Jump to content

Dark Souls 2 (Multi)


Recommended Posts

GT soll mal die Trailer hochladen. :stare::ming:

 

Edit:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/rsonhm/video-game-awards-2012-vga-2012--part-4---character-of-the-year--dark-souls-ii

 

Hätte ich genauer hingehört, wäre es klar gewesen dass es sich um ein Souls Titel handeln MUSS. ;ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich etwas beruhigt habe und wieder vernünftig denken kann:

 

 

ich bin wirklich gespannt, ob from software nochmals etwas ähnliches wie dark souls hinkriegt. wie schon oft angetönt, ist dieses für mich wirklich mit abstand das beste spiel überhaupt. ein eindrückliches meisterwerk, völlig jenseits der konkurrenz, in allem was es tut. alleine die welt (ohne das brillante gameplay, die einmaligen bosse, die unfassbare musik und optische faszination) bietet schon grund genug, dieses werk für immer zu lieben und nie zu vergessen. ich könnte wirklich aufsätze über die genialität jedes elements dieses titels schreiben, so sehr bewundere ich ihn.

 

demon's souls war gut, jedoch schlicht nicht annähernd so genial. ich bin darum wirklich auch skeptisch, ob überhaupt nochmal so etwas geniales entstehen kann. dark souls scheint mir in vieler hinsicht ehrlich gesagt nicht zu toppen. immerhin weiss ich wirklich noch jede sekunde davon; 99% der spiele vergesse ich bereits nach ein paar wochen nach dem durchspielen.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich ist Dark Souls das beste Spiel aller Zeiten und zwar mit gewaltigem Abstand. Über 400 Stunden habe ich damit verbracht und es werden wahrscheinlich noch mehr. Ich habe aber vollstes Vertrauen in From Software. Bedenkt man den gewaltigen Sprung von Demons Souls zu Dark Souls ist einfach nicht auszudenken was für ein Ereignis da auf uns zukommt. Und eigentlich ist Dark Souls nur in einem Bereich verbesserungswürdig - beim CoOp. Alle anderen Spielmechaniken können belassen werden. Und zu einer erstklassigen Grafik sage ich auch nicht nein, wobei das Artdesign hier viel viel wichtiger ist. Ach, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue. Alle anderen Titel, auf die ich mich bis jetzt gefreut habe, sind jetzt bestenfalls zweitrangig. Dark Souls war ein Stern, Dark Souls 2 wird eine Supernova! Garantiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann..

Da spielst du das hervorragende ZombiU, freust dich auf BioShock Infinite und bekommst so eine Ankündigung. Mehr Awesomeness geht nicht.

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Den Trailer habe ich kurz angeklickt um das Logo rauszusuchen.

Ich möchte mir nichts von dem Titel anschauen. Ob ich das Vorhaben durchziehen kann weiss ich nicht :ugly:

 

Falls jemand das Logo möchte:

http://www.abload.de/img/ds_sharp0xquo.jpg

edit: Logo etwas schöner » http://www.abload.de/img/darksouls23lrn7.jpg

 

Überraschend finde ich, dass ein 2 gewählt wurde anstatt Sequel Souls irgendwas.

 

 

Btw, mir kam kurz der Gedanke ob wir Bandai Namco/From Software Post zukommen lassen sollen. Was meint ihr?

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...