DeftOne Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber - laut Screen DVD Magazin - soll am 16.03. die die Ultimate Collectors Ediotion von The Texas Chainsaw Massacre rauskommen, da Texas Chainsaw Massacre endlich von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien aus der Liste der verbotenen Filme gestrichen wurde. In der Ultimate Collectors Edition gibts den Film auf BRD und DVD sowie zwei zusatz DVD's mit ca. 250min Bonusmaterial. Auf der abgedruckten Hülle wird der Film auch mit "das orginal, restauriert, ungeschnitten" angepriesen. Lässt sich meiner Meinung nach schwer sagen, ob die Ösi version noch an wert behalten wird, oder erst recht wertvoll wird, weil es die (warscheinlich) die erste deutschsprachige ungeschnittene fassung von Texas Chainsaw Massacre ist. Joa, die Bluray hab ich mir heute auch vorbestellt. Ist halt schwer den Wert von so einem Film zu schätzen, wenn man bei Ebay keinen Anbieter davon findet. Was ja eigentlich zumindest zeigt, dass es ein eher seltener Film ist. Mein Sammlergen mal wieder. :dumbduck: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hey ich suche einen Film, der in Richtung "Sleepers" geht...Oder halt einfach wahre Geschichten über Politik/Straflager etc. so in der Art, wäre unglaublich froh über einige Tipps Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Auch mit Brad Pit z.B. "Spy Game". Gran Torino von Estwood wär evtl. auch interessant. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hey ich suche einen Film, der in Richtung "Sleepers" geht...Oder halt einfach wahre Geschichten über Politik/Straflager etc. so in der Art, wäre unglaublich froh über einige Tipps The Boy in the striped Pyjamas! Zitieren
Gormuur Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ihr händ Sleepers beidi nid gseh, stimmts? Zitieren
PanSe Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ;59689']The Boy in the striped Pyjamas! Ist der gut? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ihr händ Sleepers beidi nid gseh, stimmts? Wotsch eis an Löffel? De ersti DVD woni i mim Läbe gseh han nach de VHS Ära. Wotsch mini empfehlige öbbe schlächt rede...? Falls jo begründs und bring uf die schnelle en besseri alternative. PHA! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ihr händ Sleepers beidi nid gseh, stimmts? Nein, aber er fragte auch nach Politik/Straflager Geschichten... und ich hab ihm da einen grandiosen Tipp gegeben! Also ja Panse, ganz ganz guter Film!! Zitieren
PanSe Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ;59734']Nein' date=' aber er fragte auch nach Politik/Straflager Geschichten... und ich hab ihm da einen grandiosen Tipp gegeben!Also ja Panse, ganz ganz guter Film!![/quote'] Ok cool, meine Freundin hat den noch auf dem ungesehen Stapel. Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wotsch eis an Löffel? De ersti DVD woni i mim Läbe gseh han nach de VHS Ära. Wotsch mini empfehlige öbbe schlächt rede...? Falls jo begründs und bring uf die schnelle en besseri alternative. PHA! Ich möcht diä überhaupt nid schlächt redä (au wenn ich persöndlich Spy Game niemerem, Gran Torino defür jedem empfehlä würd). Händ eifach mit Sleepers irgendwiä zimlich fascht gar nüt gmeinsam hani s Gfühl. En Eastwood wo zwar au total andersch als Sleepers isch, aber i gwüssä Momänt doch no einiges nöcher chund als Gran Torino (au betr. Thema Missbruch und em gwüssä Thrill) wäri Mystic River. E Würklich passendi Alternativä chundmer aber ebä uf d Schnälli au nid in Sinn, Sleepers verzellt diä Gschicht ebä scho no uf rächt vilnä Ebänä und mit vilnä Iflüss , so chöntmer villicht eifach mol i de einzelnä Berich go sueche, eigentlich vo Mean Streets (Hell's Kitchen) bzw. anderi Film vo Little Italy New York, über Gfängnisdrama (konkreter mit Jugendlichä... chund mer grad nüt in Sinn wo stilistisch ähnlich isch, gits aber sicher seint oder ander) , en Huch Sälbstjustiz, bis hi zum Grichts "Thriller"... (im letschtä Bereich isch de Bescht woni bis jetzt gseh han "Anatomy of a Murder" (natürlich stilistisch total andersch wiä Sleepers, aber au öpä 300 mol besser), oder moderner Primal Fear (de isch stilistisch scho ähnlicher, Thematisch trotzdem andersch... aber au besser. Jewils vom Grichts Teil gsprochä... s ander wird i denä Film nid botä, diä konzentreired sich.) