Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, "Kacke" ist bei dir doch ohnehin ein Synonym für "HOLY SHIT HUERE GEIL MUESI HA... GAGGI ISCH SUPER"

:dude:

Lego City war schon als Kind nicht toll. Jetzt erst recht nicht :ugly:

Und Exklusiv für die Möngelkonsole ist es auch nocht. Zumindest jetzt. :crazytroll:

• Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Mich würden mal Eindrücke interessieren, von jemanden der eigentlich alle Lego-Games lieben würde, jedoch von der Schlaftablette namens Gameplay in denen immer wieder abgeschreckt wurde. So der Humor in den Cutscenes scheint wirklich zu stimmen, nur ist das drumherum wirklich so anders als bei den bisherigen Lego-Games?

Geschrieben
Jo, ist ja jetzt sozusagen GTA im LEGO-Verschnitt... wohl kaum mit bisherigen LEGO-Spielen zu vergleichen.

Nunja, das zweite Batman Game war auch schon in einer Openworld angesiedelt und das Gameplay hat sich nicht wesentlich weiterentwickelt.

Geschrieben

gestern mit dem spiel angefangen.

ist super geworden, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. ^_^

der humor ist echt nicht mehr normal, andauernd irgendwelche sprüche. :lol:

es gibt wieder hunderte von sachen zum freispielen, entdecken und bauen.

dazu sieht das game (besonders in den getrennten missionsgebieten) wirklich sehr schick aus. :notbad:

holt es euch! :cookie:

Geschrieben

Zieh's mir gerade aus dem eShop :badpokerface:

Hatte noch etwas Kohle drauf inkl. den 6.--, die man ja als Premiummitglied bekommt, wenn man genug Punkte gesammelt hat... musste nur noch 66.-- dazuladen.... ergo "etwas günstiger".... :badpokerface:

19GB :ming:

Freu mich drauf.

Geschrieben

ohne zu übertreiben wohl eines der besten open world games aller zeiten!

klar, das gameplay ist extrem simpel, aber das macht dem spielspass überhaupt nichts aus.

es gibt einfach an jeder verdammten ecke was zu entdecken und zu tun.

das ist mal wirklich eine welt, ohne irgendwelche leerräume.

freu dich drauf radi! ^_^

Geschrieben

Himmel nochmal ist LEGO City Undercover gut geworden :sweetjesus:.. 3h gezockt schon und die Zeit vergeht einfach wie im Flug... musste mich jetzt zum Aufhören zwingen, weil Monster Hunter 3 Ultimate auch noch auf mich wartet....

:whyohwhy:

• 3 years later...
Geschrieben
Port vom WiiU-Exclusive :cookie:

Das beste Lego Game überhaupt!

Blaaaaaaaaackwell! :mushy:

Super für die anderen Konsolen/Plattformen... hoffe dann, dass sie auch einen Nachfolger bringen können, wenn es sich gut absetzt. :)

Geschrieben
Super für die anderen Konsolen/Plattformen... hoffe dann, dass sie auch einen Nachfolger bringen können, wenn es sich gut absetzt. :)

Ja, das hoffe ich auch. Es ist wirklich unglaublich gut. GTA mit Klötzchen. Koko liebt es und ich liebe es. Wirklich grandios! Für mich das beste WiiU-Spiel!