Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Edit: Steht ja schon :facepalm: myself

:ugly:

Ich lade es gerade runter. Der Preis war nun doch CHF 17.99.

Jenu. Es ist releaset, die etwas über 500 MB sind unterwegs auf die Konsole und bald Toki Tori 2 auf dem TV :circle:

• 3 weeks later...
Geschrieben
Hat schon jemand die 500 Punkte für den Premiumrabatt erreicht?

Brauche noch 24 Pkte, dann gibts den Code :circle:

jo, schon 2x :ugly:.. einfach dann beim Premium-Service mit deiner Nintendo Network ID einloggen, die Punkte einlösen, und schon bekommst du einen Code, mit dem 6.-- auf deinem Konto gutgeschrieben werden :).

Geschrieben (bearbeitet)

Das Miiverse ist ja mittlerweile auch via Browser zugänglich - was mir die Möglichkeit beschert, dieses Meisterwerk zu teilen!

zlCfzQ-HxsAboj6nAt

Echt viele Künstler unterwegs auf der Plattform (aus der F-Zero-Community)

JetArtois

F-Zero-Community

Just downloaded it for £5.49. Amazing what beer can do, lol.

:lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

:fa:

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U

• Resident Evil Revelations Demo (Preis: kostenlos)
  • Super Mario Bros. 2 (Preis: 4,99 Euro)
  • Super Ghouls’n Ghosts™ (Preis: 7,99 Euro)
  • Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Sonderangebot ab 16.05.: 29,99 Euro statt 54,99 Euro)
  • Super Metroid (Sonderangebot bis 14.06. 23:59 MESZ: 0,30 Euro statt 7,99 Euro)
  • BIT.TRIP Presents...Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Sonderangebot bis 30.05. 14:59 MESZ: 8,99 Euro statt 11,99 Euro)

Nintendo 3DS

• THE STARSHIP DAMREY (Preis: 7,99 Euro)
  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (Preis: 39,99 Euro erhältlich ab 17.05.)
  • Mega Man 5 (Preis: 4,99 Euro)
  • Retro Pocket™ (Preis: 4,99 Euro)
  • Planet Crashers 3D (Sonderangebot bis 30.05. 14:59 MESZ: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)

Nicht mal Bull3t schreibt was :okay:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Wenn ihn niemand dringender will, könnte ich den natürlich schon gebrauchen :fa:...

Aber bekomme ja glaube ich schon nen 3DS-Sternecode von dir, daher will ich mich nicht vordrängeln.

Geschrieben
:lol:

:donotwant:

Ach, Orka ist sicher eine super Partie.

Back to topic. Momentan weiss ich gar nicht was im eShop so los ist. Sollte mal Toki Tori weiterspielen. Bin abends aber meist zu kaputt zum TV schauen.

Der TV läuft bei mir aktuell nur für Riptide und evtl mal Fussball :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Aus Wii U-Thread

Und wie gesagt, 40 Rappen für eines der besten Spiele aller Zeiten, holt es euch einfach! :waltz:

Ja gopf, denn halt. Habe es für den Preis gezogen.

Ich hab Super Metroid noch nie gespielt. Werde ich evtl auch nie, wer weiss :ugly:

Super Ghouls'n Ghosts reizt mich schon eher. Vorerst warte ich mal ab welche SNES-Titel noch so kommen.

Habe gerade gesehen, dass die Metroidaktion nur noch heute gültig ist.

Ey, weshalb bringen die King of Fighters '99 auf Wii Virtual Console und nicht Wii U :unhappy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die 40 Rappen lohnen sich alleine schon für das Intro. :coolface:

Und wenn ihr nicht viel von Super Metroid kennt, lasst euch von YT nicht spoilern!

bearbeitet von Moek
Geschrieben

@oben

Bei Megaman 3 stand es ist die US Fassung.

Im Shop gibt es ja Super Mario Bros. 2 :circle: . Und Super Mario World. Ersteres glaub 7.-, World 11.20.

Wer Little Inferno nicht hat, jetzt für 6.99!

Hoffe auf viele Shopupdates ^^`

Geschrieben
@oben

Bei Megaman 3 stand es ist die US Fassung.

Im Shop gibt es ja Super Mario Bros. 2 :circle: . Und Super Mario World. Ersteres glaub 7.-, World 11.20.

Wer Little Inferno nicht hat, jetzt für 6.99!

Hoffe auf viele Shopupdates ^^`

Gopf - da ist man ja doof, wenn man die Indie Titel schon zu Beginn kauft. Little Inferno war doch am Anfang um die 14 Stutz oder so...? :suspicious: