Jump to content

Nintendo eShop

Recommended Posts

Naja bis auf Contra 4 und Shantae haben die in den letzten 20 Jahren nur Müll gemacht. :ugly:

Ich sagte schon irgendwo, dass ich ihnen wegen Contra 4 die Fahne hochhalte :ugly:

Werd ich mir bestimmt mal anschauen.

@ Radi: NSMBU angekomen? :cookie:

Jup, ist heute angekommen :fap:... danke vielmals... Ref gibt's später

Hehe, der Plants vs Zombies-Tisch ist dabei. Aber ob sowas länger motivieren kann?

Das Hauptspiel kannst du dir sogar gratis herunterladen und dann alle Tische mal ausprobieren. Plants vs. Zombies müsste auch dabei sein - Wenn dir ein Tisch oder ein Set von Tischen gefällt, kannst du's dann kaufen.

• Replies 248
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich beim eShop ein wenig schade finde, dass mit "Angebot" markierte Artikel irgendwie untergehen. Beispielsweise ist Nano Assault nun nicht mehr unter 10.- zu haben.

Mir fehlt eine Rubrik quasi wie "endet demnächst" oder "aktuelle Vergünstigungen" wo man auf einen Blick sieht wieviel ein Titel normal kostet und was man beim Angebot einspart.

Ob steht wie lange ein Artikel vergünstigt bleibt weiss ich gerade nicht.

Ansonsten ganz ok bisher der eShop. Finde es sinnvoll, dass man lediglich gespielte Titel bewerten kann.

Habt ihr die Raymandemo heruntergeladen?

Was ich beim eShop ein wenig schade finde, dass mit "Angebot" markierte Artikel irgendwie untergehen. Beispielsweise ist Nano Assault nun nicht mehr unter 10.- zu haben.

Mir fehlt eine Rubrik quasi wie "endet demnächst" oder "aktuelle Vergünstigungen" wo man auf einen Blick sieht wieviel ein Titel normal kostet und was man beim Angebot einspart.?

War Nano Assault Neo jemals unter 10 Stutz zu haben :ugly:? EUR 9.99 kostet es ja in Deutschland, bei uns um die 14.--

Aber ja, wäre schön, wenn man noch ein paar Zusatzinfos mehr hätte (wobei die Spieleinfos mit den unterstützten Peripherien sehr gut sind!) - auch wäre es schön zu sehen, wie GROSS der entsprechende Rabatt ist - auch das sieht man ja nicht wirklich.

Bei der Hyper Drive Edition habe ich endlich die normalen und Bonusmissionen durch. Das was danach kommt -> :donotwant:

Siäch, Gehirnkater confirmed. Ich muss mal nachschauen ob im Download-OST diese Hyper-Remixes gänzlich dabei sind. Von DnB über Dubsteppiges und House ist echt alles dabei.

little inferno soundtrack als gratis download: http://tomorrowcorporation.com/little-inferno-soundtrack

up up up the chimney..............

:happytears:

Thx, done ^_^

Reinhören werde ich wohl erst nach dem durchspielen. Es ist ja der Typ der auch bei World of Goo den Sound geliefert hat, welcher mir schon extrem gefallen hat. » World of Goo OST Download

• 5 weeks later...

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U

- Marvels Avengers: Kampf um die Erde (Preis: 49,99 Euro)

- Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Preis bis 07.02.: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)

- The Cave (Preis: 12,99 Euro)

- The Cave (kostenlose Demoversion)

- Sonic & All-Stars Racing Transformed (kostenlose Demoversion)

Nintendo 3DS

- PICROSS e2 (Preis: 4,99 Euro)

- 35 Junior Games (Preis: 4,99 Euro)

- Snowboard Xtreme (Preis: 1,99 Euro)

- Nintendo präsentiert: New Style Boutique (kostenloses Update)

Nintendo DSi

- Snowboard Xtreme (Preis: 200 Nintendo Points)

Wii

- Babel Rising (Preis: 500 Wii Points)