Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh grad absolut nicht den Inhalt deiner Aussage :ugly:

Deadman denkt die Wertung ist im Minusbereich. Dabei scheint uns (Radi und mir) die Wertung bereits mit 6,5 (im PLusbereich) von 10 schon reichlich tief. :likeasir:

Geschrieben

Also, manchmal ist Deutsch eine schwierige Sprache. Hat man grad an meinem Beispiel gesehen...

Eigetnlich dacht ich, dass Radi meint es wäre eine Minuswertung - anhand seiner Aussage - und ich wollte eigentlich sagen, dass der Trennstrich (aka "-") dazwischen wohl eher als Trennstrich anstatt als Minus gemeint ist...

:badpokerface:

Edit(h): Ich hab den Film nur mal angefangen. Bei der ersten "Zelt"-Scene musste ich mich abwenden... :ugly:

Geschrieben

Ach soooooo :lol:... nene da hat Deadman viel zu weit gedacht :lol:...

Ich habe Brokeback Mountain überhaupt nicht gesehen - und meide ihn aufgrund der Cowboy-Schwuletten auch :ugly:... ich will das nicht sehen. Das zerstört mein von Italo-Western geprägtes Bild der schiesswütigen Präriehunde!

Geschrieben

Die Wertung ist natürlich im Plusbereich.

Bin sicher kein Homophob, der Film an und für sich hat mich einfach nicht so weggehauen. 6.5 ist ja immer noch ein akzeptabler Wert. :ugly:

Geschrieben
Edit(h): Ich hab den Film nur mal angefangen. Bei der ersten "Zelt"-Scene musste ich mich abwenden... :ugly:
THIS! Ich schaute den Streifen mit meiner Pflanze und als die beiden dann "anfingen" musste ich flüchten: Jesses Gott nei nei nei....:milk:Sie hat den Film dann alleine zu Ende geschaut:ugly:
Geschrieben

Ich fands noch interessant, weil ich ursprünglich dachte der andere wäre Top. Dann hat sich heraugestellt, dass er Bottom war :notsureifgusta: Grundsätzlcih für mich ein 10/10 Film ^_^

Geschrieben

:lol: @ Req

@ Brokeback Mountain: Für mich einfach einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Liebesfilme aller Zeiten ^_^ Und wie das bei solchen Filmen halt ist - entweder man mag sie oder auch nicht :cookie:

Geschrieben

Ist doch ganz normal, dass die meisten Männer so reagieren...also wenn du die Wahl zwischen Titten odeer Schwanz hast, dann ist wohl klar wie gewählt wird. Also, wenn ich mir schon nen Liebesfilm anschauen musss, dann lieber einer mit Titten, dann habe ich auch was zu sabbern und muss nicht ständig wegschauen...

Und nein, ich dusche immer im sexy Borat Outfit im Turnverein...:facepalm:

Geschrieben
Schon krass wie verklemmt homophob es paar do inne send oO. Dusched er im Verein met Badhose oder was?

Ich bin glaube ich zumindest nicht homophob, muss es aber nicht sehen, wenn 2 Typen miteinander rummachen...

Geschrieben
Was einige hier für Vorstellungen von diesem Film haben....

Mein abgestossen Post hat sich rein auf Ushans Aussage bezogen, und ja da wird einem ja zimelich klar vor Augen geführt was da geht, neeee muss ich nicht sehen. :donotwant:

Geschrieben
:lol: Schniedel etc. werden ja gar nicht gezeigt. Aber egal - zärtliche und leidenschaftliche Geschichte, beeindruckende Charaktere, tolle Schauspieler und der wohl gefühlvollste und schönste Filmkuss der letzten Jahre. Und dazu auch eines der bewegendsten Enden. Ich liebe den Film :happytears: