Rastafin Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ach, "Kacke" ist bei dir doch ohnehin ein Synonym für "HOLY SHIT HUERE GEIL MUESI HA... GAGGI ISCH SUPER" Lego City war schon als Kind nicht toll. Jetzt erst recht nicht Und Exklusiv für die Möngelkonsole ist es auch nocht. Zumindest jetzt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Mich würden mal Eindrücke interessieren, von jemanden der eigentlich alle Lego-Games lieben würde, jedoch von der Schlaftablette namens Gameplay in denen immer wieder abgeschreckt wurde. So der Humor in den Cutscenes scheint wirklich zu stimmen, nur ist das drumherum wirklich so anders als bei den bisherigen Lego-Games? Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Jo, ist ja jetzt sozusagen GTA im LEGO-Verschnitt... wohl kaum mit bisherigen LEGO-Spielen zu vergleichen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Jo, ist ja jetzt sozusagen GTA im LEGO-Verschnitt... wohl kaum mit bisherigen LEGO-Spielen zu vergleichen. Nunja, das zweite Batman Game war auch schon in einer Openworld angesiedelt und das Gameplay hat sich nicht wesentlich weiterentwickelt. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Nunja, das zweite Batman Game war auch schon in einer Openworld angesiedelt und das Gameplay hat sich nicht wesentlich weiterentwickelt. Hast du eines der Gameplay-Videos angeschaut? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Gameplay Video #1 von Gamestar. bearbeitet 24. März 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 gestern mit dem spiel angefangen. ist super geworden, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. der humor ist echt nicht mehr normal, andauernd irgendwelche sprüche. es gibt wieder hunderte von sachen zum freispielen, entdecken und bauen. dazu sieht das game (besonders in den getrennten missionsgebieten) wirklich sehr schick aus. holt es euch! Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Zieh's mir gerade aus dem eShop Hatte noch etwas Kohle drauf inkl. den 6.--, die man ja als Premiummitglied bekommt, wenn man genug Punkte gesammelt hat... musste nur noch 66.-- dazuladen.... ergo "etwas günstiger".... 19GB Freu mich drauf. Zitieren
xerxes Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Bei 1:26 musste ich grad laut lachen. Muss mir das Ding glaubs auch irgendwann mal holen. Free roam Lego kann ja nicht schlecht sein. Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab den 4.5h-Download über Nacht laufen lassen ... ist jetzt daheim am Installieren Heute Abend wird wohl gesuchtet (nachdem ich die Steuererklärung gemacht habe ) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ohne zu übertreiben wohl eines der besten open world games aller zeiten! klar, das gameplay ist extrem simpel, aber das macht dem spielspass überhaupt nichts aus. es gibt einfach an jeder verdammten ecke was zu entdecken und zu tun. das ist mal wirklich eine welt, ohne irgendwelche leerräume. freu dich drauf radi! Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Himmel nochmal ist LEGO City Undercover gut geworden .. 3h gezockt schon und die Zeit vergeht einfach wie im Flug... musste mich jetzt zum Aufhören zwingen, weil Monster Hunter 3 Ultimate auch noch auf mich wartet.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Das Spiel sieht so gut aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ach du scheisse, grad in ein Lets Play reingeschaut. Der Humor ist ja übelst GENIAL!! Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ;178776']Ach du scheisse' date=' grad in ein Lets Play reingeschaut. Der Humor ist ja übelst GENIAL!![/quote'] Los, chaufe :sirevil: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Los, chaufe :sirevil: Jetzt erst mal Monster Hunter ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ;178783']Jetzt erst mal Monster Hunter ^^ ... dass die Serie so an mir vorbeiging bis jetzt ist fast unverzeihlich .. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Hier der Announcement Trailer für Switch, PS4, One und Dampf: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Okay, das Ding ist gekauft, allein wegen der Dirty-Harry-Referenz. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Aso ist das ein Remaster oder ein neuer Ableger? Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Aso ist das ein Remaster oder ein neuer Ableger? Port vom WiiU-Exclusive Das beste Lego Game überhaupt! Blaaaaaaaaackwell! Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Port vom WiiU-Exclusive Das beste Lego Game überhaupt! Blaaaaaaaaackwell! Super für die anderen Konsolen/Plattformen... hoffe dann, dass sie auch einen Nachfolger bringen können, wenn es sich gut absetzt. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Super für die anderen Konsolen/Plattformen... hoffe dann, dass sie auch einen Nachfolger bringen können, wenn es sich gut absetzt. Ja, das hoffe ich auch. Es ist wirklich unglaublich gut. GTA mit Klötzchen. Koko liebt es und ich liebe es. Wirklich grandios! Für mich das beste WiiU-Spiel! Zitieren
Recommended Posts