Heady Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du weisst ja, was dich erwartet Soundanlage aufdrehen und los gehts Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kennt jemand knytt Underground? Habs im eShop grad im Trailer angesehen und blind gekauft. Sieht cool aus. Hatte zu wenig Kohle für Giana Sisters Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kennt jemand knytt Underground?Habs im eShop grad im Trailer angesehen und blind gekauft. Sieht cool aus. Hatte zu wenig Kohle für Giana Sisters knytt hab ich gratis aus dem ps+ angebot...glaub sogar für ps vita und ps3...giann sisters Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 In den Wii U Infos steht, dass man das network-Konto und somit Guthaben mit 3DS vernüpfen kann. Hat es schon wer probiert? Das wäre ziemlich genial wenn das tatsächlich so geht wie ich mir das gerade vorstelle. Ein gemeinsames Konto würde dem Kauf von 35-CHF-Karten recht entgegenkommen. giann sisters Igenwenn muss is ha . Bis 26.12. im eShop als Aktion. Zitieren
Nakira Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Jup, das funktioniert perfekt. Feine Sache das ganze. Hat aber auch lange genug gedauert Zitieren
radiant Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, habe darüber ja schon geschrieben hier. Glaube im 3DS-Thread. Funktioniert sehr einfach Zitieren
radiant Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Selbst CHF 4.90 sind für das da noch zuviel ... es ist mir immer wieder schleierhaft, wie sowas durch jedwede Qualitätskontrollen kommen kann... Zitieren
Limality Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibts einen online shop der chf guthabenkaren versendet? Will nicht immer zur Post rennen Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibts einen online shop der chf guthabenkaren versendet? Will nicht immer zur Post rennen Postshop hat sie auch online. » https://sso.post.ch/shops/de/Produkte/Geschenkkarten-Ideen/Geschenkkarten/Games/Geschenkkarte-Nintendo-CHF-35--KE_602033 bearbeitet 23. Dezember 2013 von Bull3t Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wollte einen Guthaben-Code für WiiWare im Wii-Menü auf der Wii U einlösen. Beim Bearbeiten kommt eine Meldung, dass keine Internetverbindung mit dieser App aufgestellt werden kann. Wie komme ich mit dem Wii-Menü auf Wii U ins Netz? Tipps? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Geschrieben 27. Dezember 2013 Sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Hab so schon mehrere Spiele herunterladen können. Zitieren
Moek Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat evtl. auch was mit den aktuell überlasteten Server zu tun: http://www.nintendo.co.jp/netinfo/de_DE/index.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ^ Es stand beim "Kauf" auf WiiWare etwas davon, dass eine gesicherte "W2P-blabla TIKP" Verbindung nicht mit der Wii-Software funktioniert. Gestern hat es aber funktioniert. Ich hatte in den Verbindungsoptionen herumgewurschtelt und nochmals probiert: Voilà. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Contra 3: Alien Wars gibts jetzt im WiiU EShop. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Velocity Stream vielleicht für Wii U Ja, bitte On the surface it looks like a futuristic racing game like f-zero, but the more you look at it the more you see just how clever the game really is. Yes, cars are racing against each other, and yes it seems to be following the same pattern as other racing games, but Velocity Stream breaks the conventional boundaries of other racers with the inclusion of one simple gameplay mechanic: the paver. The paver is a spaceship that flies about the environments of the game as it creates endless streams of energy from its tail and is controlled by one of the players. But there is more to it than that, it is then up to the other players to race on the reams of energy that are being created. So effectively, one player makes the race course at the same time that the others race on it. The paver can also change the track's angle, its width, and whether or not it should have obstacles on it, in order to make the course as challenging – or as friendly – as possible. This pretty much means that the game has near limitless replay value as every single race will be different from the last with new courses, quite literally, being made out of thin air. Such diverse possibilities are sure to make it a hit for party-type gamers. We know