Bull3t Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Damit liegst du richtig. 50% Sale. Ist schwer vorauszusehen wann was Prozente erhält, aber auf alle Fälle coole Deals für den relativ kleinen Katalog. Megaman 3 würde ich gerne nochmals holen, aber ohne Autofirefunktion bringe ich das Spiel eh ned durch '-.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hab mir jetzt noch Trine 2 geholt, war auch gerade 50% günstiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hab mir jetzt noch Trine 2 geholt, war auch gerade 50% günstiger Sieht so krass scharf aus auf dem GamePad . Finde die Rätsel auf Dauer leider eher Fummelaufgaben als dass sie die 3 Charaktere ausschöpfen. Z.B. The Lost Vikings war darin sehr gut. Anyways, es ist sehens- und spielenswert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Danke nochmal für den Metroidtipp Bersi. Für paar Rappen ein Nobrainer. Es gefällt mir immer besser. Kennst du Blaster Master? Gabs auf NES und später auf Wiiware a!s Remake. Das Geile bei dem ist das Gameplay im Fahrzeug UND Spieler. In der Seitenansicht ist es Metroid verdammt ähnlich, so auch die Upgrades. Ob das Remake gleichwertig ist weiss ich nicht. Ich MUSS es mir noch holen, führt kein Weg dran vorbei . Leider brauche ich dazu noch extra einen Classic, der auf Wii U\Wiiware geht und eine neue eShopkarte. Teuer teuer.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Nope...ist mit zwar ein Begriff, habs aber nie gespielt. Zwar war das NES meine erste Konsole, wirklich viele Spiele hatten wir damals aber nicht. Gerade nochmals ein wenig Super Metroid gespielt, es ist einfach sooooo gut...ich meine, ich habs erst Anfang dieses Jahres durchgespielt und es macht mir jetzt schon wieder enorm viel Spass! Zum jetzigen Preis würde ich aber nicht mehr zuschlagen. Nicht weil sich das Spiel nicht lohnen würde, sondern weil es die PAL 50Hz Fassung ist. ;-) Wem das total egal ist (Super Metroid war ein guter "Port"), muss einfach kaufen - Punkt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 In Japan gibts Secret of Mana und FF6, need. Finds suprig auf der WiiU ältere Spiele zu zocken, freue mich auch schon ziemlich auf N64 Spiele. @ Bullet: Wie weit bist du bei Super Metroid? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Gabs Secret of Mana nicht schon auf der Wii Virtual console? Ich habe mir das game da aus prinzip gekauft, auch wenn ich es nie gespielt habe. Das Original auf dem SNES habe ich etwa 5 mal durchgezockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 (edited) Gut möglich, ist für mich aber keine Option da ich die Spiele mit dem Pro Controller (Steuerkreuz ist einfach super, Nintendo halt) spielen und die WiiU VC Features nutzen will. Edited July 24, 2013 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 (edited) Die Virtual Console Spiele finde ich noch etwas teuer. Da warte ich definitiv auf Aktionen was Super Ghouls'n Ghosts oder SMW angeht. Was ich cool finde: Kid Icarus NES ist erschienen . Wollte das immer haben aber konnte es damals nicht mehr finden. Edited August 1, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 2, 2013 Author Share Posted August 2, 2013 14.-- Stutz für Earthbound ... gaggelt mich doch etwas an... ich meine... es ist ein SNES-Spiel.... Nintendo :userious:... Unter anderem gaggelt es mich aber auch an, dass ich noch so um die 12.60 auf dem Konto habe und deswegen extra aufladen müsste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted August 2, 2013 Share Posted August 2, 2013 TU ES! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 (edited) Giana Sisters: Twisted Dreams http://www.nintendo.ch/de/Spiele/Wii-U-Download-Software/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-793106.html Schon erschienen? Muss mal CH-Store und Preis abchecken. /edit Na wieviel es wohl kostet.. ? 21.- Edited August 30, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Giana Sisters: Twisted Dreamshttp://www.nintendo.ch/de/Spiele/Wii-U-Download-Software/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-793106.html Schon erschienen? Muss mal CH-Store und Preis abchecken. /edit Na wieviel es wohl kostet.. ? 21.