radiant Posted December 8, 2012 Author Share Posted December 8, 2012 Naja bis auf Contra 4 und Shantae haben die in den letzten 20 Jahren nur Müll gemacht. Ich sagte schon irgendwo, dass ich ihnen wegen Contra 4 die Fahne hochhalte Werd ich mir bestimmt mal anschauen. @ Radi: NSMBU angekomen? Jup, ist heute angekommen ... danke vielmals... Ref gibt's später Hehe, der Plants vs Zombies-Tisch ist dabei. Aber ob sowas länger motivieren kann? Das Hauptspiel kannst du dir sogar gratis herunterladen und dann alle Tische mal ausprobieren. Plants vs. Zombies müsste auch dabei sein - Wenn dir ein Tisch oder ein Set von Tischen gefällt, kannst du's dann kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Was ich beim eShop ein wenig schade finde, dass mit "Angebot" markierte Artikel irgendwie untergehen. Beispielsweise ist Nano Assault nun nicht mehr unter 10.- zu haben. Mir fehlt eine Rubrik quasi wie "endet demnächst" oder "aktuelle Vergünstigungen" wo man auf einen Blick sieht wieviel ein Titel normal kostet und was man beim Angebot einspart. Ob steht wie lange ein Artikel vergünstigt bleibt weiss ich gerade nicht. Ansonsten ganz ok bisher der eShop. Finde es sinnvoll, dass man lediglich gespielte Titel bewerten kann. Habt ihr die Raymandemo heruntergeladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Habt ihr die Raymandemo heruntergeladen? Yup, hier. Gefällt mir sehr gut. Castle of Rock ist ja mal obercool. Das ist diese Sequenz, wo man passend zu der Musik durch den Level rennt. Rayman wird 100%ig sicher gekauft! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 14, 2012 Author Share Posted December 14, 2012 Was ich beim eShop ein wenig schade finde, dass mit "Angebot" markierte Artikel irgendwie untergehen. Beispielsweise ist Nano Assault nun nicht mehr unter 10.- zu haben.Mir fehlt eine Rubrik quasi wie "endet demnächst" oder "aktuelle Vergünstigungen" wo man auf einen Blick sieht wieviel ein Titel normal kostet und was man beim Angebot einspart.? War Nano Assault Neo jemals unter 10 Stutz zu haben ? EUR 9.99 kostet es ja in Deutschland, bei uns um die 14.-- Aber ja, wäre schön, wenn man noch ein paar Zusatzinfos mehr hätte (wobei die Spieleinfos mit den unterstützten Peripherien sehr gut sind!) - auch wäre es schön zu sehen, wie GROSS der entsprechende Rabatt ist - auch das sieht man ja nicht wirklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Rayman wird 100%ig sicher gekauft! fand die demo auch richtig richtig gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 14, 2012 Author Share Posted December 14, 2012 Für die, die keine Wii U haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 rayman origins war ja schon genial, aber legends setzt überall noch einen drauf. und es sieht so wunderschön aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Ist Rayman Legends ein komplett neues Spiel oder "nur" ein Upgrade zu Origins? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Ist Rayman Legends ein komplett neues Spiel oder "nur" ein Upgrade zu Origins? ein komplett neues spiel! :petzi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 ein komplett neues spiel! :petzi: Klingt gut, wird dann zusammen mit der Wii U geholt. Bin momentan eben mit der Freundin an Origins dran und schon das macht Laune zusammen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Bei den eShop-Infos ist mittlerweile auch die Post eingetragen als Bezugsquelle für Karten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Bei der Hyper Drive Edition habe ich endlich die normalen und Bonusmissionen durch. Das was danach kommt -> Siäch, Gehirnkater confirmed. Ich muss mal nachschauen ob im Download-OST diese Hyper-Remixes gänzlich dabei sind. Von DnB über Dubsteppiges und House ist echt alles dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 (edited) little inferno soundtrack als gratis download: http://tomorrowcorporation.com/little-inferno-soundtrack up up up the chimney.............. Edited December 17, 2012 by Viktor Vaughn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 little inferno soundtrack als gratis download: http://tomorrowcorporation.com/little-inferno-soundtrack up up up the chimney.............. Thx, done Reinhören werde ich wohl erst nach dem durchspielen. Es ist ja der Typ der auch bei World of Goo den Sound geliefert hat, welcher mir schon extrem gefallen hat. » World of Goo OST Download Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 19, 2012 Author Share Posted December 19, 2012 Ab morgen gibt's Chasing Aurora und Little Inferno für die Hälfte es eigentlichen Preises .. Angebot gilt bis 03. respektive 04. Januar 2013! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Little Inferno für die Hälfte es eigentlichen Preises .. Angebot gilt bis 03. respektive 04. Januar 2013! Guet hani gwartet . Merci! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 19, 2012 Author Share Posted December 19, 2012 Guet hani gwartet . Merci! Dito Little Inferno hat mich nämlich schon gereizt Also ja, Chasing Aurora ist 1/2 günstiger, Little Inferno aber immer noch einen Drittel ...ab morgen für unter 10 Euro zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Also Little Inferno war in unserem Shop, zuletzt gesehen, 19.99 CHF. Dann ists noch 13.20 CHF sofern gleicher Rabatt bei uns. Immerna guet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 19, 2012 Author Share Posted December 19, 2012 Also Little Inferno war in unserem Shop, zuletzt gesehen, 19.99 CHF. Dann ists noch 13.20 CHF sofern gleicher Rabatt bei uns. Immerna guet Bis jetzt waren Rabatte europaweit dieselben - wüsste nicht, warum die das plötzlich ändern sollten. Nur keine Sorge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 20, 2012 Author Share Posted December 20, 2012 Also, Trine 2 derzeit CHF 15.99 Chasing Aurora derzeit CHF 8.40 Little Inferno gibt's für CHF 13.99 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 20, 2012 Author Share Posted December 20, 2012 Little Inferno kann schon süchtig machen - .. bin vorhin rund 2h darin versunken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Ich hab's gestern auch endlich gezogen. Freue mich auf eine erste Session. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn sie irgendwann auch Goo für Wii U nachschieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 21, 2013 Author Share Posted January 21, 2013 Die Neuheiten der Woche auf einen Blick: Wii U - Marvels Avengers: Kampf um die Erde (Preis: 49,99 Euro) - Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Preis bis 07.02.: 6,99 Euro statt 9,99 Euro) - The Cave (Preis: 12,99 Euro) - The Cave (kostenlose Demoversion) - Sonic & All-Stars Racing Transformed (kostenlose Demoversion) Nintendo 3DS - PICROSS e2 (Preis: 4,99 Euro) - 35 Junior Games (Preis: 4,99 Euro) - Snowboard Xtreme (Preis: 1,99 Euro) - Nintendo präsentiert: New Style Boutique (kostenloses Update) Nintendo DSi - Snowboard Xtreme (Preis: 200 Nintendo Points) Wii - Babel Rising (Preis: 500 Wii Points) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Ize hani gad gmeint es chämi es Picross für Wii U Aber The Cave schon da ? Ich dachte jener Termin liesse auf sich warten. Muss bei Gelegenheit schauen. Muss endlich Little Inferno weiterspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 21, 2013 Author Share Posted January 21, 2013 Ize hani gad gmeint es chämi es Picross für Wii U Aber The Cave schon da ? Ich dachte jener Termin liesse auf sich warten. Muss bei Gelegenheit schauen. Muss endlich Little Inferno weiterspielen Jo, Update ist Donnerstags . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts