Moek Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Geschrieben 28. Februar 2015 Werde es mir vermutlich auch nicht holen. Bei einem Demon's Souls oder Dark Souls 1 hätte ich wohl sofort zugeschlagen, bei einer Trilogie sowieso. Dark Souls 2 ist natürlich kein schlechtes Spiel, für mich kommt es aber nicht wirklich an die Vorgänger ran. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Habe es mir ja im Steam Sale für lau geholt aber nur rund 30 Minuten gespielt. Könnte schon ein Deal sein für mich, aber ja, weiss nicht so recht.. Vor allem sieht die gemoddete PC-Fassung wohl immer noch eine halbe Klasse besser aus. Zitieren
ploher Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Der Re-Release ist schon ziemlich dämlich geplant so kurz nach dem Erscheinen von Bloodborne. Ich komme trotzdem wohl nicht umhin, das Spiel nochmals für PS4 zu holen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hab letzthin Videomaterial davon gesehen... für so ein mieses "Upgrade" nochmals den Vollpreis zu verlangen, grenzt an eine Frechheit. Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hab letzthin Videomaterial davon gesehen... für so ein mieses "Upgrade" nochmals den Vollpreis zu verlangen, grenzt an eine Frechheit. Meinst du das optische oder inhaltliche Upgrade? Oder gleich beide ? Nichtsdestoweniger ist der Vollpreis aber in jedem Falle unangebracht. Zitieren
ushan Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich finde die inhaltlichen Änderungen ziemlich umfassend. Man bekommt quasi ein komplett neues Spiel - inkl. neuen Bossen und alternativen Enden. Das würde schon den Neupreis rechtfertigen, zumindest für jene welche die PS3/360-Version noch nicht gespielt haben. Dass da grafisch kaum was zu erwarten ist, ist ja ohnehin klar. Und wer schon auf der alten Gen hunderte Stunden mit dem Titel verbracht hat, kauft sich das Teil sicher nicht nochmal. Die inhaltlichen Änderungen gibts nämlich auch per gratis Patch Zitieren
ploher Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Die inhaltlichen Änderungen gibts nämlich auch per gratis Patch Das soll leider nicht vollumfänglich zutreffen. "There's been a bit of confusion about Scholar of the First Sin, since, as of yesterday, players who already own Dark Souls II should have had their game automatically patched to include some of this new version's features. This free update features a general rebalancing of many elements, improved and rewritten item descriptions, and a new NPC (presumably with a new quest line), but you'll need to purchase Scholar of the First Sin if you'd like to take advantage of the more interesting additions. These include the altered placement and AI of enemies, improved graphics and sound, and six-player co-op. As expected, From has yet to divulge the finer points of some changes to Scholar: In terms of the expanded co-op, we only know that it won't be limited to specific areas—making me wonder how strange it's going to be to steamroll through Drangleic with five players in tow." http://www.usgamer.net/articles/dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin-brings-new-game-plus-to-the-next-level Zitieren
xerxes Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Die inhaltlichen Änderungen gibts nämlich auch per gratis Patch Eben nicht: Zitieren
Squall Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hat jemand von Euch die jp. PS3 Version gezockt und weiss, ob das Teil auch engl. Texte hat? Die kommende jp. PS4 Version hat einfach das geilere Cover! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 die asiatische versionen (ps3 +ps4) sind je auf chinesisch und englisch. die japanische versionen sind nur auf japanisch spielbar. Zitieren
Squall Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 die asiatische versionen (ps3 +ps4) sind je auf chinesisch und englisch.die japanische versionen sind nur auf japanisch spielbar. Lieben dank, das hilf weiter Werd ich wohl zur US Version greifen. Cover ist identisch zur jp. Fassung. Zitieren
