Falcon Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ist das der besagte Anti Muslim Film? Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Ist das der besagte Anti Muslim Film? Ja - 13 absolut dilettantische Minuten, die man nicht ernst nehmen kann. Meiner Meinung nach hat auch kaum jemand, der sich jetzt aus Rache in die Luft sprengt oder Fahnen verbrennt je das Video gesehen. Die Massen werden wohl von diversen Seiten zweckentfremdet und eingespannt. Einfach tragisch. Zitieren
Gormuur Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich han letschti mol churz dri gluegt... aber isch so dumm und schlächt gsi, dassi im erschtä Momänt gar nid richtig begriffä han was es söll, und denn au grad wieder abgschaltä han willi bessers ztuä gha han. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ja - 13 absolut dilettantische Minuten, die man nicht ernst nehmen kann. Meiner Meinung nach hat auch kaum jemand, der sich jetzt aus Rache in die Luft sprengt oder Fahnen verbrennt je das Video gesehen. Die Massen werden wohl von diversen Seiten zweckentfremdet und eingespannt. Einfach tragisch. Einstein sollte recht behalten: Es gibt zwei Dinge im Universum, die unendlich scheinen..... Zitieren
Falcon Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Jemand ne Ahnung wo ich sonst noch Subs finde für Sons of Anarchy. Auf Tv4user und Subcentral hab ich schon probiert, finde aber nicht die richtigen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 YESYESYESYESYESYESS Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Der deutsche Titel von Looper ist Ich bring' dich gestern um Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Der deutsche Titel von Looper ist Ich bring' dich gestern um Bei uns heisst der einfach Looper. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Zum Glück! Aber die Deutschen und ihre Filmtitel sind einfach Da kann es schon mal passieren, dass Karate Fighter 4 mit Ninja Warrior 6 übersetzt wird. Zu meinen "Favorites" gehören auch: - Mein Partner mit der Kalten Schnauze - Ich lös' den Fall auf jeden Fall - und jetzt neu: Ich bring' dich gestern um :facehoof: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Der deutsche Titel von Looper ist Ich bring' dich gestern um Wtf?! Aber der Film soll anscheinend noch ziemlich gut sein. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Zum Glück! Aber die Deutschen und ihre Filmtitel sind einfach Da kann es schon mal passieren, dass Karate Fighter 4 mit Ninja Warrior 6 übersetzt wird. Zu meinen "Favorites" gehören auch: - Mein Partner mit der Kalten Schnauze - Ich lös' den Fall auf jeden Fall - und jetzt neu: Ich bring' dich gestern um :facehoof: Ich finde es noch schlimmer wenn man die Titel durch ebenfalls einen englischen Titel ersetzt. Taken --> 96 Hours Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 oder noch besser; wenn sie dann mal den originalen namen beibehalten und dann einfach noch einen zusätzlichen ''untertitel'' einbauen. Prometheus: Dunkle Zeichen Watchmen: Die Wächter The Hurt Locker: Tödliches Kommando Hot Tub Time Machine: Der Whirlpool ist 'ne verdammte Zeitmaschine Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Taken --> 96 Hours Das ist wirklich katastrophal... Selbiges kann man ja auch bei Videospielen beobachten. So wird aus Final Fantasy schon mal Mystic Quest. Oder die Tatsache, dass das Jump'n'Run Yume Kōjō: Doki Doki Panic bei uns als Super Mario Bros. 2 erschien Wieso kann man Titel nicht einfach weltweit gleich belassen? .... