Jump to content

Dark Souls 2 (Multi)


Recommended Posts

wtf, fast von der kloschüssel gefallen.

 

haha, ich fast ausm Bett.

Hab vorhin noch halb verpennt Tapatalk gestartet und hab nur DARK SOULS 2!!!!!111 gelesen... sofort wach :ugly:

 

Das wird gaaaaaaaaanz gross!!! Freu' mich extrem darauf, ein weiteres GotY sowas von bestätigt!

Werde über Weihnachten hoffentlich endlich wieder vermehrt zum Dark Souls zocken kommen, muss da noch ein paar Runs hinlegen.

 

Ui wird das gut. Bin mal gespannt ob die PC-Version dieses Mal direkt anständig läuft und auch optimiert ist.

Ansonsten PS3, np ^^

 

SHIT!!!!! ^_^ :happy: :fyeah:

 

btw: jaja KiLLu... -.- :stare:

 

 

btw2:

Hier noch ein funktionierender Youtube Link, die anderen hier im Thread gehen bei mir nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=rPJaJ5ys_G0

Enjoy, hoffentlich bleibt der online :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Presse-Mitteilung:

8. Dezember 2012

FromSoftware wirft Spielern, die nach unvergleichlichen Abenteuern und hart erkämpftem Ruhm trachten, den Fehdehandschuh hin – auf PlayStation®3, Xbox 360® und PC

 

 

 

NAMCO BANDAI Games Europe, einer der führenden Videospielpublisher und -entwickler, hat heute bekanntgegeben, dass er die von Kritikern gefeierte Legende Dark Souls mit Dark Souls™ II fortsetzen wird. Dark Souls™ II befindet sich derzeit bei FromSoftware in Tokio für PlayStation®3, Xbox 360® und PC in der Entwicklung. Dark Souls II wird sein Erbe würdig antreten und seinen eingefleischten Fans genau die kompromisslosen Herausforderungen bieten, die zum Markenzeichen dieser Serie geworden sind, und Spielern zudem teuflische neue Hindernisse in den Weg stellen, die es zu überwinden gilt.

 

 

 

Dark Souls II, dessen Entwicklung von FromSoftwares Direktor Tomohiro Shibuya geleitet wird und das auf den vom Schöpfer der Souls-Serie und Verantwortlichen für Dark Souls II Hidetaka Miyazaki gelegten Fundamenten aufbaut, präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler ums Überleben kämpfen, wobei diese nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen zu haben. Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten großartige Belohnungen.

 

 

 

„Es gibt kaum ein Spiel, das sich für den Spieler so sehr lohnt wie die Dark Souls-Serie, und Dark Souls II wird allen Spielern, die sich seiner Herausforderung stellen, ein unvergessliches Gefühl der Errungenschaft geben“, so Olivier Comte, Vizepräsident für Sales, Marketing und Distribution bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Dieses Spiel duldet keine Kompromisse, und genauso wenig tun dies die brillanten Köpfe von FromSoftware, die sowohl ihre eigene Beharrlichkeit als auch die von Gamern mit diesem bahnbrechenden Spiel auf eine harte Prüfung stellen.“

 

 

 

„Dieses neue Kapitel der Legende von Dark Souls bietet uns die Gelegenheit, Innovationen in Sachen Gameplay voranzutreiben, eine gänzlich neue Geschichte zu entwickeln und den Umfang der Welt, in der der Spieler mit dem Spiel interagiert, zu erweitern. Wir haben diese notwendigen Schritte mit Dark Souls II unternommen, um das Erlebnis der Dark Souls-Serie ganz allgemein weiterzuentwickeln“, erklärt Tomohiro Shibuya, FromSoftwares Direktor für Dark Souls II. „Das gesamte Entwicklerteam strebt danach, Dark Souls II zu einem frischen Erlebnis zu machen, welches sich dennoch seiner Wurzeln bewusst ist, um Spielern anspruchsvolles Gameplay zu bieten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fans durch immer neue Erfahrungen und Wendungen der Handlung zu überraschen und zu erfreuen und neuen Spielern einen Anreiz zu bieten, die Reise in die Finsternis mit uns anzutreten.“

 

 

 

Weitere Informationen zu Dark Souls II werden in den Monaten vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden. Stürzt euch auf http://www.DarkSoulsII.com in euer eigenes Dark Souls II-Abenteuer oder diskutiert Dark Souls II auf Facebook unter http://www.Facebook.com/DARKSOULS.

