radiant Posted January 25, 2013 Author Share Posted January 25, 2013 Willkommen radiant Dir fehlen noch 34 pts für einen Code. -> Nintendo Network Premium Bald gibt's CHF 6.-- Rabatt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 -> Nintendo Network Premium Bald gibt's CHF 6.-- Rabatt Ich denke wenn ich The Cave kaufe werde ich auch bald den Rabatt raus haben. Was meint ihr zu The Cave? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Ich denke wenn ich The Cave kaufe werde ich auch bald den Rabatt raus haben. Was meint ihr zu The Cave? Wii U-Version ruckelt zuweilen etwas... soll aber ein Patch kommen ... sonst recht witzig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 20, 2013 Author Share Posted February 20, 2013 (edited) Morgen im Wii U-eShop für 30 Rappen oder so .. ist sowas von "gekauft"...... es folgen noch: März: Punch-Out, NES April: Kirby's Adventure, NES Mai: Super Metroid, SNES Juni: Mario & Yoshi, NES Juli: Donkey Kong, NES Edited February 20, 2013 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 21, 2013 Author Share Posted February 21, 2013 Nicht verpassen Leute :petzi: F-Zero für fast kein Geld im eShop Bitte bringt endlich ein neues Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 21, 2013 Author Share Posted February 21, 2013 Monster Hunter 3 Ultimate-Demo ist auch verfügbar :petzi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Danke, hab ich gleich runtergeladen. und Tank Tank Tank hab ich mir jetzt auch mal geholt^^ ist ja momentan gratis. Gibt es noch Zusatzinhalte welche sich lohnen?! und ja Radi F-Zero hab ich mir auch noch gekauft für CHF 0.40 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 21, 2013 Author Share Posted February 21, 2013 Danke, hab ich gleich runtergeladen. und Tank Tank Tank hab ich mir jetzt auch mal geholt^^ ist ja momentan gratis. Gibt es noch Zusatzinhalte welche sich lohnen?! und ja Radi F-Zero hab ich mir auch noch gekauft für CHF 0.40 Sehr gut F-Zero .. war das schön, wieder die Big Blue-Küste entlang zu heizen.... däm... dädäm.... däm..... dädäm.... ich liebe diese Mucke Evolution of Big Blue-Music Und dann noch ein Fanprojekt aus Deutschland (glaube ich).... ein kleiner mickriger Typ zeigt Nintendo wie sie's machen müssten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Frage: Auf WiiWare gibt es Blaster Master Overdrive. Kann ich das irgendwie auf Wii U zocken? Es gibt ja das Wii-Menü im Hauptmenü. Ist darin WiiWare bereits 'eingebettet'? Ich meinte bisher wurde es lediglich angekündigt, dass man WiiWare auf Wii U zu gegebener Zeit spielen können wird. Wem Blaster Master nichts sagt: Zelda meets Metroid. Zu. Gut. Daher möchte ich das Remake ganz gerne haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 Frage:Auf WiiWare gibt es Blaster Master Overdrive. Kann ich das irgendwie auf Wii U zocken? Es gibt ja das Wii-Menü im Hauptmenü. Ist darin WiiWare bereits 'eingebettet'? Ich meinte bisher wurde es lediglich angekündigt, dass man WiiWare auf Wii U zu gegebener Zeit spielen können wird. Wem Blaster Master nichts sagt: Zelda meets Metroid. Zu. Gut. Daher möchte ich das Remake ganz gerne haben. Wenn du den Wii-Modus startest kannst du danach im entsprechenden Shop auch die WiiWare-Spiele runterladen und spielen. Du kannst es einfach nicht auf dem Gamepad zocken. Alle bisherigen Virtual Console-Spiele sind einfach nicht im normalen eShop zu haben respektive mit diesem kompatibel. Aber wenn du den Wii-Modus startest, kannst du ja von dort aus auf den Wii-Shop zugreifen. Also müsste eigentlich so sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Muss es mal probieren. Ich glaub beim Starten vom WiiModus muss man die Wiimote einstellen(?). Habe halt noch keine, aber brauch eh bei Zeiten eine für Wiigames. Zu WiiWare; brauche ich den Classic dazu, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 Muss es mal probieren. Ich glaub beim Starten vom WiiModus muss man die Wiimote einstellen(?). Habe halt noch keine, aber brauch eh bei Zeiten eine für Wiigames.Zu WiiWare; brauche ich den Classic dazu, oder? Genau, für den Wiimodus benötigst du eine Wiimote. Und ja, der Classic Controller (empfehle dir den Pro, nicht den alten ohne "Griffe") ist schwer zu empfehlen. Die meisten Games unterstützen diesen. Lassen sich aber auch mit Wiimote/Nunchuck steuern. Welche Steueroptionen unterstützt werden, siehst du aber jeweils bevor du ein Spiel kaufst. Und jo, WiiWare Games müssten auf Wii U im Wii-Modus laufen http://www.gamesradar.com/wiiware-wii-u-15-downloads-your-new-console-needs/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 (edited) Dann nehme ich an, dass ich dafür gesondert eine eShop-Karte brauche. Ich bräuchte also Wiimote, Punkte für 35.