Moek Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 Konnte jetzt dennoch nicht wiederstehen und habs mir heute Nachmittag bestellt...leider wurde ja Project Cars verschoben, welches ich in meinen Ferien absuchten wollte. Nimmt mich mal Wunder, was alles verbessert wurde...Dark Souls 2 ist schon ein sehr gutes Spiel, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Vorgänger und Bloodborne ran. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hätte evtl. zur PS4 Version gegriffen aber hab definitiv schon genug dafür aufm PC ausgegeben und 15 Euro Upgrade-Preis geht gerade noch so. Zitieren
XoliX Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Bloodborne ist ja mein erste From Software Spiel, aber ich bin dermassen begeistert, dass ich die Souls Spiele sicherlich auch spielen werde. Was meint ihr in welcher Reihenfolge? So wie sie rausgekommen sind oder ist es egal, wenn ich einfach mal Dark Souls 2 spiele? Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Bloodborne ist ja mein erste From Software Spiel, aber ich bin dermassen begeistert, dass ich die Souls Spiele sicherlich auch spielen werde. Was meint ihr in welcher Reihenfolge? So wie sie rausgekommen sind oder ist es egal, wenn ich einfach mal Dark Souls 2 spiele? Reihenfolge ist wahrscheinlich egal, wobei DS2 durch das bereits von Beginn an verfügbare Schnellreise-System eindeutig einsteigerfreundlicher ist als noch Dark Souls 1. Imo hinkt es den anderen Teilen eindeutig hinterher aber muss sich auf keinen Fall vor anderen RPG's verstecken. Würde es auf jeden Fall spielen. Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich würde die Games auch - wie immer - der richtigen Reihenfolge (Releasedatum) spielen, d.h.: Demons Souls, Dark Souls, Dark Souls II, Bloodborne. Dann sieht man wunderschön die Evolution dieser fantastischen Reihe; ferner, dass sie stetig an Zugänglichkeit gewonnen haben, ohne dadurch viel an "Essenz" zu verlieren. Und spielen sollte man sie jedenfalls, immerhin handelt es sich um vier der besten Spiele aller Zeiten (wenn nicht die besten), zumindest meiner Meinung nach. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 habs mir ebenfalls nochmals für die ps4 geholt. kenne ja den ganzen dlc der raukam überhaupt nicht und auch sonst hat es nette änderungen. bin jetzt wieder in der lost bastille und bis dorthin gab es in jedem gebiet neue gegner und auch wurden fast alle gegner neu positzioniert. kam schon wieder in viele hinterhalte. Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 habs mir ebenfalls nochmals für die ps4 geholt.kenne ja den ganzen dlc der raukam überhaupt nicht und auch sonst hat es nette änderungen. bin jetzt wieder in der lost bastille und bis dorthin gab es in jedem gebiet neue gegner und auch wurden fast alle gegner neu positzioniert. kam schon wieder in viele hinterhalte. Habs mir natürlich auch geholt. Es kommt dann nach Bloodborne und Pillars of Eternity an die Reihe, d.h. irgendwann .... im späten Herbst oder Winter Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Okay, merci für die Tips. Werde in dem Fall die PS3 wieder hervorkramen und diese geile Serie von vorne beginnen. Freue mich schon, aber zuerst wird Bloodborne mehrmals durchgezockt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mehr als nur HD. Dark Souls 2 neu durchgeschüttelt und nun als mörderische Bestie, die jedem Profi was zu tun gibt. Sterben hauptsächlich. Zitieren
Heady Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mehr als nur HD. Dark Souls 2 neu durchgeschüttelt und nun als mörderische Bestie, die jedem Profi was zu tun gibt. Sterben hauptsächlich. :lol::lol:Werde ich mir ziemlich sicher auch noch holen, nur schon wegen den DLC Gebieten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab's mir nun auch geholt, da ich sonst nix mehr zu zocken hab auf PS4. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 :lol::lol:Werde ich mir ziemlich sicher auch noch holen, nur schon wegen den DLC Gebieten. es lohnt sich auf jeden fall. es ist um einiges anspruchsvoller geworden durch viel mehr gegner und weniger items. nur schon die neuen gegnerplatzierungen rechtfertigen ein erneutes durchspielen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 es ist um einiges anspruchsvoller geworden durch viel mehr gegner und weniger items. Ich dacht mir schon während meines ersten Durchgangs, Dark Souls 2 hat viel zu wenig Gegner überall! Zitieren
Recommended Posts