Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in einer Stammgruppe, 5 von diesen 6 Spielern sind Reallifekollegen.

Jede Woche: 3 Weeklys, 3 Nighfalls, 2-3 Raids.

...sonst nichts mehr, nicht mal PvP.

So Destiny zu spielen ist genial, mit dem neuen DLC gibts einen weiteren Strike und Raid, denn man zu unseren Raidzeiten anhängen kann.

Wir sind mittlerweile so ein gutes Team, es macht richtig Spass.

Hätte ich diese Voraussetzungen nicht, würde ich das Spiel definitv nicht mehr zocken.

:ming:

Der neue DLC ist ein Frechheit wenn man bedenkt was uns Bungie schuldet. ...bei den nächsten 2 DLCs kann man sowieso bringen was man will...die Hüter Editionen wurden genug verkauft...

bearbeitet von Xamd
  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
Ging wohl an mich und die Beschreibung meiner Random erfahrung.

1. Spiele es auf der One (Grund -> 2 gute RL friends ebenfalls) .

2. Hier im Forum kenn ich bislang nur Aemjay der es ebenso auf der One spielt.

3. Me & Kumpels, haben schon mehr anfragen als eine Hand Finger hat ins Destiny Forum gestellt. Ergebnis, es kam nie zum einhalten der Terminvorgaben aller die sich meldeten verlief also jedesmal im Sand ~

... ich bestreite nicht das es keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil. Trotzdem ist es siehe 1-3 etwas umständlich mit ner kompletten vernüftigen Mannschaft loszuziehen und so seinen Spaß zu haben. Wenn man sich mal gefunden hat schaut das natürlich anderst aus ~

Jetzt hat einen die Spirale schlicht noch nicht so sehr im Griff (zumindest mich noch nicht). Daher meine ich für mich ein guten Zeitpunkt gefunden zu haben Destiny Schicksal sein zu lassen, bevor Activison mit der Sense alle 2 Monate 20öken abkassiert und ich freiwillig jedesmal automatisch überweis ^^

@ Radi & Ushi

agree ...

Deadman und Bullete wären auch noch One-Spieler. :cookie:

wie aktiv hoochli ist weiss ich nicht und Bullete ist glaub im Moment auch etwas inaktiv. :ugly:

Von dem Forum hab ich bisher vermehrt positives gehört, drum hab ich es hier mal erwähnt. Ich persönlich zock aber doch lieber mit den Leuten hier.

Anjelaoni konnt ich nun doch noch adden. :lamy:

Vielleicht klappt's ja dann nächstes Mal, da es anscheinend gestern nicht geklappt hat.

Ich glaub, ich zock nur noch den Jäger, von all meinen Chars hat der am meisten Glück. :ming:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

@hlain das mit dem melden nehme ich auf meine Kappe. auf Bungie.net bin ich sozusagen Nie Aktiv. Den Raid machen wir nun zum Dritten mal. Eine Friends Anfrage auf der One habe ich aber soweit mir bekannt bis Heute nicht von dir.

Das Problem bei uns zumindest ist, wir sind meist 5 Leute die Fix eigentlich "immer" den Raid machen können. Nummer 6 und 7 haben wir in der Friendslist die meist auch da sind, daher ist unser Raid dann wieder voll.

Kann aber gerne mal schauen ob wir dich irgendwo einbauen können. Wäre dann wohl ab nächster Woche. Am besten schreibst du mir nochmals auf der One damit ich dich in den Friends auch drinn habe, und dich auch kurzfristig antexten kann.

Heute Abend haben wir zum Beispiel wie es ausieht nochmals den Raid weiss aber noch ned ob wir zu Sechst sind, stehen aber bereits vor dem Endboss. Am besten einfach anschreiben dann melde ich mich bei dir.

Voraussichtlicher Start wäre Heute Abend 19:00Uhr.

Geschrieben

Mmh also du bist zumindest definitiv in meiner friendlist

...ich sende heute abend noch mal en Invite.

Ist auch kein Vorwurf an Leute persönlich hier im Forum.

Eher an das Spiel selbst ...

Geschrieben
Also solange Arnie in den zukünftigen DLC's die Stimme vom Ghost übernimmt, bin ich bereit jeden Preis zu zahlen (Harry, Lima und Yeti wissen was ich meine): Geet to the Towaaa! Let me änälyse it! :ugly:

Das würde mich vermutlich auch wieder an Board holen :lol:

Geschrieben
Also solange Arnie in den zukünftigen DLC's die Stimme vom Ghost übernimmt, bin ich bereit jeden Preis zu zahlen (Harry, Lima und Yeti wissen was ich meine): Geet to the Towaaa! Let me änälyse it! :ugly:

Als mir wäre noch nie aufgefallen dass sich der Geist nur in irgeneiner Weise nach Arny anhören soll...... :hmm:

Geschrieben
Als mir wäre noch nie aufgefallen dass sich der Geist nur in irgeneiner Weise nach Arny anhören soll...... :hmm:

Tut er auch nicht, da er von Peter Dinklage synchronisiert wurde.

