radiant Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Nintendo sollte noch so vieles. Ein 2.5D-Metroid gab es ja wenigstens auf der Wii... Aber in ALLERERSTER Linie braucht die Welt jetzt ein neues F-Zero! Goddammit Nintendo, tut es endlich! Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hab Heute jetzt doch wieder den Gamecube ausgepackt. Hab zwar ne Wii, aber der Freeloader für den NGC funktioniert ja nicht für die Wii, soviel ich weiss. Baten Kaitos Origins incoming. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 Baten Kaitos gehört zu den RPGs, die ich schon lange mal spielen wollte ... würde mich persönlich extrem freuen, wenn Nintendo den Virtual-Console-Service nicht nur auf N64, sondern auch auf die GameCube-Ära erweitert... und Spiele, die während der NGC-Ära etwas untergegangen sind, wieder etwas fördert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ohne Controller wäre Wii U als N64 eh nix für dich Zocksch halt ufm N64. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 :duder. Vote for Virtual Console: [video=youtube;D-PNa3mGZQ0]http://www.youtube.com/watch?v=D-PNa3mGZQ0 .. Leider gibt es ja Midway per se nicht mehr .. Entwickler Boss Game Studios ist auch seit 2002 inexistend .. .. wo wohl die Markenrechte für dieses Spiel liegen? Warner wird ja nicht jede Midway-Franchise aufgekauft haben. Zitieren
KNET Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Emulier es doch selbst statt für eine Emulation zu zahlen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 :pff: Ebenso will ich das hier: [video=youtube;DOo-TN-k0CA] Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Forsaken war eines dieser Spiele, wo ich Consolewar das erste mal wahrgenommen habe. Kollege war scharf auf Cartridges der N64. Er beteuerte immer, dass N64>PSX - und ich hab ihn mit der Weichspülgrafik aufgezogen . Die Demo habe ich unzählige Male gespielt. Eine der letzten Bosman-Sendungen ging btw um Demos. [spoiler=Demo Bosman][video=gametrailers;d0b50c30-d3c2-4497-99e3-f627968e53a3]http://www.gametrailers.com/videos/rt3kca/the-final-bosman-demo-s-souls Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 WDC hab ich ja so lange immer gespielt... war n echt geniales Game. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 Forsaken war eines dieser Spiele, wo ich Consolewar das erste mal wahrgenommen habe. Kollege war scharf auf Cartridges der N64. Er beteuerte immer, dass N64>PSX - und ich hab ihn mit der Weichspülgrafik aufgezogen . Die Demo habe ich unzählige Male gespielt. Also so "weichspül" war die N64-Optik von Forsaken sicherlich nicht .... klar, die PSX-Fassung war schärfer, allerdings auch viel pixeliger Jedenfalls: Du weisst schon, dass das eigentlich zwei ziemlich unterschiedliche Spiele sind? Die Levels unterscheiden sich massiv - und die CGI-Sequenzen fehlen natürlich in der N64-Version ... trotzdem habe ich die 64-Bit-Fassung geliebt wie nichts... und der 4-Spieler-Modus war das Sahnehäuptchen ... Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 Retro City Rampage kommt im Februar fürn 3DS-eShop [video=youtube;5OO5-BLdPb0] Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Nintendo bringing DS to Wii U Virtual Console Nintendo's recently cleared technical hurdles regarding the Wii U's Virtual Console offerings have a clear result - the company announced plans for Nintendo DS titles to join the Wii U's current offering. Nintendo's quarterly financial meeting in Japan, in which Nintendo President Satoru Iwata laid out immediate and longterm plans for the company, also mentioned plans to license Nintendo characters to new partners. Who those partners may be is currently unclear, but the suggestion follows the company's Yoshi Island DLC for Sega's Sonic: Lost World and the recently revealed action game set in The Legend of Zelda universe, Hyrule Warriors. Sicher reine coole Sache.. nur... eh... wie soll das aussehen? Oberer Bildschirm = TV, unterer Bildschirm = GamePad? Wie soll das mit dem Skalieren aussehen? DS-Games laufen mit...100x100 Pixeln? ? Ne, sind schon 256 × 192 Bildpunkte (WOW), nur.. eh... bei 1920x1080 sieht's dann trotzdem scheisse aus ... .. Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2014 Autor Geschrieben 21. März 2014 http://nintendoenthusiast.com/article/sync-wii-u/ Sync is a Sci Fi First Person Adventure similar to the Metroid Prime series. We, at Dead Pixel, believe anyone who loves the Prime series will love Sync for it’s open world gameplay and unique item collection. Players are thrown into a mechanical world where robots have become the dominant species. Players are tasked with locating data stations and uploading a deadly virus to destroy Sync, a computer system, from the inside. Given orders from an unknown group that calls itself Gensys. The player must focus his/her efforts on finding these terminals with little direction to complete their mission. Sync will be available on the Nintendo eShop (hopefully) by the end of this year. We can’t talk price specifics, but gamers will be pleasantly surprised! We chose the Wii U for that reason exactly. The visuals are fantastic. Control options are limitless. It has the Nintendo Seal of Quality. We believe our games will benefit from the Wii U more so than they will from the PS4 or the XB-ONE Mal gespannt... Parallelen zu Metroid Prime zu ziehen ... da will man in grosse Fussstapfen treten!... Hoffe, daraus wird auch was. Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 Das originale SNES-Mario-Kart kommt diese Woche in den eShop [video=youtube;gIhejUI-KOQ] Dann noch: Hoffentlich dauert's nicht mehr all zu lange bis zum ersten Gameplay-Material .. bin da ganz heiss drauf. SciFi-Racer Edit: All die Nintendo-Fans hier .... gerade erst gesehen, dass ich hier Selbstgespräche führe Zitieren
Moek Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Super Mario Kart spielt sich einfach 20 Jahre später immer noch super, hab es letztes Jahr nach geschätzen 17-20 Jahren noch einmal komplett durchgespielt.,,,und werde es wiiuder tun. Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2014 Autor Geschrieben 24. April 2014 Erscheint voraussichtlich auch im europäischen eShop: Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Eclipse Games’ tabletop, arcade-style combat racer will be brought to the Wii U eShop. Here’s a summary of features included in the game: 16 different cars with unique handling models 12 different tracks in 4 different locations which can be played in 5 different event types Career mode comprising 48 events Up to 4 player local multiplayer Track editor to build and share your own tracks Sieht gar nicht mal übel aus Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Sicher reine coole Sache.. nur... eh... wie soll das aussehen? Oberer Bildschirm = TV, unterer Bildschirm = GamePad? Wie soll das mit dem Skalieren aussehen? DS-Games laufen mit...100x100 Pixeln? ? Ne, sind schon 256 × 192 Bildpunkte (WOW), nur.. eh... bei 1920x1080 sieht's dann trotzdem scheisse aus ... .. Erst gerade gesehen. すばらしきこのせかい ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen und zum 3. oder 4. mal druchzocken. Auf dem DS hats leider nur einen einzigen Spielstand und den muss man löschen wenn man nochmal von vorne beginnen möchte. Ich hoffe ja immer noch dass ein Sequel kommt, mehr als bei jedem anderen Game. 3DS oder WiiU würden sich gut dafür eignen, aber mir egal was für eine Harware es ist, solange es kein Handy ist. Und falls jemand nicht weiss welches Game ich meine: Schaut meine Signatur an. Wegen der Auflösung: Gibts nicht auch GBA games? Oder sind die nur für den 3DS? Ich habe mich mit dem Nintendo eShop nie wirklich beschäftigt (deswegen antworte ich hier eigentlich auch nie @Selbstgespräche) Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Ich nehme an, du meinst mit diesem Japano-Kauderwelsch "The World Ends With You" Edit: Rofl.. .den Satz mit der Signatur erst danach gelesen Edit 2: Ja, mittlerweile gibt's auch GBA-Spiele (F-Zero, Golden Sun etc.) -> auf dem GamePad sehen die tip top aus - praktisch wie im Original ohne Verzerrungen / Bildverfälschungen bezüglich Qualität! Auf dem Fernseher aber sehen sie entsprechend scheisse aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Edit 2: Ja, mittlerweile gibt's auch GBA-Spiele (F-Zero, Golden Sun etc.) -> auf dem GamePad sehen die tip top aus :pff::pff: --->>> Mario & Luigi Falls noch nirgends erwähnt: Mit Druck auf den rechten Stick beim GamePad kann man die Kantenglättung ein/ausschalten. Ich finde das macht z.B. Mario & Luigi nochmals ansehlicher. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 sry doppelmoppel Ich hoffe ja immer noch dass ein Sequel kommt, mehr als bei jedem anderen Game. Square Enix in Sachen RPG (mit Ausnahme von Bravely) = @Video Kennt jemand den älteren Titel Re-Volt? Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Natürlich - erschien via Acclaim .. so schade um den Publisher .. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Diesen Freitag gibt's einige Rabattaktionen im Wii U-eShop: Assassin’s Creed III (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro) Assassin’s Creed IV Black Flag (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 14,99 Euro statt 29,99 Euro) Marvel Avengers: Battle for Earth (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro) Rabbids Land (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro) Rayman Legends (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 14,99 Euro statt 29,99 Euro) The Smurfs 2 (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 19,99 Euro statt 39,99 Euro) Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 14,99 Euro statt 29,99 Euro) ZombiU (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro) Just Dance 2014 (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 14,99 Euro statt 29,99 Euro) Child of Light (Preissenkung bis 29.08.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 14,99 Euro) Giana Sisters: Twisted Dreams (Preissenkung bis 22.08.2014, 00:59 Uhr: 8,99 Euro statt 14,99 Euro) Vor allem ZombiU -> keine 10 Euro. Wer's noch nicht hat, hat jetzt definitiv keine Entschuldigung mehr! Child of Light -> wenn's im PSN nicht auch zu diesem Preis kommt, überlege ich mir da wohl zuzuschlagen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Giana Sisters ziehe ich mir wenn ich es nicht vergesse. 8.99 Euro sind umgerechnet wohl ca. 372 CHF Zitieren
Recommended Posts