 

Edit:

E249-Dark-Souls-II.jpg

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wishlist:

 

- keine vercasualisierung welcher Art auch immer!

- noch größere zusammenhängende Welt ohne Map

- weniger aber besser implementierte Covenants

- bei "guter" Spielweise (d.h. wenn man todlose Runs hinlegt) randomisierte Gegner

- gleiche kryptische Erzählweise

- gleiche Item-, Weapon- und Rüstungsflut

- etwas mehr Musik

- besserer MP, insb. die Möglichkeit mit ausgewählten Kollegen zusammenzuspielen

- Invasions auch während den Bossfights

- zweite Chance wie in ZombiU - nicht nur Seelen aufsammeln sondern gegen die ehemalige Seele kämpfen müssen, um seine Seelen zurückzubekommen

- mehr "geheime" Gebiete wie Ash Lake und Oolacile, die nicht ohne weiteres gefunden werden können

- skalierende Headhunter, die mit dem Player leveln und ihn durch die ganze Open World verfolgen, aber ebenfalls von Mobs attackiert werden - eine Art Todfeind

- noch mehr und noch härtere Bosse

 

:fap: :fap: :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;145469']Woah' date=' das gibts edle Wutausbrüche wenn das kommt :concentrated:[/quote']

 

 

Wenn man denn in der menschlichen Form rumrennt :coolface: aber das wäre sicherlich fett, vor allem wenn man selber noch paar Mitstreiter an seiner Seite hat.

 

Aber ja, etwas besseren MP erwarte ich ehrlich gesagt auch. PvP mit und gegen Freunde sollte einfacher zu handhaben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls hat ja eigentlich schon einen grossen Metroidvania "Touch" (Vermutlich ist es auch deswegen so geil :ugly:)...eigentlich ist ja quasi eine 3D Neuinterpretation, vondemher sollen sie das Genre nur noch mehr einbinden! Mehr Secrets und Pfade in einer noch grösseren, zusammenhängenden und verschachtelten Welt die man - und da sind wir schon beim zweiten Vorschlag - je nach dem nur mit speziellen, raren oder nur sehr hart zu erreicheden Fähigkeiten erreichen kann und man nicht nur an die Wand klopfen muss. Zudem finde ich dass Waffen und Rüstungen besser balanciert sein sollten, viele sind in meinen Augen einfach nur sinnlos oder überpowered... so ein paar Rätsel wären auch ganz nice.

 

Oder einfach gesagt,mehr Metroidvania. :ming:

Dazu das exellente Gameplay und die unfassbar geile Atmo beibehalten...

Und WEHE es wird vercasualisiert! :stare:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Wishlist habe ich noch vergessen zu erwähnen - keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade! Es ist so wie es ist! Deal with it! :boss:

 

alles andere wäre bei dark souls gar nicht möglich. das ganze gamedesign, ja das konzept, baut auf dem schwierigkeitsgrad auf. zudem ist alles so wunderbar gebalanced, dass mehrere schwierigkeitsgrade in diesem spiel schlicht nicht funktionieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It’s in the works from series creator Hidetaka Miyazaki who will supervise the development, and it will be directed by From Software’s Tomohiro Shibuya.

 

The game stars a new protagonist in an all new storyline, and the multiplayer has been “revamped” with a Dark Souls twist to the server-based mode.

 

Shibuya said in the press release that the game will be “fresh while not forsaking its roots.”

 

Ein fader Beigeschmack bleibt. Spekulation. Revamped multiplayer, fresh, not forsaking its roots.

Am liebsten wäre mir wenn DS2 einfach DS1 fortführt.

 

Etwas anderes:

Ich find's noch lustig was mir bei Dark Souls einige Male durch den Kopf ging.

Als ich Beiträge gelesen habe, dass hier und dort Mitspieler und diese Summons über Zeichen am Boden genutzt wurden um Stellen mit Begleitern zu spielen dachte ich mir öfter; dass ist nicht richtig - so spielt man Dark Souls doch nicht :y: (:ugly:!) .

