Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hat wer schon Stoker gesehen :circle:?

Ist Regisseur Park Chan-Wooks (Oldboy, Lady Vengeance) US-Filmdebüt :circle:.

Kommt angeblich sehr gut weg.

Kommt leider nicht an die genannten Werke heran.....aber dennoch recht guter Film, kann man sich sicher mal geben.

Jetzt hab ich da echt Stroker gelesen...

Geschrieben
müsste mich jetzt gewaltig irren, aber meine letzhin in einem aktuellen film-magazin gelsen zu haben, dass noch ein pirates film kommen soll. wieder mit der depp und cruise combo.

laut wikipedia ist auch einer für 2015 geplant.

Ja da hast du recht, ein weiterer "Pirates" ist in Planung, allerdings hat halt das Franchise an Dampf verloren. Trotzdem das der Film über eine Milliarde Dollar eingespielt hat, ist man bei Disney mit der Reihe nicht mehr zufrieden und will halt längerfristig ein neues Franchise aufbauen. Und Lone Ranger war halt im Gespräch...
Geschrieben
Ich war echt überrascht und fand ihn echt Toll, obwohl ich ihn nur im Flugzeug gesehen habe.

8/10 war meine Bewertung.

Lamy und ich waren auch positiv überrascht. Kann ez weiterempfehlen

Geschrieben
Hab bis vor deinem Post noch gar nichts von dem Film mitbekommen. Aber den muss ich auch sehen...

Magierfilme sind sooooo gut...:

- The Prestige

- The Illusionist

- Duell der Magier war auch nicht schlecht

Gib dir am besten gar nicht den Trailer. Glaube wird zwar nicht wahnsinnig viel gezeigt. Trotzdem.

Ist Thriller/Comedy/Heist Film. Soll jedenfalls recht gut sein. Und der Cast ist auch vielversprechend.

Geschrieben
Gib dir am besten gar nicht den Trailer. Glaube wird zwar nicht wahnsinnig viel gezeigt. Trotzdem.

Zu spät... :ugly:

Alfred und Gott spielen mit. Und Woody ist auch dabei, und Mark Zuckerberg....

Geschrieben

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn Top.

Nicht Prestige Niveau, wobei er natürlich kein Drama ist.

Eine Prise in Richtung der Ocean's Filme.

Coole Inszenierung und ein netter Twist am Ende, der zwar überraschend kam aber trotzdem nicht unerwartet. Denn schon von Anfang an merkt man, dass der ganze Trick aufgedeckt wird. (Der Film würde ohne Aufdeckung aber auch gar nicht funktionieren.)

Geschrieben
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn Top.

Nicht Prestige Niveau, wobei er natürlich kein Drama ist.

Eine Prise in Richtung der Ocean's Filme.

Coole Inszenierung und ein netter Twist am Ende, der zwar überraschend kam aber trotzdem nicht unerwartet. Denn schon von Anfang an merkt man, dass der ganze Trick aufgedeckt wird. (Der Film würde ohne Aufdeckung aber auch gar nicht funktionieren.)

Ist ok, aber nicht top. Vorallem das Ende find ich recht schwach. Aber die Aufnahmen von New York waren mal wieder :mushy: Vorallem wenn man erste gerade dort war :circle:

Geschrieben
Jup genau der. Sonst wird hier doch auch alles geschaut. :ugly:
Es ist Sommer, da will doch eh nur jeder der xt-te Blockbuster Film inklusive BumtätschKnall und nackte Brüste sehen :ugly: