Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf diese Serie lenken, die im September auf NBC anlaufen wird:

revolution-nbc.jpg

Revolution

Schaut euch unbedingt den Trailer an, eine Mischung aus The Last of Us und Lost.

Wieso es super Popcorn-Serienunterhaltung werden könnte?

Weil es von Jon Favreau (Iron Man), J.J. Abrams & Eric Kripky (Supernatural) kommt und in einer postapokalyptischen Welt angesetzt ist :circle:.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf diese Serie lenken, die im September auf NBC anlaufen wird:

revolution-nbc.jpg

Revolution

Schaut euch unbedingt den Trailer an, eine Mischung aus The Last of Us und Lost.

Weil es von Jon Favreau (Iron Man), J.J. Abrams & Eric Kripky (Supernatural) kommt und in einer postapokalyptischen Welt angesetzt ist :circle:.

Sieht nett aus. Wird weiter verfolgt ^_^ Der Trailer ist aber recht schlecht gemacht, und es wird wohl bereits zu viel gezeigt.

Ahja wer kennt den Typen noch aus dem Film Mafia?

[spoiler=...]billy-burke-untraceable-world-premiere-arrivals-1Gf3r2.jpg

:lol:

bearbeitet von Falcon
Geschrieben (bearbeitet)
Fo jezz de mit Season 1 ah, bi gspannt, chönnt genau mis Ding si.

Bisch chli en Louis he... :coolface:

@Revolution

Mal luege wie das afaht, aber ebe de Trailer zeigt scho die ganz Story. :/

@Common Law

bearbeitet von Xonic
Geschrieben
gestern karate kid gesehen. wer ist auf die geniale idee gekommen dass der junge kung fu lernt, wenn der film schon karate kid heisst :wtf-m:

:genius:

Gestern mit Schnegge den Film "The Ides of March" geschaut...:notbad: war recht spannend und es gab immer wieder so "oh shit erwischt!!! :genius:" momente :ugly:

Geschrieben
:genius:

Gestern mit Schnegge den Film "The Ides of March" geschaut...:notbad: war recht spannend und es gab immer wieder so "oh shit erwischt!!! :genius:" momente :ugly:

"Ides of March" - Ist der gut? Ich überlege mir schon ewig ihn zu kaufen. Ich stehe eben auf so politische Thriller :concentrated:

@Karate Kid

Sorry aber Jackie Chan als Myagi-Ersatz und Will Smith's Sohn? Nein, danke. Der einzig echte Karate Kid ist das Original. Und das mit dem Kung Fu :ugly:

Geschrieben
"Ides of March" - Ist der gut? Ich überlege mir schon ewig ihn zu kaufen. Ich stehe eben auf so politische Thriller :concentrated:

Normalerweise schlafe ich bei solchen Filmen fast immer ein :ugly: Aber "The Ides of March" gefiel mit recht gut!

Geschrieben (bearbeitet)
...

@Karate Kid

Sorry aber Jackie Chan als Myagi-Ersatz und Will Smith's Sohn? Nein' date=' danke. Der einzig echte Karate Kid ist das Original. Und das mit dem Kung Fu :ugly:[/quote']

hab das remake bis gestern eben noch nicht gesehen. fand ihn eigentlich auch nicht so schlecht. jackie hat seine sache eigentlich auch gut gemacht, nur jayden fand ich ein wenig zu weinerlich dargestellt. allgemein fand ich die gefühlsschine nicht so gut gewählt wie beim orgninal und auch sonst hatte es ein par kleine unstimmigkeiten aber alles in allem fand ich den film nicht so übel auch wenn das orginal mehr flair hatte.

als jackie den wagen poliert hat, hab ich dauernd darauf gewartet, dass jayden auch endlich dazu gefordert wird das auto zu polieren.

müsste das orginal aber mal wieder schauen, nur um zu sehen ob er immernoch gleich gut funktioniert wie früher.

bearbeitet von whispering shade
Geschrieben

revolution-nbc.jpg

Revolution

:thumbsup:

Sehr schön, endlich wieder mal eine interessante Serie!

Der Trailer sieht auf alle Fälle sehr gut aus.

Geschrieben
:thumbsup:

Sehr schön, endlich wieder mal eine interessante Serie!

Der Trailer sieht auf alle Fälle sehr gut aus.

DAFUQ?!

Ich meine Sorry, aber was in den letzten Jahren an hochwertigen Serien produziert wurde ist einfach sick, das gabs so meines Wissens vor ein paar Jahren 10+ nicht...

Geschrieben
DAFUQ?!

Ich meine Sorry, aber was in den letzten Jahren an hochwertigen Serien produziert wurde ist einfach sick, das gabs so meines Wissens vor ein paar Jahren 10+ nicht...

Naja, kann man so allgemein nicht sagen!

Meiner Meinung nach gabe es gerade im SiFi/Endzeit-Szenario nicht allzu viele gute Serien in den letzten Jahren und

so bin ich sehr gespannt ob diese Serie etwas wird.

Finde übrigens auch sonst, dass es nicht sehr viele Top-Serien gibt und viele einfach nur überbewertet sind.

Aber das ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Geschrieben
Naja, kann man so allgemein nicht sagen!

Meiner Meinung nach gabe es gerade im SiFi/Endzeit-Szenario nicht allzu viele gute Serien in den letzten Jahren und

so bin ich sehr gespannt ob diese Serie etwas wird.

Finde übrigens auch sonst, dass es nicht sehr viele Top-Serien gibt und viele einfach nur überbewertet sind.

Aber das ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Damit hast du selbstverständlich recht.

Meine Aussage war auf mein absolut persönliches Emfpinden bezogen, habe das Gefühl in den letzten 5-8 Jahren hab ich viel mehr gute Serien kennengelernt als davor. Wobei ich persönlich nicht wirklich auf Sci-Fi/Endzeit-Settings stehe.

Aber Dawn od the Dead z.B. ist doch ganz nett (soweit ich gehört habe). Sowie die erste Staffel von Heroes (leider nur die erste) war doch auch genial?