Lamyron Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ok, ich hoffe ushan postet jetzt aber trotzdem noch Reviews. Die möchte ich nämlich nicht missen Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Heute noch "The Artist" ins Kino schauen. Was erwartet mich da? Zitieren
hoochli Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mach dich auf lange Dialoge gefasst Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mach dich auf lange Dialoge gefasst Wusste das sowas kommt Hast du ihn gesehen? Zitieren
hoochli Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nein. Und ich kann jetzt auch nicht die Ausrede bringen, dass in Winti nur synchronisierte Filme laufen und ich eher auf OT stehe :dumbduck: Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nein. Und ich kann jetzt auch nicht die Ausrede bringen, dass in Winti nur synchronisierte Filme laufen und ich eher auf OT stehe :dumbduck: Schon komisch, selbst in Luzern gibts viele Filme OT. Winti ist ja nicht viel kleiner oder überhaupt kleiner. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wir haben seit kurzem ein Kitag-Kino, welche ja oft OT zeigen, aber die Winterthurer scheinen noch nicht soweit zu sein. Und wenn die englischen Vorstellungen leer bleiben, stellen sie halt wieder auf Deutsch um. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Bitte nicht schon wieder dieses OT Geschwafel....! Ist doch wirklich egal....gibt genug Orte für alle Vorlieben/Sprachen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Als ob es im DF jemanden stört.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Bitte nicht schon wieder dieses OT Geschwafel....! Ist doch wirklich egal....gibt genug Orte für alle Vorlieben/Sprachen. Film Dumbfuck... Problem, Peetschi? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ;72657']Film Dumbfuck...Problem' date=' Peetschi? [/quote'] Trotzdem unnötig.... Problem, Blindi!?! :biglaugh: Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Trotzdem unnötig.... Oh, die Prüfstelle für korrektes gedumbfucke Zitieren
Falcon Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bitte nicht schon wieder dieses OT Geschwafel....! Ist doch wirklich egal....gibt genug Orte für alle Vorlieben/Sprachen. Genau dafür ist der Thread ja. Typisch Schucky halt. Der Film war übrigens super Zitieren
ushan Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Na dann freue ich mich auf The Artist wenn die DVD eintrudelt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 The Artist muss ich unbedingt auch noch sehen. Mal sehen, ob der den Oscars würdig ist ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Gerade erfahren, dass Lion King nur ein fieser ripp off von einem japanischen Comic "Kimba the White Lion" ist. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 2001-Odyssee Im Weltraum Wie geil. Ich sag nur eins: intelektuelle Ejaku****on Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Bullshit! Die Bücher sind um Welten besser. *nuff said* Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bullshit! Die Bücher sind um Welten besser. *nuff said* Bücher kann man grundsätzlich überhaupt nicht mit Filmen vergleichen! Also sind sie auch nicht besser/schlechter... 2001 finde ich auch sehr gut, muss ich mal wieder sehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Gerade erfahren, dass Lion King nur ein fieser ripp off von einem japanischen Comic "Kimba the White Lion" ist. Macht das den Film in irgendeiner Form weniger gut? Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Ich bin im Osten mit dem Kimba-Zeichentrick aufgewachsen Jeden Tag um 14 Uhr lief das im Fernsehen... Lion King ist trotzdem einer der schönsten Disney-Filme Zitieren
-Spooky- Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bücher kann man grundsätzlich überhaupt nicht mit Filmen vergleichen! Also sind sie auch nicht besser/schlechter... Geschichte, Atmosphäre und Erzzählstil sollten erhalten bleiben. Das fangen leider die wenigstens Filme ein, die eine Buch -> Filmadaption wieder fahren haben. Wenn ich da alleine nur an Dune denke, welche Schande für so ein geniales Buch. Der Film wird nie, aber auch nie, dem Buch gerecht. Sollte endlich mal HdR lesen, damit auch dort die Filme zerreißen kann. *g* Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 ....Sollte endlich mal HdR lesen, damit auch dort die Filme zerreißen kann. *g* Bei dieser Mission wirst du keinen Erfolg haben. Besser kann man HdR nicht verfilmen Zitieren
Falcon Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wenn das Buch gut im Film umgesetzt wurde umso besser. Aber ich persönlich lese auch keine Bücher. Um sich nicht aufzuregen sollte man halt nur den Film oder nur das Buch lesen. Man kann es ja eh nie allen recht machen. Deswegen find ich sollte man immer beides einzeln betrachten und nicht vergleichen. Es gibt bestimmt auch Filme (die HP Reihe z.B) die als Filme sehr gut sind, aber als Buch Adaption vielleicht nicht so viel taugen. Das macht den Film aber dadurch ja nicht automatisch schlecht. bearbeitet 21. März 2012 von Falcon Zitieren
-Spooky- Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Bei dieser Mission wirst du keinen Erfolg haben. Besser kann man HdR nicht verfilmen {Monocle} Dort sind, wie bei ME, div. Stimmen aber auch anderer Meinung. Don´t believe the hype, so simple. @Falcon *hrhr* Ja. Oder Spiele zu Filmadaption, siehe Max Payne. *man man* Was auch immer die sich dabei gedacht haben. bearbeitet 21. März 2012 von -Spooky- Zitieren
Recommended Posts