-, einen Classiccontroller (U Pro Pad ja so sinnvoll) nur um ein Spiel runterladen und anständig spielen zu können. Nintendo, ihr machet's efach zkompliziert . Schlimmer als Sony. Immerhin eine gute Nachricht: Toki Tori 2 wird bald releaset http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2391-toki-tori-2-steht-kurz-vor-release incoming Edited March 9, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Ja, das Punktekonto ist leider nicht mit derm Wii U-Punktekonto kompatibel .... kompliziert ist es wirklich.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 18, 2013 Author Share Posted March 18, 2013 Wii U - Monster Hunter 3 Ultimate (Preis: 59,99 Euro) - Need for Speed: Most Wanted U (Preis: 59,99 Euro) - Punch-Out!! (Preis: 0,30 Euro bis 19.04.2013) - ZombiU (Sonderangebot: 34,99 Euro statt 69,99 Euro) - Assassin’s Creed III (Sonderangebot: 29,99 Euro statt 69,99 Euro) - Just Dance 4 (Sonderangebot: 24,99 Euro statt 49,99 Euro) - Marvel Avengers: Battle for Earth (Sonderangebot: 24,99 Euro statt 49,99 Euro) - Rabbids Land (Sonderangebot: 24,99 Euro statt 49,99 Euro) - Sports Connection (Sonderangebot: 24,99 Euro statt 49,99 Euro - Your Shape: Fitness Evolved 2013 (Sonderangebot: 24,99 Euro statt 49,99 Euro) - Little Inferno (Sonderangebot: 4,99 Euro statt 9,99 Euro) Nintendo 3DS - Monster Hunter 3 Ultimate (Preis: 44,99 Euro) - HarmoKnight Demo (Preis: kostenlos) - The Beet Party: Call Me Aneek Neek (Preis: 0,99 Euro) - Pokédex 3D Pro (Sonderangebot: 11,99 Euro statt 14,99 Euro) Nintendo DSi - Bloons TD 4 (Preis: 4,99 Euro) (ab Donnerstag) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 No sign of Toki Tori 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 18, 2013 Author Share Posted March 18, 2013 No sign of Toki Tori 2 Kommt sicher bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Kommt sicher bald Ich hoffs. Werde ich wohl blind holen. Übrigens: Oben wurde ja der Discount auf ZombiU erwähnt. Ich frage mich wie attraktiv die Titel auf eShop eigentlich sind, da man sie (also ZombiU, ab 18, Blut, nichts für Kinder und so) den grössten Teil des Tages ja glaub gar nicht anwählen kann, falls die Politik noch aktuell ist. Nintendo tut momentan wirklich viel für seinen Ruf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 18, 2013 Author Share Posted March 18, 2013 ja, die Politik ist noch aktuell.... aber (für Deutsche) besser so als zum Beispiel im PlayStation Store. Blöd nur, dass Nintendo die Regelung auch in der Schweiz und Österreich durchzieht ... Ich meine... man ist ja "verifizierter" ab 18-Benutzer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 WayForward am tease: http://www.allgamesbeta.com/2013/03/mighty-switch-force-2-first-image.html Schaut mir aber eher nach Handheld aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 GENAU SO NINTY!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 eShop-Testspecial (3DS) natürlich von mir - escapeVektor - HarmoKnight - Gunman Clive - Tokyo Crash Mobs - Legend ofo othe River King - Fractured Soul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Toki Tori 2 coming to Wii U on April 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 (edited) Sieh noch die Meldung im Wii U-Thread.... Altersrestriktionen wurden gelockert und man kann die ab 18-Inhalte endlich auch tagsüber einsehen und ergattern . Im Übrigen steht im eShop (Wii U) jetzt Punch-Out! für 40 Rappen zum Download bereit :petzi: Edited March 21, 2013 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Q: gamefront.de Code of Princess am 28. März in Europa 22.03.13 - Atlus wird das Rollenspiel Code of Princess am 28.03.13 im eShop in Europa veröffentlichen. Das teilt Entwickler Agatsuma Entertainment mit. Das Spiel wird ausschließlich als Donwload erhältlich sein und soll EUR 29,99 kosten. Wenns wirklich schon so früh kommt, hol ich mir das gleich, sobald ich Fire Emblem/neuer 3DS kriege, da es nur als Download verfügbar ist. Hier noch ein kleiner Trailer, falls wer Code of Princess nicht kennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts