Little_JoeY Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Später am Abend ich dann auch (oder Joey überschnurrt mich zu Blops III Koop ).. Nei hesch Glück gha, hüt hani ke Zit:coolface: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Fluchen und Lachen mit KiLLu und Radi. Zischi afa es Piärli zwei Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich vermute mal, dass DS2 Killu besser gefallen wird, da es doch um einiges einfacher ist als DS1 Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Pro-Tipp für DS2. Gut umschauen und sich bei der Statue in Majula verbeugen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich vermute mal, dass DS2 Killu besser gefallen wird, da es doch um einiges einfacher ist als DS1 sotfs ist definitiv nicht einfacher als ds1. besonders die dlc gebiete haben es noch in sich. @ defti: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 woah was geht hier vor? Gehts wieder los? Ich hab ja keinen der dlcs gespielt bis jetzt.... ob ich wohl auch wieder.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 @ ushan: Dark Souls und Bloodborne haben verdient hohe Wertungen von mir bekommen, weiss nicht, was Du hast... Zu schwer war mir DS sicher auch nicht, hatte nur kleinere Unzulänglichkeiten an einigen Passagen. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 @ ushan:Dark Souls und Bloodborne haben verdient hohe Wertungen von mir bekommen, weiss nicht, was Du hast... Zu schwer war mir DS sicher auch nicht, hatte nur kleinere Unzulänglichkeiten an einigen Passagen. No pun intended. Wollte nur sagen, dass es diese Unzulänglichkeiten da eigentlich nicht mehr hat ;-) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 gekauft Nice! omg, grad wieder flott Stunden verbraten. Bin lvl 50, 4 Bosse down, jetzt im No-man's Wharf unterwegs. Verdammt gut vorwärts gekommen bis mich eine fiese Falle erwischt hat Bockt sehr Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Habe heute Abend auch angefangen, bin sehr angetan vom Ersteindruck. Der erste Boss ist down, das Gameplay fühlt sich sehr vertraut an, auch wenn ich nach dem fast perfekten KS von Bloodborne das Gefühl habe, das KS sei schon ein Rückschritt bzw. halt einfach veraltet. Aber es scheint wieder eine tolle Spielwelt zu sein, Mujala gefällt mir jedenfalls super. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) frag mich wie ich es das zweite mal spielen soll. meele only ist mir zu mühsam, zauberer hab ich schon gespielt. hat jemand erfahrung mit nem hexes-build oder miracles? bearbeitet 21. November 2015 von Edelbrecht Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 nicht so sicher ob das ein guter Kauf war. Die "Verbesserungen" scheinen vor Allem daraus zu bestehen, dass man das Spiel auf billige Art und Weise schwieriger gemacht hat in dem man einfach überall mehr Gegner platziert hat (Teils 4 statt 1). Dabei war diese Art von aufgesetztem Schwierigkeitsgrad eh schon ein Problem von DS2 und nun zeichnet sich noch deutlicher ab, wie sehr Teil 2 gegenüber Teil 1 qualitativ abfällt. Mehr Sorgen machen mir allerdings die Server - keine summon signs weit und breit. Ich werde auch nie gerufen. Zumindest in den Anfangsgebieten scheint nix mehr los zu sein. Das ist natürlich sehr schade. crossserver kriegt Form ja offenbar nicht hin. Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 An anderen Stellen wurde das Spiel dafür etwas einfacher. Schwierigere Gegner wurden durch einfachere ersetzt etc. Schwerer als im ersten Durchgang auf PS3 find' ich's bis jetzt auf jeden Fall nicht. Gestern noch die Dehnwache gelegt und in der Lost Bastille angekommen. Aber ja... dass jetzt ein roter Drache vor dem Old Dragonslayer hockt.... meine Fresse Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) frag mich wie ich es das zweite mal spielen soll. meele only ist mir zu mühsam, zauberer hab ich schon gespielt. hat jemand erfahrung mit nem hexes-build oder miracles? Ich hab das zweite mal als Hex-build gespielt...ist noch einfacher als Zauberer sobald du den Sunset Staff von Felkin hast macht der Dark orb soviel Schaden, dass es lächerlich ist ... Aber ja... dass jetzt ein roter Drache vor dem Old Dragonslayer hockt.... meine Fresse Einfach einen auf Usain Bolt machen und schon ist der easy zum killen Gemeiner finde ich, dass man dann Freude hat wegen dem tollen Ring oben vor Ornsteins Nebel...und dann keiner drin ist bearbeitet 23. November 2015 von Insanitysoul Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Aber ja... dass jetzt ein roter Drache