Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Story in Avatar war tatsächlich nichts besonderes, aber so schlecht wie es alle runtermachen ists auch wieder nicht, ist immer wieder ne gute Geschichte. Mir gefiel Avatar vor allem wegen der tollen Optik und der Welt die auf Pandora erschaffen wurde. War einfach ein sehr schön ausgearbeitetes und originelles Universum. Und auch die Action war doch ziemlich geil, ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit. Keineswegs Camerons bester Streifen, aber war doch ziemlich cool.

Ausserdem der wohl einzige 3D Film wo ich das 3D durchwegs wirklich gut fand.

Geschrieben
Story in Avatar war tatsächlich nichts besonderes, aber so schlecht wie es alle runtermachen ists auch wieder nicht, ist immer wieder ne gute Geschichte. Mir gefiel Avatar vor allem wegen der tollen Optik und der Welt die auf Pandora erschaffen wurde. War einfach ein sehr schön ausgearbeitetes und originelles Universum. Und auch die Action war doch ziemlich geil, ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit. Keineswegs Camerons bester Streifen, aber war doch ziemlich cool.

Ausserdem der wohl einzige 3D Film wo ich das 3D durchwegs wirklich gut fand.

Das kann ich durchaus unterschreiben so.

Und ich finde definitiv nicht jeden Scheiss geil, gerade bei anspruchslosen Filmen scheine ich relativ anspruchsvoll zu sein :dumbduck:

Geschrieben
Und das ihr eh alles toll findet, auch nichts neues. So lange die Industrie an euch "Hypeboys" verdient, soll es nicht deren Problem sein und meines, schon gar nicht. Gesehen, mies befunden, gut ist. Ende der "Diskussion".

Da hast Du leider absolut recht....

Ich fand Avatar ziemlich durchschnittlich, sicherlich technisch top, aber ansonsten doch eher (oberes) Mittelmss!

Bedenklich nur, dass manche der Hype-Globis keine anderen Meinungen akzeptieren wollen/können...

Geschrieben
Lustig, wie hier manche glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ist in jedem Bereich das selbe. Sei es bei der Musik, Filmen, Technik etc.

War früher auch auf diesem "Anti-Kommerz" Trip, besonders wenn es um Musik ging.

Avatar kann ich mir nicht mehrmals geben, aber dieses eine Mal im Kino war doch wirklich drei Stunden Unterhaltung und tolle Bilder. Und wohl Referenz für alle die es mit 3D versuchen.

Story ist halt 0815, Sozialkritisch bla bla bla. Aber in einigen Filmen kann ich gut auf die Story kacken.

Geschrieben

Im Verlauf dieses Jahres kommen noch einige Filme in die Kino's, welche ich mir wohl anschauen werde. :happytears:

• Spider-Man 4
  • Ice Age 4
  • Prometheus
  • The Cabin in the Woods (evt.)
  • Bourne Legacy (schade ohne Matt Damon)
  • Resident Evil Retribution
  • Asterix & Obelix Im Auftrag hrer Majastät
  • The Hobbit - an unexpected Journey

Geschrieben
Im Verlauf dieses Jahres kommen noch einige Filme in die Kino's, welche ich mir wohl anschauen werde. :happytears:

• Spider-Man 4
  • Ice Age 4
  • Prometheus
  • The Cabin in the Woods (evt.)
  • Bourne Legacy (schade ohne Matt Damon)
  • Resident Evil Retribution
  • Asterix & Obelix Im Auftrag hrer Majastät
  • The Hobbit - an unexpected Journey

Davon werde ich wohl jeden auslassen :ugly:

Weiss gar nicht auf was ich mich dieses Jahr noch freuen soll :pokerface:

Geschrieben

Avatar kann ich mir nicht mehrmals geben, aber dieses eine Mal im Kino war doch wirklich drei Stunden Unterhaltung und tolle Bilder. Und wohl Referenz für alle die es mit 3D versuchen.

Aber in einigen Filmen kann ich gut auf die Story kacken.

Wie in Spielen: WAS bringt die beste GFX, wenn die Spielmechanik und selbst die Story für die Tonne ist?! Gegen Null? Für Techdemo ziehe ich mir Benchmarks und entsprechende Demos rein, sry.