Ich hatte nur einmal den Sonnenritter beim Gaping Dragon ausprobiert und bin gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere muss man menschlich sein um diese Zeichen am Boden zu nutzen. Daher war es mir zu blöd darauf zu achten und habe das Spiel auf meine Weise gezockt. Für mich ist es eine Teilessenz in der kalten Souls-Welt das scheinbar Unmögliche schaffen zu können. Wahrscheinlich habe ich mir das Spiel auf eine Weise selbst erschwert, doch es hat sich im Endeffekt gelohnt.

Dass viele hier unterschiedliche Erlebnisse geschildert haben fand ich noch cool (bspw welche Begegnungen als schwer empfunden wurden und welche nicht). Bemerkenswert was unter der Haube von Dark Souls möglich ist, und vor allem welche Stimmung es heraufbeschwört. Und ich hoffe das wird beibehalten, ohne 'verbesserten' Multiplayer usw. Es muss :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fader Beigeschmack bleibt. Spekulation. Revamped multiplayer, fresh, not forsaking its roots.

Am liebsten wäre mir wenn DS2 einfach DS1 fortführt.

 

Etwas anderes:

Ich find's noch lustig was mir bei Dark Souls einige Male durch den Kopf ging.

Als ich Beiträge gelesen habe, dass hier und dort Mitspieler und diese Summons über Zeichen am Boden genutzt wurden um Stellen mit Begleitern zu spielen dachte ich mir öfter; dass ist nicht richtig - so spielt man Dark Souls doch nicht :y: (:ugly:!) .

Ich hatte nur einmal den Sonnenritter beim Gaping Dragon ausprobiert und bin gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere muss man menschlich sein um diese Zeichen am Boden zu nutzen. Daher war es mir zu blöd darauf zu achten und habe das Spiel auf meine Weise gezockt. Für mich ist es eine Teilessenz in der kalten Souls-Welt das scheinbar Unmögliche schaffen zu können. Wahrscheinlich habe ich mir das Spiel auf eine Weise selbst erschwert, doch es hat sich im Endeffekt gelohnt.

Dass viele hier unterschiedliche Erlebnisse geschildert haben fand ich noch cool (bspw welche Begegnungen als schwer empfunden wurden und welche nicht). Bemerkenswert was unter der Haube von Dark Souls möglich ist, und vor allem welche Stimmung es heraufbeschwört. Und ich hoffe das wird beibehalten, ohne 'verbesserten' Multiplayer usw. Es muss :fap:

 

 

hab die begleiter auch nicht genutzt, aus selbem grund. für mich einfach ein solo-spiel, die athmosphäre ist dann m.E. noch intensiver. bzw. solo - spiel ist nicht ganz korrekt, fand das message-system einfach toll. man hat doch das gefühl, dass auch noch andere irgendwo da draussen sind, man aber trotzdem auf sich allein gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

made my day, wortwörtlich selten so einen beschissenen Samstag durchlebt und dann diese Meldung :D

 

Dark Souls ist der Titel mit welchem die Spielserie quasi International angekommen ist (Demon Souls war monatelang nur ein Geheimtipp), insofern nur konsequent hier die 2 anzusetzen :)

 

Die Konkurenz kann2013 schonmal einpacken und ach ja microsoft und sony können ihre neue Konsole auch gleich am besten verschieben, die brauch dann nämlich erstmal kein Mensch ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das message-system einfach toll. man hat doch das gefühl, dass auch noch andere irgendwo da draussen sind, man aber trotzdem auf sich allein gestellt ist.

 

 

Mag sein, werd ich aber beim ersten Durchgang von DS2 komplett drauf verzichten, spoilert oft einfach zu viel und warnt einen vor Fallen - klar, man muss sie nicht lesen, aber wer schafft's schon die nicht zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Run habe ich auch "solo" gespielt. Aber die Runs 2-7 gehen einfach nicht ohne teilweise Hilfe. Das ist auch was DS ausmacht - Spiele wie du willst, verzweifle und komme trotzdem immer zurück! Der König der Spiele! Ich liebe es.

 

Und ja die PS4 und neue Box braucht im nächsten Jahr angesichts dieses Releases wirklich kein Mensch!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...