Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Von mir aus kann's schon heute erscheinen - würde es gleich saugen!

Hier noch in grosser Auflösung:

FastRacingNeo1.jpg

Hmm.. sind vielleicht keine Luftturbinen? Im Vorgänger konnte man ja auch an der Decke entlangfahren, wenn man über bestimmten Feldern eine Aktion ausgelöst hat. Und selbst wenn's Turbinen sind - wayne :ugly:. .da rast du mit 700Km/h dran vorbei :).

Geschrieben

Geht mir nicht mal primär um die Optik - auch wenn sie besonders für eShop-Verhältnisse schon fast aussergewöhnlich gut ist. Ich weiss, dass es da schöneres gibt. Geht mir mehr darum, dass sich ein Entwickler wie Shin'en anschickt, sträfliche Lücken im Bereich SciFi-Racing zu schliessen. FAST Racing League und nun FAST Racing Neo haben sich einerseits stark von F-Zero beeinflussen lassen, bieten aber auch eigene Gameplay-Mechaniken (Shift-Wechsel etc.)... ich bin da einfach verdammt guter Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)

Eins ist schon mal garantiert: 60fps! Das ist bei Shin'en eigentlicht Standard. Und ja, gegenber dem Vorgänger dürfen/müssen sie nochmals ne Schippe drauflegen. Dort wurde es erst in höheren Schwierigkeitsgraden angenehm schnell...

Ach ich freu mich einfach wahnsinnig auf diesen Titel ^_^

Hier der Vorgänger (der notabene in ein 40MB-grosses File gequetscht wurde!)

Ausserdem: Die Hommage an F-Zero GX im neuen Bild :happytears:

-> EGTsEn7.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Möchte man für das Spiel einen eigenen Thread machen? So schön mit Infos im ersten Post?

I hear you calling my name... werde nachher einen erstellen :)..

@Fickel: Hast du den Vorgänger gespielt?

• 1 month later...
Geschrieben

Sind ein paar sehr interessante Titel dabei!

[video=youtube_share;AtmmZ4aZckM]

Vorgemerkt werden

• Gunman Clive 2
  • Affordable Space Adventure
  • The Fall
  • Nihilumbra
  • Proun+
  • Rive
  • und Shovel Knight

^_^

• 11 months later...
Geschrieben

Wer Project Zero: Maiden of Black Water noch Probezocken möchte, kann ab sofort die Demo herunterladen.

Diese enthält das Tutorial und die ersten beiden Kapitel.

Mal herunterladen..aber ein Kauf kommt bei mir noch in Frage, vielleicht mal als Budget-Titel oder so.

• 2 weeks later...
  • 4 months later...