ushan Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Ich versteh grad absolut nicht den Inhalt deiner Aussage Deadman denkt die Wertung ist im Minusbereich. Dabei scheint uns (Radi und mir) die Wertung bereits mit 6,5 (im PLusbereich) von 10 schon reichlich tief. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Also, manchmal ist Deutsch eine schwierige Sprache. Hat man grad an meinem Beispiel gesehen... Eigetnlich dacht ich, dass Radi meint es wäre eine Minuswertung - anhand seiner Aussage - und ich wollte eigentlich sagen, dass der Trennstrich (aka "-") dazwischen wohl eher als Trennstrich anstatt als Minus gemeint ist... Edit(h): Ich hab den Film nur mal angefangen. Bei der ersten "Zelt"-Scene musste ich mich abwenden... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ach soooooo ... nene da hat Deadman viel zu weit gedacht ... Ich habe Brokeback Mountain überhaupt nicht gesehen - und meide ihn aufgrund der Cowboy-Schwuletten auch ... ich will das nicht sehen. Das zerstört mein von Italo-Western geprägtes Bild der schiesswütigen Präriehunde! Zitieren
PanSe Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Die Wertung ist natürlich im Plusbereich. Bin sicher kein Homophob, der Film an und für sich hat mich einfach nicht so weggehauen. 6.5 ist ja immer noch ein akzeptabler Wert. Zitieren
Heady Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Edit(h): Ich hab den Film nur mal angefangen. Bei der ersten "Zelt"-Scene musste ich mich abwenden... THIS! Ich schaute den Streifen mit meiner Pflanze und als die beiden dann "anfingen" musste ich flüchten: Jesses Gott nei nei nei....:milk:Sie hat den Film dann alleine zu Ende geschaut:ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Ich fands noch interessant, weil ich ursprünglich dachte der andere wäre Top. Dann hat sich heraugestellt, dass er Bottom war Grundsätzlcih für mich ein 10/10 Film Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich mag Brokeback Mountain auch ziemlich, tolles Liebesdrama mit klasse Schauspielern . Aus der Zelt-Szene wird auch ein wesentlich grösserer Deal gemacht als es eigentlich ist. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich fands noch interessant, weil ich ursprünglich dachte der andere wäre Top. Dann hat sich heraugestellt, dass er Bottom war Grundsätzlcih für mich ein 10/10 Film Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 @ Req @ Brokeback Mountain: Für mich einfach einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Liebesfilme aller Zeiten Und wie das bei solchen Filmen halt ist - entweder man mag sie oder auch nicht Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Macht mich überhaupt nicht an der Film... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Macht mich überhaupt nicht an der Film... Woran DAS wohl liegen mag Aber ich versteh dich durchaus - wir verstehen uns ja ohnehin wortlos () Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 - wir verstehen uns ja ohnehin wortlos () Recht schwuler Post Radi So btt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Recht schwuler Post Radi So btt. Nicht, wenn man den Hintergrund kennt jaja, btt Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 - wir verstehen uns ja ohnehin wortlos () und jetz ab ins Zelt So btt. Zitieren
PanSe Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Schon krass wie verklemmt homophob es paar do inne send oO. Dusched er im Verein met Badhose oder was? Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ist doch ganz normal, dass die meisten Männer so reagieren...also wenn du die Wahl zwischen Titten odeer Schwanz hast, dann ist wohl klar wie gewählt wird. Also, wenn ich mir schon nen Liebesfilm anschauen musss, dann lieber einer mit Titten, dann habe ich auch was zu sabbern und muss nicht ständig wegschauen... Und nein, ich dusche immer im sexy Borat Outfit im Turnverein... Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich mach eigentlich um alles was "gay" ist einen Bogen, aber der Film ist wirklich klasse. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Schon krass wie verklemmt homophob es paar do inne send oO. Dusched er im Verein met Badhose oder was? Ich bin glaube ich zumindest nicht homophob, muss es aber nicht sehen, wenn 2 Typen miteinander rummachen... Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 für alle die, welche nach broke back mountain noch nicht genug haben. bin grad vorhin bei exsila darüber gestolpert nachdem ich hier die beiträge gelesen habe. ka in welches genre dieser film gehört, tönt aber - rein vom titel - extrem schwul. Zitieren
Empty Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Was einige hier für Vorstellungen von diesem Film haben.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Was einige hier für Vorstellungen von diesem Film haben.... Mein abgestossen Post hat sich rein auf Ushans Aussage bezogen, und ja da wird einem ja zimelich klar vor Augen geführt was da geht, neeee muss ich nicht sehen. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Schniedel etc. werden ja gar nicht gezeigt. Aber egal - zärtliche und leidenschaftliche Geschichte, beeindruckende Charaktere, tolle Schauspieler und der wohl gefühlvollste und schönste Filmkuss der letzten Jahre. Und dazu auch eines der bewegendsten Enden. Ich liebe den Film Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Wenns wenigstens konstruktive Diskussionen gegeben hätte. Hab jetzt all den Plunder verschoben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Konstruktive Diskussionen zu diesem Thema in diesem Forum Zitieren
Recommended Posts