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Hey ich suche einen Film, der in Richtung "Sleepers" geht...Oder halt einfach wahre Geschichten über Politik/Straflager etc. so in der Art, wäre unglaublich froh über einige Tipps schau dir unbedingt MURDER IN THE FIRST mit kevin bacon an. hat mich umgehauen... http://de.wikipedia.org/wiki/Murder_in_the_First was auch noch passen könnte ist IM NAMEN DES VATERS http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Namen_des_Vaters_%28Film%29 bearbeitet 14. Februar 2012 von Toxic Twin Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ist der Film "Priest" es Wert, dass man ihn anschaut? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ist der Film "Priest" es Wert, dass man ihn anschaut? Naja...ich würde sagen mal in der Videothek ausleihen und einmal schauen reicht! Der Film ist doch eher durchwachsen... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ist der Film "Priest" es Wert, dass man ihn anschaut? wenn du auf oberflächliche und hirnlose popcorn-action stehst auf jedenfall... mir hat der streifen sehr gut gefallen! Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ist der Film "Priest" es Wert, dass man ihn anschaut? Für 5.- mal vom Wühltisch ist ok. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Alles klar, danke fürs Feedback. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Lady Gaga in Men in Black 3 dabei the upcoming third installment of "Men in Black" might cast her as the creature Kostüm und Schminke sparen Zitieren
hoochli Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 {ming} Naja den Rest können wir ja im Film DF besprechen {Happy} Ist doch so Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ja musste sie googeln, kannte sie vorher nicht. Aber du hast sie Phil Collins genannt, deshalb das Zitieren
hoochli Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ja musste sie googeln, kannte sie vorher nicht. Aber du hast sie Phil Collins genannt, deshalb das Ja, weil sie die Tochter von ihm ist Zitieren
whispering shade Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 find jetzt die augenbrauen nicht mal so störend. gibt schlimmere Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ja, weil sie die Tochter von ihm ist Aaaah. Wusste ich nicht, danke Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?95-Infos-zum-Bewertungssystem-f%FCr-Film-Serien-DVD-BR Wurde ja hier bereits diskutiert: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?107-Film-Smalltalk-Spam-Thread-Dumbfuck&p=2409&viewfull=1#post2409 Ebä, und det stohd dass das nur "Vorschläg" siged, "Richtliniä" und im Falcon sim Post stohd zoberst (nach dem mir jo gfundä händ es sig absolut bescheuert und hoch 2 wemer jetzt do im neuä Forum au no wel vorschribä wiämer söt Film bewertä... (und vor allem wer zum Tüfel macht do Vorschriftä und Reglä :dafuq:)) : Bewerten kann grundsätzlich jeder wie er möchte! Zitieren
Falcon Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ebä, und det stohd dass das nur "Vorschläg" siged, "Richtliniä" und im Falcon sim Post stohd zoberst (nach dem mir jo gfundä händ es sig absolut bescheuert und hoch 2 wemer jetzt do im neuä Forum au no wel vorschribä wiämer söt Film bewertä... (und vor allem wer zum Tüfel macht do Vorschriftä und Reglä :dafuq:)) : Bewerten kann grundsätzlich jeder wie er möchte! Wer nur Film Titel, Film Poster und 6/10 schreibt hat aus meiner Sicht nicht den Sinn eines Forums verstanden. Solche Posts dienen weder dem Thread, dem Forum, noch sonst jemanden. Wenn ich nur eine Note abgeben möchte kann ich das auch als einzelner auf IMDB oder sonst wo machen. In einem Forum wo ein Beitrag eine Ansammlung von Text ist finde ich das einfach fehl am Platz. Oder sag mir einen Nutzen aus so einem Post! Ansonsten beschwer dich halt bei Lima oder Paga. Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Ich sehe das wie Falcon. Wenn nur Bild, Titel und Wertung gepostet werden weiss ein Leser eigentlich nichts über den Film. Sorry, aber sowas gehe ich dann doch nicht extra noch googeln oder so. Muss ja kein Roman geschrieben werden, aber ein paar Worte finde ich schon. Zitieren
Recommended Posts