War auch nur Wunschdenken meinerseits, denn die vielen unmotivierten One-Liner bzw. das ganze Voiceacting würde mit Arnies Stimme zumindest mehr Aufheiterung bringen.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Mein Raid eindruck von Gester. Wohlgemerkt wir hatten am Dienstag alles gelegt bis zum Endboss. Mussten also gestern "nur" noch den Endboss umhauen. Und dies entpupte sich als zäher Brocken. geschlagene 4h haben wirs versucht bis wir aufgeben mussten. Wir bringen Ihn nicht tot. Nun brauche ich eure Hilfe/Tips.

Unsere Truppe besteht wie folgt: Warlock x4, Jäger 1x, Titan 1x. Die Warloks sind alles Sonnensänger, der Jäger Golden Gun und der Titan die Blase. Seit dem Patch zieht der Boss ja willkürlich Gegner in die Parallel Welt, so weit so gut. Mittlerweile haben wir alle in etwa abgesprochen wer was tut. Meist gehen die Orakel udn die Gegner fix down. Dann kommt aber die Schwirigkeit. Beim zurück gehen kam es Gestern oft vor dass einer Irgendwo landete nicht aber in der korrekten Dimension. Dies sorgte oft für Verwirrung. Dann durchs Tor und dort stehen dann meist bereits die Selbstmord Attentäter und hauen die Truppe um. Ab und zu schaffen wirs weg aber meist stirbt da einer.

Den Boss nehemn wir dann aus allen Lagen aufs Korn. Rekord war 3/4tel down. Gestern hatten wir ebenfalls noch dass Problem, dass plötzlich einige aus der Party geflogen sind (kam 3x vor).

Nun Frage ich die erfahrenen Raider. Habt Ihr uns vielleicht irgendwelche Tips? Was machen wir "Falsch". Danke für jeden Tip den Ihr uns habt.

Grz jay.

Geschrieben
Tut er auch nicht, da er von Peter Dinklage synchronisiert wurde.

War auch nur Wunschdenken meinerseits, denn die vielen unmotivierten One-Liner bzw. das ganze Voiceacting würde mit Arnies Stimme zumindest mehr Aufheiterung bringen.

Ich dachte du hättest das auf einen der zahlreichen Sprüche bezogen.....

Aber ja, Arnie würde dem Geist ein bisschen Seele verleihen..... :ugly:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen

Mein Raid eindruck von Gester. Wohlgemerkt wir hatten am Dienstag alles gelegt bis zum Endboss. Mussten also gestern "nur" noch den Endboss umhauen. Und dies entpupte sich als zäher Brocken. geschlagene 4h haben wirs versucht bis wir aufgeben mussten. Wir bringen Ihn nicht tot. Nun brauche ich eure Hilfe/Tips.

Unsere Truppe besteht wie folgt: Warlock x4, Jäger 1x, Titan 1x. Die Warloks sind alles Sonnensänger, der Jäger Golden Gun und der Titan die Blase. Seit dem Patch zieht der Boss ja willkürlich Gegner in die Parallel Welt, so weit so gut. Mittlerweile haben wir alle in etwa abgesprochen wer was tut. Meist gehen die Orakel udn die Gegner fix down. Dann kommt aber die Schwirigkeit. Beim zurück gehen kam es Gestern oft vor dass einer Irgendwo landete nicht aber in der korrekten Dimension. Dies sorgte oft für Verwirrung. Dann durchs Tor und dort stehen dann meist bereits die Selbstmord Attentäter und hauen die Truppe um. Ab und zu schaffen wirs weg aber meist stirbt da einer.

Den Boss nehemn wir dann aus allen Lagen aufs Korn. Rekord war 3/4tel down. Gestern hatten wir ebenfalls noch dass Problem, dass plötzlich einige aus der Party geflogen sind (kam 3x vor).

Nun Frage ich die erfahrenen Raider. Habt Ihr uns vielleicht irgendwelche Tips? Was machen wir "Falsch". Danke für jeden Tip den Ihr uns habt.

Grz jay.

