TheDarkness Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hoffe nur das jede DLC min. 10 std. Spielzeit mit sich bringt und nicht nur ca. 2 Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Guter DLC ist eine gute Sache . Da bin ich ja grundsätzlich bei dir ABER: Ist ja nicht so, als ob das Hauptspiel wegen so einer Ankündigung in irgendeiner Form schlechter oder weniger komplett ist . Dem würde ich nicht vorbehaltlos zustimmen... gerade mit dem Wort "komplett" wäre ich jetzt vorsichtig. Was jetzt spezifisch DSII betrifft, so hat wohl keiner das Gefühl, er sei um Inhalte beschissen worden, die jetzt als kostenpflichtige DLCs erscheinen. DS II ist ja gross.. wirklich gross. Aber wie gesagt, wenn man sich jetzt mal Mario Kart 8 anschaut... die Battle-Arenas... da beschleicht mich ein extrem ungutes Gefühl. Und MK8 ist ja jetzt nicht der einzige prominente Vertreter. Ich freue mich auf mehr Dark Souls . Der Artorias DLC vom Erstling war so geil, da kann ich nicht anders als die Vorfreude spüren. Geht ja anscheinend wieder in die Vergangenheit, evtl. wird ja noch etwas mehr die Verbindung zum ersten DS gesucht. So ein schicker Storyknochen für die Fans. Mir gefiel der Artorias-DLC von DS1 auch sehr gut, wenn nicht fantastisch gut. Ich mach für mich immer noch irgendwie eine Unterscheidung zwischen "Add-on" und DLC... Add-on ist für mich halt wirklich noch ein Zusatz.. etwas, das mich wieder mehrere Stunden einnimmt. DLC riecht bei mir immer nach "hier hast du zwei neue Hosen für deinen Zauberzwerg und einen Raketenwerfer"... ... Vielleicht ging aus meinem Beitrag oben nicht deutlich genug hervor, dass ich den DSII-"DLCs" mal gespannt, aber halt eben skeptisch entgegen blicke. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ein gutes Spiel noch besser gemacht werden kann. Aber ich habe etwas Mühe mit der Aussage, "komplette, DLC-freie" Spiele zu bewerben, wenn dann eben doch DLCs erscheinen. Ich weiss, dass dies bei DS1 noch härter so beworben wurde - irgendwann kam der Artorias-DLC dann soch (wenn auch fast schon zum Glück, er war ja super)... aber ja... der Beigeschmack... Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hier schon mal der Trailer zum "Lost Crowns" DLC: Sieht einfach toll aus. Ich freue mich auf düstere Umgebungen und neue Gegener und Bosse. Vor allem Episode 1 mit dem unterirdischen Tempel und die Schneelandschaft sehen einfach sehr sehr darksoulig aus. Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Oh man, muss ich das jetzt wieder im NG++++ bestreiten? Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Oh man, muss ich das jetzt wieder im NG++++ bestreiten? Geht mir gleich Hoffentlich gibts die drei Episoden im Season Pass. Der wird dann sicher geholt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Geht mir gleich Hoffentlich gibts die drei Episoden im Season Pass. Der wird dann sicher geholt. Season Pass ist schon bestätigt, ja. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Season Pass ist schon bestätigt, ja. Sauber! Ach, ich freue mich. Ich bin und bleibe halt DS-Fanboy mit Leib und Seele. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Das Heineken-Logo in der Säure, so geil Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Leute startet alle das Spiel heute um das Geschenk abzuholen [h=1]Dark Souls 2: Überraschung zur Feier der DLC-Ankündigung[/h]http://www.playm.de/2014/06/dark-souls-2-uberraschung-zur-feier-der-dlc-ankundigung-160602/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 [video=youtube;Ddc-0nxpikE] Vaati macht ne ziemlich geile Analyse vom Darklurker. Für mich auch einer der besten Bosse im Spiel Zitieren
Geist Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Apropos Season Pass; auf Steam ist er schon zu haben. 24.99 kostet der (S)pass und enthält die drei angekündigten DLCs. Werde aber mindestens den Release des ersten DLCs abwarten und mich dann je nach Feedback dafür oder dagegen entscheiden Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn er im Sale ist schlag ich wohl zu. Hoffentlich 33%, wenn überhaupt aber wohl 25%. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 [video=gametrailers;173353ca-e3c0-432f-af95-de15c47071a6]http://www.gametrailers.com/videos/rw5d46/dark-souls-ii--the-crown-of-the-sunken-king-preview Oh man, ich wills jetzt sofort gleich haben Zitieren
TheDarkness Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Spiel niemand das DlC? Ich wollte anfangen aber habe aus versehen einen NG +++ gestartet das passiert wenn man nach eine lange Zeit wieder spielt Zitieren
Geist Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich wart jetzt erst mal ab, was das Teil so kann. Und hab jetzt Dark Souls 2 schon ziemlich lange nimmer gespielt und nur hin und wieder mal die Patch Notes gelesen. Auf dem Papier zumindest teilweise arg merkwürdige Entscheide Und SM ist leider auch immer noch drin Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich find das erste DLC richtig gut ... Endlich wieder verwinkelte Areale und kein Schlauchlevel ala 70% des Hauptspiels. Dazu knackige Gegner sowie Fallen und Rätsel bzw. Shortcut possibilities ... Gerade ist sowiso sehr mau was neue Games angeht kam genau richtig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 So, Season-Pass ist gekauft Aber scheinbar hat einer der letzten Patches meinen perfekten Charakterbuild kaputt gemacht. Bin jetzt auf 73% statt 69% beim Gewicht Und die Blitze sollen ja scheinbar auch noch genervt worden sein. Hoffentlich ist mein Build nicht gerade überflüssig geworden Zitieren
Geist Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Faith Builds sollen inzwischen wertlos sein, wenn du dich auf Blitze verlässt Musst anscheinend über den Waffenschaden kompensieren. Bin irgendwie versucht, mir das Add On zu holen, Spielerzahlen sind auch wieder ein bisschen hoch. Aber irgendwie hab ich null Bock mehr um gegen SL500 Dualhavelynflipflophexer zu spielen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Mit den Waffen bin ich auch immer noch sehr gut gerüstet, muss wohl mal ausprobieren Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Das erste neue Gebiet schaut schon mal sehr cool aus. Unheimlich verwinkelt und voller fieser kleiner Überraschungen. Bin gespannt was noch kommt . Bin wohl aber etwas zu hoch im Level, denke ideales Level bei NG ist so um die 100 rum. Faith-Build ist aber ziemlich kaputt gemacht worden. Mein Schwert ging von nem S-Scaling auf ein B runter und wurde 4 Punkte schwerer. Die Blitze wurden in der Anzahl halbiert und machen nun kaum mehr Schaden als ein normaler Schwertstreich und das mit 60 Faith und der besten Glocke im Spiel ... Kann man wohl vergessen, skille wohl auf nem Dex-Build mit Pyro um. Dort ist die Chance grösser, dass From nicht gleich alles wieder kaputt macht . Zitieren
ploher Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 gefällt mir bis anhin gut der dlc. hab mir natürlich den season pass geholt:concentrated: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Im Turm gabs schon mehrere fiese Stellen, der DLC packt einen definitiv nicht mit Samthandschuhen an Und bin irgendwie wieder voll im Spiel, hänge schon wieder Nonstop auf dem Wiki rum und plane meinen neuen Build . Zitieren
ploher Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 habe die krone in meinen besitz gebracht fantastischer dlc, was auch sonst. imo eines der besten gebiete im ganzen spiel. from software :sabber::sabber: Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Und ich bin immer noch bei den ersten 5 Minuten des Spiels . Zitieren
Iggy Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 DLC So, gestern kurz im NG+ durch's Loch gekämpft und dem Verkommenen ein paar Hiebe verteilt. Anschliessend im DLC Gebiet langsam bist zum ersten Leuchtfeuer vorgetastet, kurz vorher noch schnell die Beine in die Hand genommen und mal wieder gestaunt, wie abartig geil das Monsterdesign ist! Dark Souls . Jetzt Pause beim ersten Leuchtfeuer... Zitieren
Recommended Posts