Jump to content

Dark Souls 2 (Multi)


Recommended Posts

Ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf schiessen, wenn ich den Trailer schaue:

 

Die Vulkanstadt könnte Lost Izalith sein, bevor die Stadt verdammt wurde.

Die Hängebrücke sieht sehr nach der Painted World of Ariamis aus.

Der Schatten, der über die Brücke fliegt - ist es ein Drache?

Der Drache hat auf der Stirn das gleiche Muster wie Kalamethe. Ist es der gleiche Drache?

Die Feder deutet auf Velka hin. Könnte sogar die Frau Velka (The First Firekeeper) sein?

Die Typen mit den Masken haben einen fernöstlichen Kampfstil und verwenden auch entsprechende Schwerter (Katana, Uchigatana).

Der Erzähler spricht von den Untoten, die für immer ohne Hoffnung und ohne Licht sind.

Das Nest im Berg erinnert mich an The Old One aus Demon's Souls (!!!)

 

Dark Souls könnte in der Tat ein Prequel sein ^_^ Vielleicht versuchen wir in DS2 das gleiche zu tun wie in DS 1, scheitern hier aber... Könnte es sein, dass wir mit unserem Tod das erste Bonfire entzünden und Velka dieses zu hüten beginnt?

 

Edit: Der Pelzkragen erinnert mich an Gwyns Rüstung. Könnte man sogar Gwyn selbst spielen, bevor er sich zum Lord of Sunlight aufschwingt? :gasphand:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt können langsam alle wieder etwas runterkommen. Würden Dome oder KiLLu solche Hype-Posts verfassen, würden sich alle tierisch nerven. Hier ist es aber plötzlich genehm...

 

Nunja ich finde auch, dass sich Sony und MS bis mind. 2014 Zeit lassen können. Und nein, nicht nur wegen dem DS2 Release... hab das schon vor ein paar Monaten gedacht.

Und ja, sooo ausflippen tun jetzt einige hier nicht, meine es wird nicht gross rumgeschrien sondern normal geschrieben. Aber ich finde das Gemecker meist sowieso übertrieben, schon damals beim MGS4 Thread bei WOG fand ichs einfach nur witzig, wie KiLLu abging :ugly:

 

Ah ja eben: selber mal spielen bitte!! :petzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf schiessen, wenn ich den Trailer schaue:

 

Die Vulkanstadt könnte Lost Izalith sein, bevor die Stadt verdammt wurde.

Die Hängebrücke sieht sehr nach der Painted World of Ariamis aus.

Der Schatten, der über die Brücke fliegt - ist es ein Drache?

Der Drache hat auf der Stirn das gleiche Muster wie Kalamethe. Ist es der gleiche Drache?

Die Feder deutet auf Velka hin. Könnte sogar die Frau Velka (The First Firekeeper) sein?

Die Typen mit den Masken haben einen fernöstlichen Kampfstil und verwenden auch entsprechende Schwerter (Katana, Uchigatana).

Der Erzähler spricht von den Untoten, die für immer ohne Hoffnung und ohne Licht sind.

Das Nest im Berg erinnert mich an The Old One aus Demon's Souls (!!!)

 

Dark Souls könnte in der Tat ein Prequel sein ^_^ Vielleicht versuchen wir in DS2 das gleiche zu tun wie in DS 1, scheitern hier aber... Könnte es sein, dass wir mit unserem Tod das erste Bonfire entzünden und Velka dieses zu hüten beginnt?

 

Edit: Der Pelzkragen erinnert mich an Gwyns Rüstung. Könnte man sogar Gwyn selbst spielen, bevor er sich zum Lord of Sunlight aufschwingt? :gasphand:

 

Alles schön und gut - nur wie soll man denn die Pressemitteilung verstehen, die von einer "neuen Welt" spricht? Neuer Held, neue Welt... und ich meine, man sieht im Trailer sogar einen Drachen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut - nur wie soll man denn die Pressemitteilung verstehen, die von einer "neuen Welt" spricht? Neuer Held, neue Welt... und ich meine, man sieht im Trailer sogar einen Drachen :).

 

Neue Welt = Lordran in der Urzeit

Neuer Held = einer der Götter

Drachen = erinnere dich an das Intro von Dark Souls, vor dem Krieg mit den Drachen. Die Welt sieht zerklüftet und bergig aus. Vor dem Age of Fire sieht die Welt anders aus als nachher. Somit eine "andere" Welt. :cookie: Aber ja - reine Spekulationen...

Und wieso sollte es Dark Souls 2 heissen, wenn es nichts mit Dark Souls 1 zu tun hätte. Dann hätte es auch ein anderes D..... Souls zum Titel haben können...

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Welt = Lordran in der Urzeit

Neuer Held = einer der Götter

Drachen = erinnere dich an das Intro von Dark Souls, vor dem Krieg mit den Drachen. Die Welt sieht zerklüftet und bergig aus. Vor dem Age of Fire sieht die Welt anders aus als nachher. Somit eine "andere" Welt. :cookie: Aber ja - reine Spekulationen...

Und wieso sollte es Dark Souls 2 heissen, wenn es nichts mit Dark Souls 1 zu tun hätte. Dann hätte es auch ein anderes D..... Souls zum Titel haben können...