- Das sieht ja verdammt geil aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Wenn ich noch einen 3DS hätte, würde ich das sicher kaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Das sieht ja verdammt geil aus Yo. Darauf freue ich mich schon lange. Wenn ich noch einen 3DS hätte, würde ich das sicher kaufen Ich hasse Nintendo-Downloads . Wii-Guthaben, Wii U-Guthaben, NDS- & 3DS-Guthaben. Kein Wunder schreibt Big N immer schwarze Zahlen . Sieht aber sehr cool aus. @hooch, holst du Terraria? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 31, 2013 Author Share Posted August 31, 2013 Ich hasse Nintendo-Downloads . Wii-Guthaben, Wii U-Guthaben, NDS- & 3DS-Guthaben. Kein Wunder schreibt Big N immer schwarze Zahlen . Sieht aber sehr cool aus. @hooch, holst du Terraria? Wie schon gesagt: Im Gegensatz zu Sony und MS hat Nintendo keine weiteren Einnahmequellen als Videospielehard- und software ... die können sich nicht noch mit Notebook- und Windows-Erlösen quersubventionieren. Was nicht heisst, dass ich es gutheisse, dass ein vierjährige Spiele immer noch zum Vollpreis verkauft werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Mighty Switch Force 2 Wii U-Version soll um Oktober erscheinen http://www.wayforward.com/blog/2013/8/30/wayforward-triple-scoop.html Mighty Switch Force! 2. By popular request, we're releasing Mighty Switch Force! 2 on Wii U (eShop). Now you can get the same great game for either 3DS or Wii U. Estimated arrival: October 2013. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 (edited) Shantae 3 Trailer Ich glaube Steamworld und Shantae hole ich sogar . Gibt es sonst noch nennenswerte 3DS-Downloads? /edit Vielleicht hole ich dieses Ninja Gaiden auch noch: http://www.nintendolife.com/reviews/3ds-eshop/ninja_gaiden_ii_the_dark_sword_of_chaos_nes Edited September 5, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 (edited) Frage 1) Wenn ich einen eShop-Code einlöse, ist dann einfach der nächste Einkauf 6.- günstiger oder werden 6.- auf das Konto gutgeschrieben? Frage 2) Die Wii U ist ja bald ein Jahr alt. Was passiert dann mit dem Premiumaccount? /edit Mighty Switch Force 2 im Oktober für Wii U http://wiiux.de/neuigkeiten/3270-mighty-switch-force-2-im-oktober-fuer-wii-u [video=youtube;dM3OUa-T6iM] Edited September 7, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 7, 2013 Author Share Posted September 7, 2013 Frage 1) Wenn ich einen eShop-Code einlöse, ist dann einfach der nächste Einkauf 6.- günstiger oder werden 6.- auf das Konto gutgeschrieben?Frage 2) Die Wii U ist ja bald ein Jahr alt. Was passiert dann mit dem Premiumaccount? Punkte sammeln kannst du mit deinem Premiumaccount glaube ich bis 2015. Die 6.--, die du im Premium-Network als Code bekommst, werden deinem Konto gutgeschrieben - und somit ja automatisch deinem nächsten Einkauf .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Punkte sammeln kannst du mit deinem Premiumaccount glaube ich bis 2015. Die 6.--, die du im Premium-Network als Code bekommst, werden deinem Konto gutgeschrieben - und somit ja automatisch deinem nächsten Einkauf .... Ah, dann hat Big N noch bissl Zeit sich auszudenken, was sie mit ihrem Service überhaupt machen wollen . Stimmt, 'sammeln bis 2015' steht auf der Premiumwebsite. Bin jedenfalls gespannt wie sie es weiterführen. Die ersten Jahre einer (Online-)Plattform scheinen mir vermehrt eine Selbstfindungsphase zu sein. @6.- Merci probiere es mal aus. Ich bin noch am überlegen, ob ich das Guthaben für 3DS eShop oder Wii U eShop löse. Die Premiumsache mit den 6.- nebst erhöhten Gamespreisen (wie CHF 21.- für Ducktales oder Giana Sisters) hat einen eigenartigen Nachgeschmack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostkid Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Weiss eigentlich jemand schon was Nintendos "Antwort" zu PS4 u Xbox One ist? Wird es eine geben? oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Weiss eigentlich jemand schon was Nintendos "Antwort" zu PS4 u Xbox One ist? Wird es eine geben? oder? die antwort ist seit fast einem jahr erhältlich und nennt sich wii u. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Wii Who? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Weiss eigentlich jemand schon was Nintendos "Antwort" zu PS4 u Xbox One ist? Wird es eine geben? oder? Nintendos Antwort heisst Wind Waker HD, Wonderful 101, Smash Brothers, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Super Mario 3D World und Mario Kart 8. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts