Gormuur Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Spielberg reveals Lincoln struggled to get cinema distribution, says filmmaking “heading for implosion” Signs of Spielberg’s predicted “crash and burn” as Lone Ranger bombs bearbeitet 9. Juli 2013 von Gormuur Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hat wer schon Stoker gesehen ? Ist Regisseur Park Chan-Wooks (Oldboy, Lady Vengeance) US-Filmdebüt . Kommt angeblich sehr gut weg. Zitieren
David Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Jetzt hab ich da echt Stroker gelesen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hat wer schon Stoker gesehen ?Ist Regisseur Park Chan-Wooks (Oldboy, Lady Vengeance) US-Filmdebüt . Kommt angeblich sehr gut weg. Kommt leider nicht an die genannten Werke heran.....aber dennoch recht guter Film, kann man sich sicher mal geben. Jetzt hab ich da echt Stroker gelesen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kann mir vorstellen, dass es etwas weichgespült wurde für den US-Markt, aber wenigstens mal ein Asiate, der einen guten US-Film macht . Bin gespannt drauf. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 müsste mich jetzt gewaltig irren, aber meine letzhin in einem aktuellen film-magazin gelsen zu haben, dass noch ein pirates film kommen soll. wieder mit der depp und cruise combo. laut wikipedia ist auch einer für 2015 geplant. Ja da hast du recht, ein weiterer "Pirates" ist in Planung, allerdings hat halt das Franchise an Dampf verloren. Trotzdem das der Film über eine Milliarde Dollar eingespielt hat, ist man bei Disney mit der Reihe nicht mehr zufrieden und will halt längerfristig ein neues Franchise aufbauen. Und Lone Ranger war halt im Gespräch... Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wieder mit der depp und cruise combo. ? Zitieren
Limality Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war echt überrascht und fand ihn echt Toll, obwohl ich ihn nur im Flugzeug gesehen habe. 8/10 war meine Bewertung. Lamy und ich waren auch positiv überrascht. Kann ez weiterempfehlen Zitieren
whispering shade Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Er meint die Penelope Ach so, jetzt isch gangä gar nöd gmärkt, dass ich mich derartig verschribe han bi ihrem nachname :facehoof: Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Heute noch "Now you see me" oder der unglaubelich behinderte Deutsche Filmtitel "Die Unfassbaren" schauen gehen. Mal schauen, ich mag Magier Filme Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Heute noch "Now you see me" oder der unglaubelich behinderte Deutsche Filmtitel "Die Unfassbaren" schauen gehen. Mal schauen, ich mag Magier Filme Hab bis vor deinem Post noch gar nichts von dem Film mitbekommen. Aber den muss ich auch sehen... Magierfilme sind sooooo gut...: - The Prestige - The Illusionist - Duell der Magier war auch nicht schlecht Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hab bis vor deinem Post noch gar nichts von dem Film mitbekommen. Aber den muss ich auch sehen... Magierfilme sind sooooo gut...: - The Prestige - The Illusionist - Duell der Magier war auch nicht schlecht Gib dir am besten gar nicht den Trailer. Glaube wird zwar nicht wahnsinnig viel gezeigt. Trotzdem. Ist Thriller/Comedy/Heist Film. Soll jedenfalls recht gut sein. Und der Cast ist auch vielversprechend. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gib dir am besten gar nicht den Trailer. Glaube wird zwar nicht wahnsinnig viel gezeigt. Trotzdem. Zu spät... Alfred und Gott spielen mit. Und Woody ist auch dabei, und Mark Zuckerberg.... Zitieren
David Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hab ihn gestern gesehen und fand ihn Top. Nicht Prestige Niveau, wobei er natürlich kein Drama ist. Eine Prise in Richtung der Ocean's Filme. Coole Inszenierung und ein netter Twist am Ende, der zwar überraschend kam aber trotzdem nicht unerwartet. Denn schon von Anfang an merkt man, dass der ganze Trick aufgedeckt wird. (Der Film würde ohne Aufdeckung aber auch gar nicht funktionieren.) Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hab ihn gestern gesehen und fand ihn Top.Nicht Prestige Niveau, wobei er natürlich kein Drama ist. Eine Prise in Richtung der Ocean's Filme. Coole Inszenierung und ein netter Twist am Ende, der zwar überraschend kam aber trotzdem nicht unerwartet. Denn schon von Anfang an merkt man, dass der ganze Trick aufgedeckt wird. (Der Film würde ohne Aufdeckung aber auch gar nicht funktionieren.) Ist ok, aber nicht top. Vorallem das Ende find ich recht schwach. Aber die Aufnahmen von New York waren mal wieder Vorallem wenn man erste gerade dort war Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 No niemer "Only God forgives" gseh? Gibmer dä hüt mau. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 No niemer "Only God forgives" gseh? Gibmer dä hüt mau. Mitm Ryan Gosling? Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Jup genau der. Sonst wird hier doch auch alles geschaut. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Jup genau der. Sonst wird hier doch auch alles geschaut. Es ist Sommer, da will doch eh nur jeder der xt-te Blockbuster Film inklusive BumtätschKnall und nackte Brüste sehen Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Es ist Sommer, da will doch eh nur jeder der xt-te Blockbuster Film inklusive BumtätschKnall und nackte Brüste sehen Ich nicht. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich nicht. Ok fast jeder^^Ausnahmen bestätigen die Regel Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Raphi hed gschmack! >>Gahne die Wuche nomal go luege, bringe nümme us em Chopf! Zitieren
Recommended Posts