Hmm, joa ich denke das schwierigste habt ihr ja dann schon gemeistert indem ihr verstanden habt, wie ihr am besten dieses teleportieren erledigt. Um die Verwirrung zu minimieren, halt immer sagen links (Mars), rechts (Venus). Damit wissen dann die draussen, dass sie links auf die Säule müssen und die drinnen müssen nach links abbiegen um dann in der Mitte sich zu sammeln. In die Mitte hüpft dann zu aller erst den Schildträger und hält die ganze Zeit das Schild oben und der Rest macht Schaden. Wer einen Raketenwerfer nutzen will, muss eben drauf achten, dass dieser nicht in der Schutzkuppel abprallt sonst ist der sehr schnell tot. Wir sind dann in den letzten 2 bzw. 3 Sekundne nach links, rechts und hinten ausgewichen, damit wir beim teleportieren nicht von ihm getroffen werden (die Kuppel verschwindet ja dann auch gleich), da ihr aber einen Titan habt, könnt ihr auch ganz einfach in den letzten 2-3 Sekunden die Blase zünden und euch dann neu orientieren.

Wichtig zu beachten ist halt beim Rausgehen aus der Zone, dass ihr NICHT sprintet, da ihr sonst komisch teleportiert werden könnt, was alles andere als angenehm ist. Wenn ihr das nicht tut, kommt ihr ganz normal raus und könnt eben nach links oder rechts. Reinigen noch innerhalb des Tores werdet ihr ja schon machen.

Geschrieben

Ich nehme mal an normal mode.

Das Portal solltet ihr gemütlich mit laufen durchqueren, es kann vorkommen das ihr sonst aus der falschen Seite herauskommt und verwirrt seit, im schlimmsten Fall bleibt ihr sogar genau im Portal stecken.

So wie ich das jetzt gelesen habe, habt ihr Probleme mit den Harphyien(Bittsteller). Die 3 Spieler die nicht teleportiert werden haben sich zwingend um die Hayrphien zu kümmern. Einer von diesen 3 öffnet jeweils das richtige Portal die anderen zwei klettern auf die zwei Portale, von dort aus alle Harphyien killen.

Es spawnen 4 Wellen a 3 Harphyien, die letzte welle erscheint wenn die Portalgruppe bereits zurück ist, da kann es kritisch werden. Am besten sollten die zwei Spieler auf den Portalen zuerst alle Harphyien töten bevor sie sich wieder auf Atheon konzentrieren. Der Typ der die Portale öffnet steht auf den Säulen damit die Harphyien nicht explodieren können.

Die 3 spieler die aus dem Portal kommen sammeln sich hinten beim Eingang und bleiben zusammen bis der Buff abläuft, der Schildträger kann ununterbrochen sein Schild halten während die anderen zwei daraus auf den Boss schiessen können.

Alternativ könnt ihr euch während dem Buff auch auf der Plattform in der mitte treffen und alle aus dem Schutzschild rausballern. Umbedingt schauen das so viel Spieler wie möglich Weapons of Light vom Titen Bubble bekommen, das erhöht den Schaden enorm.

Geschrieben

Okay, danke euch beiden schon mal für die Tips. Werde dies an die Gruppe weitergeben. Mal sehen ob wir es so packen können. Das mit dem Durchlaufen statt Rennen wussten wir nicht. Daher also diese komischen Ports.

Betreffend den Portalen beklettern. Also auf die Ringe hoch? Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben
Okay, danke euch beiden schon mal für die Tips. Werde dies an die Gruppe weitergeben. Mal sehen ob wir es so packen können. Das mit dem Durchlaufen statt Rennen wussten wir nicht. Daher also diese komischen Ports.

Betreffend den Portalen beklettern. Also auf die Ringe hoch? Hab ich das richtig verstanden?

Ja auf die Ringe hoch, unten werden euch sonst die Harphyien zerreissen. Solange Atheon die Dinger beschwört seit ihr dort oben sicher.

Geschrieben
Nur einer muss auf den Pflock, derjenige der das Tor öffnet. Die anderen stehen auf die Portal Ringe!

Ich würd ehrlich gesagt beide Pflöcke besetzen. Da der von links die rechts ganz gut killen kann und der rechts die links. Und joa, der dritte soll sich halt an einem Ort aufhalten der ihm zusagt.

Geschrieben
PvP wird der Horror. :ohgod:

Wie konnte Bungie nur die Waffe Xur geben. :ohgod:

Ich zock glaub kein PvP mehr die nächste Zeit. :ohgod:

Patience and Time?

Naja, da ist wohl eher RNGesus zuständig...und schon wieder lucky Raspberry, was sind die weiteren Items?

Geschrieben
Patience and Time?

Naja, da ist wohl eher RNGesus zuständig...und schon wieder lucky Raspberry, was sind die weiteren Items?

Joa.

Es gibt ja schon genügend die rumsnipern, aber man muss doch nicht gleich noch die Waffe reintun, damit's jeder Noob macht. :rage:

Titan - Armamentarium

Warlock - Voidfang Vestments

Hunter - Lucky Raspberry

Patience and Time

Und das exotic Helm Engram.