Jump to content

Dark Souls 2 (Multi)


Recommended Posts

Also als einer der beide Titel nur ein paar Stunden gezockt hat, würde ich sagen, dass mir Dark Souls um einiges zugänglicher vorkam als Demon's Souls. Finde die Struktur um einiges einstiegsfreundlicher, die Bonfires sind schon alleine psychologisch ein viel besseres System um Fortschritt mitzubekommen :kitteh:

 

Gibt ja auch in Dark Souls ein paar Abschnitte zwischen den Bonfires, die nicht unbedingt kürzer sind als die Demon's Souls Levels. Und wenn du vom Ash Lake zurück zum Firelink willst und die Arschlochbrigade noch lebt - na viel Glück :ugly:

 

Ich hoffe die Welt wird noch größer und noch verschachtelter. Habe den Trailer schon an die 30 Mal geschaut. ^_^ Habt ihr gemerkt wie das Blut kocht wenn es auf den Boden fällt? Izalith :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch in Dark Souls ein paar Abschnitte zwischen den Bonfires, die nicht unbedingt kürzer sind als die Demon's Souls Levels. Und wenn du vom Ash Lake zurück zum Firelink willst und die Arschlochbrigade noch lebt - na viel Glück :ugly:

 

Sir Lord von und zu Baronien radi hat genau das bewerkstelligt :monocle:... und Fresse war's ein Nervenspiel :lol:

 

Das mit dem Blut habe ich sofort beim ersten Anschauen bemerkt - sagenhaft schönes Details ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;145620']Jep' date=' das ist schade... versteh' ich nicht.[/quote']

 

VGA-God-Dammit-Exclusive-Shit...

 

"nur mir dörfet Dark Souls II-CGI zeige. NIEMMER SOSCHT :stare:... ihr müend alli warte bis es Wiehnachte isch - und so l ang eusi Siite ahstüre. Das git eus Klicks, vel Chole, demit mr en Ferrari fahre chönd :oerba"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machsch es eim z'eifach :coolface:

 

:lol:

 

Don't even think about it :lol:

 

Aber sicher ned mit "mir lönd alli andere Videos lösche, will mr Exklusivrächt händ"...

 

Und so vel Schliichwerbig machi jetzt au weder ned :ming:...

 

Immerhin git's be eus offesichtlichi

 

- Siliconera-Läser

- IGN-Läser

- 4players-Jünger

- etc.-Läser

 

:coolface:

 

Und ich glaubs, ei bestimmti Person isch vo Allgamesbeta.com seeeeeehr seeeeeehr en grosse Fan :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch die zwei Vids vom epicnamebro gesehen/gehört - Traileranalyse und Analyse der Pressemitteilung. Es kann nur ein Prequel sein, aber ich behaupte nach wie vor, dass man jemanden spielt, der entweder ein Firstborn ist (vielleicht sogar Solaire) oder gar einen der Lords selbst (->Gwyn). Ich glaube nicht, dass man einfach jemanden spielt, der nach Lordran wandert, wie ENB behauptet. Lordran kurz vor dem Age of Fire oder während der Umstellung wird die Welt bilden. Mal schauen, ob ENB oder ich recht haben... :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls, ein Spiel das man gespielt haben muss?

Hab bevor dieser Thread hier entstand ehrlich gesagt noch nie ein Auge auf dieses Spiel geworfen :ugly:

 

Es ist DAS Spiel der Spiele! Einige von uns hier würden ohne auch nur mit der Wimper zu zucken sagen, dass es schlicht und ergreifend das beste Spiel aller Zeiten ist ^_^ Solltest du dir unbedingt noch antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...