Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;130510']Bin extrem gespannt auf den neuen Bond.

/signed.

Nächste Woche Ferien dann mit Kumpel am 1.Nov Bond schauen.

Am Montag kann man (nicht für die Premiere) fängs reservieren für die ersten paar Tag :pokerface:

Ahja in der läuft (im Maxx in Emmen) gleich in glaube ich 4 Säälen :badpokerface:

Geschrieben
Besser als Drive isser :coolface:

:facepalm:... aber GARANTIERT!!!!! ned!!!

Und Looper isch würklich kein Überhit...

Übrigens... würde mich mal interessieren, welche Plotlöcher ihr jeweils meint... ständig lese ich Plotlöcher hier, Plotlöcher da, aber noch keiner hat mir die Plotlöcher vor Augen geführt :coolface:

:ugly:

Ach ja, und vor allem bei dir, Gormuur, wäre ich froh, wenn du in Schriftsprache schreiben würdest... habe manchmal echt Mühe damit, deine Sätze auseinander zu halten..danke ;)

Geschrieben

Übrigens... würde mich mal interessieren, welche Plotlöcher ihr jeweils meint... ständig lese ich Plotlöcher hier, Plotlöcher da, aber noch keiner hat mir die Plotlöcher vor Augen geführt :coolface:

Klar ist Looper kein überhit, trotzdem sehenswert.

Und nur weil man der Story nicht folgen konnte, oder halt zu wenig Kreativität besitzt heisst noch lange nicht das er Plotholes hat. :coolface:

Ich bleib bei der Wertung.

Geschrieben
Klar ist Looper kein überhit, trotzdem sehenswert.

Und nur weil man der Story nicht folgen konnte, oder halt zu wenig Kreativität besitzt heisst noch lange nicht das er Plotholes hat. :coolface:

Ich bleib bei der Wertung.

Ob mit oder ohne Plotlöcher, der Story kann man ja jederzeit folgen - ausser man hat nen IQ von nem Grashalm oder so :ugly:...

Geschrieben (bearbeitet)
:facepalm:

Ich hoffe der floppt dann wenigstens.

Haha wohl kaum, Star Wars ist immer noch gigantisch.

George Lucas wird nicht involviert sein, der ruht sich jetzt wohl auf seinen 4 Milliarden Dollar aus, die der Verkauf gebracht hat :lol:

Immerhin kann er jetzt nicht mehr an den alten Filmen rumpfuschen :ugly:

Edit: Ach und Episode 8 und 9 wurden jetzt gemäss Reuters auch noch angekündigt. Jeweils 2 Jahre Abstand solls zwischen den Filmen geben. So geil, Twitter ist am BRENNEN momentan :lol:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Ich denke das George Lucas nicht involviert sein wird, kann den Filmen nur helfen. Man kann immer noch gute Geschichten im SW Universum erzählen, denke gerade Bioware hat das in der Vergangenheit bewiesen. Guten Regisseur und Writer haben, dann kommt das schon gut.

Ich werde sie jedenfalls auch garantiert schauen gehen :ugly:

Geschrieben

Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass George Lucas loslässt. Ich hätte schwören können, dass er die Filme und alle Rechte inkl. aller noch nicht verkauften DVDs, Videos und BDs mit ins Grab nimmt - in einen riesigen unterirdischen Tempel, in welchem er sich mit allen Filmrequisiten und digitalen Datenträgern für die Ewigkeit einbettoniieren wird. Er hat ja nicht nur einmal gesagt, das sStar Wars ihm gehört und ihm allein :ugly:

Wenn Disney die Story fortsetzt, können sie aber keinen Kinderkram a la Prequel anbieten - Droiden, Kinder, irgendwelche pubertierenden Jugendliche und grenzdebile Jedi-Meister. Die Ur-Trilogie ist erwachsen und düster und wurde nur einmal gut fortgesetzt und zwar durch Timothy Zahns Thrawn-Trilogie. Das sind die wahren Episoden 7, 8 und 9. Nur wenn sie diese Geschichten verfilmen würde es passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zahn wäre schon irgendwie geil ...

Heirs of the Empire -> Dark Force Rising -> The last Command

Hab die Teile damals Anfang bis Mitte der 90er verschlungen und das als Grundschüler:P. Auch gut zum lesen waren die Roque Squadron Bücher von Stackpole und Allston, letzterer hat sogar für mich die besten SW Romane überhaupt geschrieben Rebellenträume und Aufstand der Rebellen. Die "Erben Reihe an" sich mochte ich zwar überhaupt nicht aber diese beiden Teile waren einfach Bombe weil Sie soviele alte Charaktere auf tolle Art und Weise wiedervereinten und weil irgendwie das Flair der alten Filme getroffen wurde und nicht zuletzt weil die "Vong" endlich auf die Zwölf bekommen ;)

Back to Topic... Bei Disney ist Star Wars gut aufgehoben, klingt so als ob Lucas einen würdigen Erben gesucht und gefunden hat... die werden im Merchendising Lucas kaum nachstehen!

Zu den neuen angekündigten Filmen ... Lucas wird beratend tätig sein ... schreibt zumindest die BILD

Bin gespannt was Disney daraus macht und in welche Richtung die neuen Teile gehen ? Ein paar Stichworte -> Old Republic? Romangeschichte? oder ganz was neues quasi ein relunch wie zuletzt bei Star Trek!

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Die Zahn-Bücher sind einfach fantastisch - und enthalten durch das fortschrittlichere Klonen erst noch eine Brücke zur unsäglichen Prequeltrilogie. Hoffe, dass sie dieses Material verwenden werden.

btw:

0dX24P4yiEaftECUn6vVNg2.jpg

:lol: