Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr seid ihm halt alle zu wenig elitär!

Genau. Problem? :coolface:

Und ich reg mich nicht auf. Ich schüttel nur leicht den Kopf, roll ein bisschen die Augen, und das wars. Seh einfach nicht ein, wozu?! ich einen berechenbaren Wohlfühl-Film schauen sollte, nur weil mir das überall gesagt wird (überall = hier im Forum und auf den Plakaten, die mir erklären, dass schliesslich schon ganz Frankreich mitsamt Kolonien im Kino war). C'est tout.

Geschrieben
Genau. Problem? :coolface:

Und ich reg mich nicht auf. Ich schüttel nur leicht den Kopf, roll ein bisschen die Augen, und das wars. Seh einfach nicht ein, wozu?! ich einen berechenbaren Wohlfühl-Film schauen sollte, nur weil mir das überall gesagt wird (überall = hier im Forum und auf den Plakaten, die mir erklären, dass schliesslich schon ganz Frankreich mitsamt Kolonien im Kino war). C'est tout.

Nein aber du anscheinend. Am besten du regst dich mal ab und lässt jeden so leben wie es ihm am besten passt.

Kann ja nicht sein das du ständig hier Leute für ihren Filmgeschmack kritisierst und rumtrollst.

Geschrieben
Ich würde gerne das 3D an meinem neuen Philips testen, welchen Film könnt ihr mir empfehlen? ^_^

Ich bin zwar überhaupt nicht Fan von 3D, aber von dem was ich gesehen habe, war Avatar sicher das beeindruckendste in Sachen 3D. Richtig schöne Tiefenwirkung und keine dämlichen 3D Gimmicks à la "schau da springt dir was aus dem Bildschirm entgegen, woow". Von dem her könnte ich dir wohl den empfehlen :ugly:

Geschrieben

Gestern abend kam noch Cyborg2 auf irgendeinem Digisender.. und ich habe natürlich genau dann eingeschaltet, als die 18jährige Angelina Jolie in ihrem ersten richtigen Film ihre Püppi zeigte :waltz:

Geschrieben

^ ich fand Angeline Jolie schon immer gruselig. Sie hat für mich etwas sehr abstossendes an sich :nervous:

BTW

Es sind erste Teaser-Bilder zur anstehenden He-Man Neuverfilmung von Joel Silver aufgetaucht. Zum Teil Promoshots und zum Teil Entwicklungszeichnungen.

grayskull.jpg

3628600573_c1655e6460_o.jpg

zz2fc02538.jpg

Der Film soll den Titel "Grayskull" tragen und von Warner oder Columbia produziert werden. Vor 2013 ist damit aber sicherlich nicht zu rechnen. Ich hoffe schwer, dass was daraus wird. Der alte Film war ja nicht der Überbringer und trotzdem ganz gut ^_^

Geschrieben

dito hier auch ein Riesenfanbonus und Frank Langella fand ich als Skeletor perfekt

Skeletor41.jpg

Man sagte ja immer, dass Skeletor ein mächtiger Magier sei - das kommt nirgends so gut rüber wie im Film von 1987.

Geschrieben

Ich als mehr oder weniger grösserer Filmnoob muss hier mal eine Frage stellen. Ist The Texas Chainsaw Massacre Blutgericht in Texas die NSM-Version(sprich die österreichische Uncut-Version) so verdammt viel wert bzw. selten?

Würde mich noch interessieren, da ich kaum irgendwo irgendwas über den Wert finde.

Geschrieben
Ich als mehr oder weniger grösserer Filmnoob muss hier mal eine Frage stellen. Ist The Texas Chainsaw Massacre Blutgericht in Texas die NSM-Version(sprich die österreichische Uncut-Version) so verdammt viel wert bzw. selten?

Würde mich noch interessieren, da ich kaum irgendwo irgendwas über den Wert finde.

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber - laut Screen DVD Magazin - soll am 16.03. die die Ultimate Collectors Ediotion von The Texas Chainsaw Massacre rauskommen, da Texas Chainsaw Massacre endlich von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien aus der Liste der verbotenen Filme gestrichen wurde. In der Ultimate Collectors Edition gibts den Film auf BRD und DVD sowie zwei zusatz DVD's mit ca. 250min Bonusmaterial. Auf der abgedruckten Hülle wird der Film auch mit "das orginal, restauriert, ungeschnitten" angepriesen.

Lässt sich meiner Meinung nach schwer sagen, ob die Ösi version noch an wert behalten wird, oder erst recht wertvoll wird, weil es die (warscheinlich) die erste deutschsprachige ungeschnittene fassung von Texas Chainsaw Massacre ist.