Jump to content

Dark Souls 2 (Multi)


Recommended Posts

gestern beim tower of flame einen sunbro beschworen der alle gegner inkl ornstein2 mit paar schlägen nieder machte o_o. Wie kann es sein, dass der auf der gleichen SM Stufe wie ich bin? Der Sonnenritter Schrein kommt doch auch viel später im Game :ugly:

 

 

kriege beim spielen so Bock auf Teil 1. Soll für die PS4 kommen! Will Humanity farmen bei den Kanalratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Am Freitag gestartet….

13h später auf lvl 84 und sehr begeistert. Das schnellreisen hab ich in DS1 sehr vermisst, nun von anfang an verfügbar.

Harter start, bin mal wieder am anfang ins falsche Gebiet aber nun läuft es sehr gut. Spiele Dex und meine Waffen sind auf +7 und +5.

Aktuell gerade im Turm nach dem Gift-Sumpf-Gebiet. Dir Gift-Kopflose-Schlangen-Hure macht mich gerade fix und fertig.

Aber…

Ich liebe es! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dark Souls 2 eines meiner wenigen gemaxten Games 1000/1000 Xbox 360 hatte ich es damals soweit ich mich entsinne.

 

Hassliebe ich fand das Worldbuilding ganz schlimm das Level Design war ok, konnte aber mit Demon Souls oder DS1 ebenfalls nicht mithalten.

 

Wo DS2 richtig richtig gut gewesen ist... im PVP bzw. beim Invaden! Die Builds die möglich waren ...der versteckte Duel Wield Mode (Stats und Waffenabhängig) und und und ... hatte da meine besten Kämpfe mit anderen Spielern in der ganzen Serie... ^^

 

Es kamen eine Menge DLCs später raus die hab ich aber damals fast alle zeitbedingt (glaub war Hauptsächlich damals in Destiny1 unterwegs ~) nicht gespielt und irgendwann kam Bloodborne ... und nach Bloodborne wieder zurück zu DS2 ist schon hart am unmöglichen 😏

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Im Endgebiet nun und nun an den DLC‘s….

Der erste ist geschichte, bis auf den 3er Boss….From plz. was soll der scheiss? Gebiet war müehsam, bin froh bin ich dirt durch.

Der zweite DLC hat mir vom Gebiet viel besser gefallen und der Boss ganz unten (Nebelritter oder sowas) war ein verdammt geiler Kampf!! Leider ist der weg zum zweiten Boss eine ABSOLUTE Katastrophe u zum optionalen komme ich irgendwie nicht wegen eines Bugs…oh mann. Viel Frust diesbezüglich…

Nun mit dem dritten begonnen und ich glaube das wird vom Gebiet her (Schnee, schlechte Sicht) noch verdammt mühsam….


Lvl 150 / 42h / etliche Waffen auf +10 oder +5 sowie 12 Estus auf +5


….motivation hält sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...