 

Da haste eigentlich auch recht :ugly::sabber:...

 

Style-Overkill :fap:

 

b_130006.jpg

 

b_130007.jpg

 

b_130008.jpg

 

b_130010.jpg

 

b_130002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle 4Players

 

Wird geradliniger und überschaubarer

 

Gestern wurde Dark Souls II bei den Video Game Awards 2012 offiziell angekündigt. In der Ausgabe #249 der Edge meldeten sich Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura zu Wort, die diesmal die Federführung von Hidetaka Miyazaki (Schöpfer der Serie) übernommen haben - Miyazaki ist dennoch in die Entwicklung eingebunden, jedoch nicht als Game Director. Und scheinbar wird sich diese Personaländerung auch auf das Spieldesign von Dark Souls II auswirken, denn Tomohiro Shibuya sei eine Person, die weniger das Subtile bevorzügen würde, sondern es eher direkt und unmittelbar mag. In diesem Sinne soll das Spiel geradliniger, überschaubarer und besser zu verstehen sein. Konkrete Fakten nannte er jedoch nicht.

 

"Their descriptions of how they intend to mould Dark Souls II into a more approachable form seem reasonable. But Shibuya admits that their approach will be influenced by their individual characters. 'I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle,' he tells us. '[Dark Souls II] will be more straightforward and more understandable.'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles noch nichtssagend. Solange keine harten Fakten auf dem Tisch liegen, bzw. Bezeichnungen wie "zugänglich" und "direkter" nicht in spielbarer Form zu sehen sind, ist das alles sehr sehr vage.

 

Ich kann es nur nochmals sagen: From Soft - egal, wer Director und wer nicht - wissen, was sie mit Demon's und Dark Souls geschaffen haben. Die wissen, was die Fans sich wünschen. Die wissen, dass der Schwierigkeitsgrad einen grossen Teil der Faszination ausmacht. Die wissen, was sie zu tun haben und sie wissen, WARUM die Fans die Serie so lieben. Und ich glaube bzw. HOFFE, dass sie das, was sie so fundamental geschaffen haben, auch fortsetzen werden. Und hoffe, dass sie den Teufel tun werden, das auch nur irgendwie zu verändern. Nicht jede Veränderung ist aber, wie man anhand von Dark Souls und der per se offenen Welt gesehen hat, schlecht. Deshalb.... so lange hier nur mit irgendwelchen - und vermutlich noch falsch übersetzten - Adjektiven umhergeworfen wird, gilt es wohl mal, die Füsse still zu halten. Das, was im Trailer jedenfalls zu sehen war, erinnert mit jedem Bit und Byte an Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne den teufel an die wand malen zu wollen.

 

 

dieses "subtile", geheimnisvolle, unüberblickbare und anfangs gänzlich unverständliche ist einer der grössten reize von demons / dark souls. das ist einer der punkte, die das spiel so massiv differenzieren.

:thinking:

 

auch wenn ich radi vorbehaltslos zustimme, ist die äusserung doch seltsam. das geheimnisvolle ist eine der kernkompetenzen der spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was im Trailer jedenfalls zu sehen war, erinnert mit jedem Bit und Byte an Dark Souls.

 

This!

 

Es ist einfach unglaublich wie mich From Software beherrscht. Vor der Ankündigung gab es einen Haufen Spiele die mich interessiert haben, jetzt ist mir alles egal ausser DS2. Natürlich werde ich bis zum Release auch anderes zocken, aber Herz und Seele gehören From Software :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Denke nur an Dead Space 1, das ist wirklich das genialste Horror spiel, nur weil paar Tussis nicht zu ende gespielt haben weil sie viel zu Angst hatten wurde das Spiel casualisiert.

 

Ic hoffe das es gleich bleiben wird, freue mich auf erste Spiel Szenen

 

Demon's und Dark Souls wurden ja auch nicht von Pussies gekauft - und wenn, dann waren es sehr sehr wenige :coolface:

 

Man siehe Dark Souls - es wurde noch ne Ecke härter als Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Denke nur an Dead Space 1, das ist wirklich das genialste Horror spiel, nur weil paar Tussis nicht zu ende gespielt haben weil sie viel zu Angst hatten wurde das Spiel casualisiert.

 

 

Naja, es kamen zwei Souls Spiele nacheinander in den Laden, die wohl mehr an der "Tradition" festgehalten haben! Fand beide exzellent und könnte jetzt im Gegensatz zum von dir angesprochenen Dead Space 1 und 2 Vergleich nicht sagen, dass dies bei Demons oder Dark so gewesen wäre... Dark Souls 2 KANN einfach nur auf den beiden aufbauen, es ist meiner Meinung nach anders nicht möglich. Natürlich kann heutzutage alles passieren, aber sie haben es 2 Mal geschafft, also schaffen sie es auch beim 3. Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als einer der beide Titel nur ein paar Stunden gezockt hat, würde ich sagen, dass mir Dark Souls um einiges zugänglicher vorkam als Demon's Souls. Finde die Struktur um einiges einstiegsfreundlicher, die Bonfires sind schon alleine psychologisch ein viel besseres System um Fortschritt mitzubekommen :kitteh:

 

wtf, du stehst doch auf meiner pro gamer liste?! sofort spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...