what it looks like but, no, the track isn't glitching Cavelight Entertainment is well into developing the game for PCs and is hoping to have the game out by this coming summer, but with it being an official developer for the Wii U it wants to bring this creative racer to the Nintendo console. It certainly makes sense, what with the paver controlled via the GamePad and the other players using the TV, but even though the developer is enthusiastic, the studio's admitted to us that it doesn't yet have any devkits of the Wii U; it looks like Wii U gamers might have to wait a little bit longer than PC gamers on this one. Los los los - gebt ihnen Dev Kits... 4 Player-Splitscreen bearbeitet 24. Januar 2014 von radiant Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nicht über schlechte Spiele aufregen und über das was sein könnte/sollte rumjammern. La-Mulana kaufen und spielen! Das ist ein Befehl! TU ES! :fry: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 Nicht über schlechte Spiele aufregen und über das was sein könnte/sollte rumjammern. La-Mulana kaufen und spielen! Das ist ein Befehl! TU ES! :fry: .... WiiWare... La-Mulana 2 ist übrigens auf Kickstarter :petzi: Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 .... WiiWare... Ich weiss, das ist nicht wirklich der richtige Thread dazu, aber goddam, dieses Spiel verdient viel, VIEL mehr Aufmerksamkeit als die die es bis heute bekomman hat. Sobald meine KK wieder mit Kohle geladen ist werd ich das La-Mulana Kickstarter Dings als mein überhaupt erstes KS Projekt backen. Wenn das nicht den Mindestbetrag erreicht ist auf dieser Welt wirklich nichts mehr heilig. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 Ja doch, ja doch Bei Nintendolife hat noch einer eine ziemlich umfassende Liste aller noch in Arbeit befndlichen eShop-Spielen für die Wii U zusammengefasst: 1,001 Spikes8-Bit Boy The 90's Arcade Racer Angry Video Game Nerd Adventures A.N.N.E. Another Castle Armikrog - (July 2014) Armillo - (Q1 2014) Assault Android Cactus A Wizard's Lizard BLOK DROP U - (Early 2014) Child of Light Chimpuzzle Pro Chompy Chomp Chomp Churbles Citizens of Earth CrossCode Cryamore Cubemen 2 Dex Dreamfall Chapters The Longest Journey - (November 2014) Evofish The Fall FAST Racing Neo Festival of Magic Flavoured Cats FORCED The Girl and The Robot Gravity Badgers - (February) How To Survive HullBreach: Uncloaked Hyper Light Drifter Imagine Me - (February) Ittle Dew Knite and the Ghost Lights Lobodestroyo Master Reboot - (March) March of War Mighty No. 9 - (2015) Monkey Pirates My First Songs - (December 2013?) Nihilumbra Oddworld: New n' Tasty! - (Spring 2014) Oddworld: Stranger's Wrath HD Pac-Man Museum Paper Monsters Recut Paradise Lost First Contact Percy's Predicament Pier Solar HD - (Q1 2014) The Pinball Arcade Ping 1.5+ Project Cider Project Y2K - (2014) Pure Chess - ("Very Soon") Q.U.B.E. - Director's Cut Road Redemption - (Summer 2014) Rock'n Racing Off Road Scram Kitty and his Buddy on Rails Shantae 1/2-Genie Hero - (Fall 2014) Shovel Knight - (March 31) So Hungry Soul Saga Squids Deluxe Starbeast Super Ubie Island Sword 'n' Board Team Notion Tengami - (Q1 2014) Teslagrad Triboo Two Brothers Wooden Sen'Say Wrecking Balls Arena DX Zacisa's Last Stand Wenigstens läuft da noch was im Downloadbereich... .. und ich hoffe, dass Nintendo bezüglich Virtual Console endlich vorwärts macht. N64-Bereich fehlt noch komplett! Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Unepic http://www.nintendo.com/games/detail/6org-3IcWp9DV0C8en0mnu1pYI-JZMfG .. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Habe mir den Trailer von UnEpic gestern im eShop noch angesehen - und das Spiel dann mal meiner Wunschliste hinzugefügt ... Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 BTW... Renegade Kid hat nen FPS fürn 3DS enthüllt: Vergleich ziwschen Moon Chronicles (3DS) und Moon (DS) Da habt ihr eure 60fps ... dass der Kleine es den Grossen mal wieder vormachen muss Zitieren
Moek Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wer braucht schon einen Ego-Shooter auf dem 3DS. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Egoshooter aufm Handheld ist auch nicht so meins. Schon Metroid Prime Hunters fand ich ned so gut. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Nintendo soll endlich wieder ein 2D Metroid (Ala Super Metroid etc.) rausbringen...egal ob 3DS oder WiiU, es wäre soooo gut. Zitieren
Recommended Posts