserei mit Silva. Kann mich aber täuschen, und zudem dort doch als er den Sniper in Shanghai erledigte auch kurz. Das mit M war aber schon etwas abbrupt, aber irgendwie passte es gut zum Film fand ich. [spoiler=...]Woher sollte er sie denn wieder haben... die Knarre wurde zusammen mit einem Schläger von den Komodowaranan verschleppt .. Hatte dort bei der Schiesserei meines Wissens eine andere Knarre... Und die Szene im Hochhaus war ja vorher... bearbeitet 5. November 2012 von radiant Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 [spoiler=...]Woher sollte er sie denn wieder haben... die Knarre wurde zusammen mit einem Schläger von den Komodowaranan verschleppt .. Hatte dort bei der Schiesserei meines Wissens eine andere Knarre... [spoiler=...] Ja stimmt. Aber der Fight mit dem Sniper dort hatte er sie benutzt Aber nacher wars wohl ne andere, oder ein Filmfehler Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 [spoiler=...]Ja stimmt. Aber der Fight mit dem Sniper dort hatte er sie benutzt Aber nacher wars wohl ne andere, oder ein Filmfehler Die Szene war doch VOR der anderen - und geschossen hat er da ja nicht Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die Szene war doch VOR der anderen - und geschossen hat er da ja nicht [spoiler=...] Ja ich weis das sie VOR der anderen war. Dachte aber da gab er einige Schüsse durch das Glas zuerst ab bevor sie angefangen haben zu kämpfen. Ist ja egal Zitieren
mänu Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hat mir irgendwer nen Link zu Nitro Circus 3D? Der Film ist in den Staaten raus aber ich find den einfach nirgends und verschickt wird er nur innerhalb der USA. Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Also auch wenn es so ausschaut, dass man den Film auf der Page zum Film schon kaufen kann, scheint der eigentliche Release Termin der 13. November zu sein. So ist es zumindest auf Amazon, aber auch im Titel des offiziellen Trailers der auch auf der Film Page eigebettet ist, vermerkt. Über Amazon oder andere übliche Verdächtige wird man die Scheibe dann sicher auch in die Schweiz bestellen (bzw. jetzt schon vorbestellen) können. Zitieren
Rastafin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 http://www.der-postillon.com/2012/11/chewbacca-zu-ubernahme-von-lucasfilm.html Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Zu Star Wars unter Disney: Harrison Ford zieht es angeblich in Betracht, für die anstehende 'Star Wars'-Fortsetzung vor die Kamera zurückzukehren. Der inzwischen 70-jährige Schauspieler konnte während der 1970er die Rolle des Han Solo in George Lucas' 'Krieg der Sterne' ergattern und schaffte so seinen internationalen Durchbruch. Nun da das Franchise von Disney gekauft wurde und ein siebter Teil der Science-Fiction-Reihe geplant wird, soll Ford bereit sein, erneut den Part, den er auch in 'Das Imperium schlägt zurück' und 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' spielte, zu besetzen. Und auch seine damaligen Co-Stars - Mark Hamill (Luke Skywalker) und Carrie Fisher (Prinzessin Leia) - sollen nicht abgeneigt sein. Ein Insider enthüllt gegenüber der Webseite 'Entertainment Weekly': ''Harrison steht der Idee, bei dem Film mitzumachen, offen gegenüber und ist begeistert - das sind sie alle drei.'' Quelle Klingt doch schon mal ganz gut... Zitieren
Rastafin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Geil ein Star Wars Film im Altersheim. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Geil ein Star Wars Film im Altersheim. Brad Pitt wurde ja in Benjamin Button ziemlich erfolgreich und gut verjüngt. Wenn das LucasFilm nicht genauso gut hinkriegt fresse ich einen Besen. ILM sind immerhin die Effektgötter schlechthin (mit WETA zusammen). Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Und sagt ja auch niemand dass sie Haupt und Action geladene Rollen übernehmen. Die Sprünge im Alter der einzelnen Charakteren ist ja bei den anderen 6 Episoden auch vorhanden. Da Episode 7-9 ja der Logik folgend später spielen, ist es doch kein Problem wenn die Schauspieler gealtert sind. Die Charakteren sind es sicherlich auch. Zitieren
mänu Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Also auch wenn es so ausschaut, dass man den Film auf der Page zum Film schon kaufen kann, scheint der eigentliche Release Termin der 13. November zu sein. So ist es zumindest auf Amazon, aber auch im Titel des offiziellen Trailers der auch auf der Film Page eigebettet ist, vermerkt. Über Amazon oder andere übliche Verdächtige wird man die Scheibe dann sicher auch in die Schweiz bestellen (bzw. jetzt schon vorbestellen) können. Ja eben auf Nitro-circus.com war er schon "lieferbar". Edit:// Hab ihn gefunden, wenn jemand den Link möchte ==> PM. bearbeitet 7. November 2012 von mänu Zitieren
Recommended Posts