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ein Klassiker mehr, der neu verfilmt wird: Carrie http://www.cineman.ch/news/11072.html Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 IGN hat anläßlich der New York Comic-Con (11. – 14. Oktober) ein cooles Comic-Poster zum Actioner The Last Stand veröffentlicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab vorhin gesehen, dass es einen weiteren REC-Release gibt. Rec 3 bzw Rec Genesis, erscheint heute. Bei Gelegenheit mal austesten Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab vorhin gesehen, dass es einen weiteren REC-Release gibt. Rec 3 bzw Rec Genesis, erscheint heute. Bei Gelegenheit mal austesten Muss zuerst einmal Teil 2 schauen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi, ich bin C H U C K Y, wollen wir wieder spielen? Hidey-ho! Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=jZsfB0ycfMo Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nur wiu du usschliesslech Fiume über pakistanischi Ziegehirte guet fingsch, heisst das nid, dass es keni geniale Sci-Fi-Movies git Immer ihr mit eurä pakistanischä Geishirtä... gits überhaupt en Film über pakistanischi Geishirtä? Wenn ja müesti de glaub mol luege, mues no zimlich guet sii schiints... Nei isch doch so, wiävil Meisterwerk gits usem SciFi Berich? Dass du schiinbar anhand vomene Film wiä Looper (nid dasen gseh hätti), überhaupt uf so e Idee chunsch isch jo fascht bezeichnend. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Immer ihr mit eurä pakistanischä Geishirtä... gits überhaupt en Film über pakistanischi Geishirtä? Wenn ja müesti de glaub mol luege, mues no zimlich guet sii schiints... Nei isch doch so, wiävil Meisterwerk gits usem SciFi Berich? Dass du schiinbar anhand vomene Film wiä Looper (nid dasen gseh hätti), überhaupt uf so e Idee chunsch isch jo fascht bezeichnend. Gormi, u mad ? Gerade weil nur noch so 08/15-Brunz wie Looper oder Total Recall ins Kino kommt, habe ich ja gesagt, es wäre mal wieder Zeit für einen grossartigen Sci-Fi-Film. Und gelungene Sci-Fi-Filme gab es gerade in den 2000er-Jahre doch ein paar: District 9 The Matrix 1 Children of Men Super 8 Source Code Moon ... nur um ein paar zu nennen. Von den legendären Sci-Fi-Filme früherer Tage (2001, Blade Runner) will ich gar nicht erst anfangen. Aber seit einer Weile stagniert das Genre jetzt für mich. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Öhm... Looper wird von vielen Kritikern hochgelobt. Und ich gehe wohl richtig in der Anname, dass du ihn nie gesehen hast und auch nie sehen wirst. Also wirst du dir ein Urteil darüber verkneifen müssen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Öhm... Looper wird von vielen Kritikern hochgelobt. Und ich gehe wohl richtig in der Anname, dass du ihn nie gesehen hast und auch nie sehen wirst. Also wirst du dir ein Urteil darüber verkneifen müssen. Habe ihn noch nicht gesehen. Aber gucken werde ich ihn wohl schon. Wollte ihn ursprünglich am Samstag schaun gehen, aber kam dann was dazwischen. Habe einfach nicht so hohe Erwartungen; als Sci-Fi-Fanatiker werde ich ihn mir aber schon wohl mal geben. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Immer ihr mit eurä pakistanischä Geishirtä... Nei isch doch so, wiävil Meisterwerk gits usem SciFi Berich? Dass du schiinbar anhand vomene Film wiä Looper (nid dasen gseh hätti), überhaupt uf so e Idee chunsch isch jo fascht bezeichnend. Nana...da gibt es doch jenste sehr gute Filme z.B.: Soylent Green eXistenZ Bladerunner 2001 Tron Fahrenheit 451 eXistenZ RoboCop Uhrwerk Orange Contact E.T. Metropolis Inception Planet der Affen Das Ding aus einer anderen Welt The Quiet Earth Donnie Drako Phase VI Total Recall - Die totale Erinnerung Titan A.E. Terminator Abyss – Abgrund des Todes Starship Troopers WarGames – Kriegsspiele Der Höllentrip Avatar - Aufbruch nach Pandora Minority Report Matrix Alien usw. Krieg der Sterne usw. Zitieren
Recommended Posts