vor dem Old Dragonslayer hockt.... meine Fresse Ja das ist natürlich nicht schlecht Die "rush-and-attack" Taktik hats für mich erledigt, ansonsten hat man kaum eine Chance. Hab dir ja noch gesagt Radi dass ich den Drachen gut mit der Armbrust bearbeiten konnte. Nun, nachdem ich 100 Bolzen eingekauft habe ging ich nochmals hin, erledigte die Ritter auf dem Weg so dass nur noch der Drache dort war. Bin wieder an meinen "Sniper"-Sitz und hab die Armbrust gefeuert. Aber denkste, das Spiel liess mich nicht mehr. Obwohl ich ihn KLAR traf, nahm er kein Schaden da der Bolzen DURCH den Drachen flog. Entweder hat das Spiel den Gegner nicht mehr "geladen" oder es war einfach ein Bug. Genau 1 Bolzen von etwa 15 (danach gab ichs auf)!! hat getroffen Bin dann eben einfach reingestürmt und hab ihn an seinen Beinen bekämpft. @Brecht: hab zwar noch nicht Co-Op gespielt, hab aber schon mehrere Summon-Signs auf dem Boden gefunden (ja, auch im Waldgebiet). Ist wohl ein bisschen random... finde es bisher aber nicht "künstlich" schwieriger, im Gegenteil: die neuen Platzierungen der Gegner machen Laune und ich hab momentan sehr viel Spass an SotFS. Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2015 Autor Geschrieben 23. November 2015 nicht so sicher ob das ein guter Kauf war. Die "Verbesserungen" scheinen vor Allem daraus zu bestehen, dass man das Spiel auf billige Art und Weise schwieriger gemacht hat in dem man einfach überall mehr Gegner platziert hat (Teils 4 statt 1). Dabei war diese Art von aufgesetztem Schwierigkeitsgrad eh schon ein Problem von DS2 und nun zeichnet sich noch deutlicher ab, wie sehr Teil 2 gegenüber Teil 1 qualitativ abfällt. Joa mich hatte es auch nicht so recht überzeugt - fands irgendwie billig einfach mehr Gegner hinzuklatschen. http://lostgamers.ch/showthread.php?1523-Dark-Souls-2-(Multi)&p=320031&viewfull=1#post320031 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dachte ich mach jetzt doch mal einen quality build und versuchs mit dem Rapier. Werd ich aber wohl noch bereuen, vor Allem wenns eben keine co-op Mitspieler hat. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ist eigentlich der Heide Knight, der im Forest unter dem Baum sass, komplett weg oder wo ist der hin? Wär noch schade, war noch cool wie der da unter dem Baum sass. Statt dessen hats jetzt dort mehr 0815 Gegner und ein Feuerbomben-heini -.- "Verbesserungen" my ass. Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ist eigentlich der Heide Knight, der im Forest unter dem Baum sass, komplett weg oder wo ist der hin? Wär noch schade, war noch cool wie der da unter dem Baum sass. Statt dessen hats jetzt dort mehr 0815 Gegner und ein Feuerbomben-heini -.- "Verbesserungen" my ass. Wie gesagt, Gegner sind neu positioniert [spoiler=...]Der Heideritter ist im Wald definitiv weg - der taucht beim Baum auch nicht mehr auf. Aber geh mal ins Gebiet von Heides Flammenturm. Dort bekommst du Heideritter-Orgasmen Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Wie gesagt, Gegner sind neu positioniert [spoiler=...]Der Heideritter ist im Wald definitiv weg - der taucht beim Baum auch nicht mehr auf. Aber geh mal ins Gebiet von Heides Flammenturm. Dort bekommst du Heideritter-Orgasmen Gibt es eine Lore-Erklärung für die Umpositionierung, oder "just because reasons"? Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Gibt es eine Lore-Erklärung für die Umpositionierung, oder "just because reasons"? Because of Reasons - Brandneue Herausforderungen. Die Platzierung der Feinde wurde überarbeitet und sorgt jetzt für eine neue Spieldynamik. Die sicheren Zonen, an die sich manche noch erinnern werden, sind nicht mehr sicher! Selbst die erfahrensten Spieler von DARK SOULS™ II werden alles vergessen müssen, was sie je über das Spiel zu wissen geglaubt haben. Es hat aber durchaus den Vorteil, dass sich das Spiel aufgrund der Umpositionierungen, respektive Vermehrung und neuen Hinterhalten doch ziemlich neu anfühlt. Hatte schon diverse WTF-Momente, weil ich dachte... "Verdammt, da stand doch immer nur einer" oder "Damn, hier standen andere Gegner" oder "Huere Siech warum kommen dieses Gegner jetzt schon ?" Du läufst jetzt nicht einfach mehr nur noch durch... Vorsicht ist wieder angesagt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dark Souls PS4 Remaster mit Umpositionierungen Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ;343421']Dark Souls PS4 Remaster mit Umpositionierungen Instabuy - selbst mit 1:1-Inhalten inkl. Artorias of the Abyss.. Zitieren
Recommended Posts