Geschrieben (bearbeitet)

herr der ringe = story grütze

star wars = story grütze

spiel mir das lied vom tod = story grütze

die vögel = story grütze

psycho = story grütze

french connection = story grütze

natural born killers = story grütze

trotzdem alles meisterwerke auf die eine oder andere art... hört doch verdammt nochmal auf uns immer irgendwelchen hypeboy-charakter unterzuschieben nur weil wir was toll finden, dass andere halt nicht abkönnen. das ständige geschreie wenn ein film halt mal NUR unterhält und nicht mit einer 20schichtigen story aufwartet, zu der man monatelang die fachlektüre lesen muss, damit man durchsteigt. manchmal kommt mir das kotzen wenn ich solchen scheiss lese :angry:

so, jetzt gehts mir besser... :biglaugh:

und noch was zu avatar... wenn man fähig ist, sich etwas in andere menschen, lebensweisen, kulturen hineinzuversetzen und sowas wie mitgefühl hat, kann avatar durchaus auch auf der emotionalen ebene funktionieren und so seine botschaft/geschichte vermitteln. und ich rede nicht von der liebesgeschichte an- und fürsich. aber da dies sachen sind, die eh immer mehr verschwinden in unserer gesellschaft kann ich gut verstehen, dass die meisten AVATAR nicht verstehen.

bearbeitet von Toxic Twin
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man nur HdR und Star Wars als Storygrütze abstempeln und Avatar hochhalten :ugly:

Bei allem Respekt vor verschiedenen Geschmäckern, aber :userious:

@hoochli

ist halt ein Musikvideo in Spielfilmlänge. Die Smooth Criminal Szene ist einfach der absolute Oberhammer ^_^

@thread

habe noch kurz in Matrix Revolution reingezappt am Wochenende:

:scaredyao:

Kein einziger Chrakater macht Sinn

Keine einzige Dialogzeile macht Sinn

jede einzelne Sekunde war nervtötende Gehrinfolter

einfach widerlich...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Wie kann man nur HdR und Star Wars als Storygrütze abstempeln und Avatar hochhalten :ugly:

Bei allem Respekt vor verschiedenen Geschmäckern, aber :userious:

ich bin fan aller aufgezählten filme... aber seien wir doch ehrlich. wo hat starwars eine wahnsinns-story? und HdR? was diese geschichten ausmacht sind die eigenen universen, die ideen, die verschiedenen charaktere... genau so erzählt uns avatar eine geschichte. auch ein eigenes universum wie man es noch nie gesehen hat. ob es jetzt um den kampf auf pandora, mittelerde oder den todesstern geht ist doch egal... klar, starwars punktet noch mit der überraschenden vater/sohn geschichte... aber sonst?

und wie gesagt... nicht falsch verstehen. ich liebe alle diese filme!!

Geschrieben

Wie konnten die den neuen Judge Dredd optisch so verkacken? :impossibru:

Karl-Urban-as-Judge-Dredd-in-Dredd-2012.jpg

Auf Bildern nicht gut sichtbar, aber im Trailer sieht man wie verschissen der Helm aussieht. Wie ein Kind dass an der Fasnacht einen zu grossen Helm trägt und als Vorlage einen Topf verwendet hat.

Da hat Stallones noch besser ausgesehen.

Und ich dachte schlimmer als Captain America kann man keinen mehr verkacken

Geschrieben

star wars = story grütze

spiel mir das lied vom tod = story grütze

die vögel = story grütze

psycho = story grütze

french connection = story grütze

natural born killers = story grütze

trotzdem alles meisterwerke auf die eine oder andere art... hört doch verdammt nochmal auf uns immer irgendwelchen hypeboy-charakter unterzuschieben nur weil wir was toll finden, dass andere halt nicht abkönnen. das ständige geschreie wenn ein film halt mal NUR unterhält und nicht mit einer 20schichtigen story aufwartet, zu der man monatelang die fachlektüre lesen muss, damit man durchsteigt. manchmal kommt mir das kotzen wenn ich solchen scheiss lese :angry:

so, jetzt gehts mir besser... :biglaugh:

und noch was zu avatar... wenn man fähig ist, sich etwas in andere menschen, lebensweisen, kulturen hineinzuversetzen und sowas wie mitgefühl hat, kann avatar durchaus auch auf der emotionalen ebene funktionieren und so seine botschaft/geschichte vermitteln. und ich rede nicht von der liebesgeschichte an- und fürsich. aber da dies sachen sind, die eh immer mehr verschwinden in unserer gesellschaft kann ich gut verstehen, dass die meisten AVATAR nicht verstehen.

Sehr schön gesagt, kann ich so nur unterschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

star wars = story grütze

:jackie: Dazu fällt mir gar nichts ein...

Die Moralpredigt und Ökohintergrund von Avatar war so "INYOFACE" das ich mich die ganze Zeit nur darüber aufgeregt habe. Ich hab die Gefühlsmanipulation an jeder Ecke gespürt, das kann ich gar nicht ab.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

und die selbsttrocknende Jacke mit den Akkordeon-Ärmeln ^_^

und hydrierte Pizza :sweetjesus:

aber das Bild hat sich als Fake entpuppt. Marty reist ja ins Jahr 2015. Somit noch 3 Jahre Zeit für ein Hoverboard...