Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Merci. Uf cede.ch gits die Ami Box für 100 Franke (!!!). Separat choschtets um die 30 Franke lol. Han no uf Amazon und dvd.co.uk gluegt für UK Box aber die gits au nid. :okay:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Merci. Uf cede.ch gits die Ami Box für 100 Franke (!!!). Separat choschtets um die 30 Franke lol. Han no uf Amazon und dvd.co.uk gluegt für UK Box aber die gits au nid. :okay:

Für en Ami Box godmer au lieber uf Amazon.com. Det choschtet d BD Variantä $ 27.-

Ich würdsimer aber wenn denn einzeln chaufä, zahlsch echli weniger, will de Katastrophali Goldmember gar nid erscht chaufä muesch, und di eifach a de erschtä 2 erfreuä chasch.

Geschrieben

Im Moment kommen so viele Filme ins Kino, die ich gerne sehen würde.

Begleitung für Moonrise Kingdom und Snow White sind schon mal gesichert.

:kitteh:

Ansonsten einfach wieder mal allein ins Kino. Kino ist toll. Hatte ja mal 3 Jahre im Kino gearbeitet. Die meisten warten heutzutage lieber auf die Veröffentlichung der blu-rays... Früher kamen Filme auch erst 1-2 Jahren nach Kinostart dann auf DVD und heute dauert es nur wenige Monate. Je nach Erfolg des Films halt... "I am Dina" lief damals ca. 2003 nur 3 Wochen in einem kleinen Kino und kam erst 3 Jahre später als DVD raus. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme.

Geschrieben
Im Moment kommen so viele Filme ins Kino, die ich gerne sehen würde.

Begleitung für Moonrise Kingdom und Snow White sind schon mal gesichert.

:kitteh:

Ansonsten einfach wieder mal allein ins Kino. Kino ist toll. Hatte ja mal 3 Jahre im Kino gearbeitet. Die meisten warten heutzutage lieber auf die Veröffentlichung der blu-rays... Früher kamen Filme auch erst 1-2 Jahren nach Kinostart dann auf DVD und heute dauert es nur wenige Monate. Je nach Erfolg des Films halt... "I am Dina" lief damals ca. 2003 nur 3 Wochen in einem kleinen Kino und kam erst 3 Jahre später als DVD raus. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme.

würde noch gerne wissen, wie das die studios für sich selber ausrechnen. auf der einen seite müssen sie mit dem ganzen downloadscheiss rechnen.

auf der anderen seite die leute ins Kino bringen UND BD/DVD's verkaufen. ist schon interessant wie sich das verändert hat mit dem release einer DVD im vergleich zu früher.

ich liebe kino (1 mal pro woche seit fast 3 jahren). blurays dürfen aber dennoch nicht fehlen :-)

Geschrieben
Am Samstag MIB 3, ich bin gespannt.

Ich habe letzten Samstag nochmals Teil 1+2 geschaut, somit ready für Teil 3.

Könnte ich das Weekend auch noch ansehen gehen. Ist der in echtem 3D gedreht oder konvertiert? Vermutlich letzteres.

Geschrieben (bearbeitet)
Viel zu teuer, zahle höchstens 5 Franken.

^^

Vor allem 3D + BD + DVD + schlagmichtot

Jup, könnte er gewesen sein. Das Teil war glaub mal Player-Kauf-Exclusiv oder so.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Killu hat gesagt Avatar hätte ihn besser Unterhalten....

.. sorry aber wer behauptet Avatar sei während des Films nicht unterhaltsam hat doch einen am Helm?

Ist ja so unerwartet, dass die beiden rumnörgeln :rex:

Geschrieben

Und das ihr eh alles toll findet, auch nichts neues. So lange die Industrie an euch "Hypeboys" verdient, soll es nicht deren Problem sein und meines, schon gar nicht. Gesehen, mies befunden, gut ist. Ende der "Diskussion".