Hlaine Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ich finde, dass es gut passt. Würde gern ein Dark Souls dort spielen In Astora? Ja klar warum nicht, ich auch ! Nur der Teil mit dem Dunklen Bösen (Dark beast) das sich an einen magischen Ring bindet ... klingt nach der allseits bekannten Rahmenhandlung des 2ten und eigentlich dem kompletten 3ten Zeitalter aus Tolkiens Mittelerde... Wen das mal kein copyrightstreit geben wird, mit Tolkiens Erben ist nicht zu spaßen bearbeitet 15. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Shibuya macht kryptische Andeutungen zum Setting in Dark Souls 2: "If Lordran was to be an area in a world called, say, Earth, the setting of this game will be somewhere completely different," he explained. "The two places won't necessarily interact directly with each other, but, from a visual concept [standpoint] at least, it will be within the same world."He also cryptically noted, "The concept of time and the existence of time is something that will be key to Dark Souls 2." This was an idea briefly explored in Dark Soul's Artorias of the Abyss DLC where the player character was whisked away to a previous era. Quelle Eurogamer.net Desweiteren teilt er mit, dass er beispielsweise die Covenants zugänglicher machen will, weil einige davon in Dark Souls ziemlich subtil gewesen seien. Ich tippe mal, das Spiel spielt in Lordran bzw. das was es vor dem Age of Fire war, oder nach dem Age of Dark bearbeitet 29. Januar 2013 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Shibuya macht kryptische Andeutungen zum Setting in Dark Souls 2: Quelle Eurogamer.net Desweiteren teilt er mit, dass er beispielsweise die Covenants zugänglicher machen will, weil einige davon in Dark Souls ziemlich subtil gewesen seien. Ich tippe mal, das Spiel spielt in Lordran bzw. das was es vor dem Age of Fire war, oder nach dem Age of Dark von mir aus kann es auch in einer migros filiale spielen. es kann nur göttlich werden! Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 von mir aus kann es auch in einer migros filiale spielen. es kann nur göttlich werden! Mir eigentlich auch egal wo's spielt - muss nicht mal in direktem Zusammenhang mit Dark Souls I stehen - einfach bombig werden muss es Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Neuigkeiten am 11. April? http://www.gametrailers.com/videos/2xxlfy/dark-souls-ii-don-t-tread-on-my-souls (Am Ende des Videos...) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 :fap: Abgesehen davon ist das Video echt gut und der gute Mann spricht mir mit den angesprochenen Punkten aus dem Herzen! Es MUSS einfach so werden wie Dark Souls, es MUSS!! Zitieren
Floke™ Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Echt nice Video. Wegen diesen ganzen "pixie dust" Trails und omnipresenten Missionszielen nerv ich mich so oft ^^ Klar sind die meist deaktivierbar. Aber dann sind wiederum die Maps gar nicht dafür angelegt und man merkt es einfach. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Kann neue Infos dazu kaum erwarten .. hoffentlich zeigen sie bald mal neues Gameplaymaterial .... und auch ich hoffe, dass sie nicht nur bloss dem Kern treu bleiben Zitieren
Moek Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Wieder ein Video von GT, Marketing wohl am laufen. http://www.gametrailers.com/videos/6x0xky/dark-souls-ii-training-souls Hoffe auf einen richtig geilen Trailer mit Gameplay Szenen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Dark Souls II World Gameplay Premiere Tomorrow http://www.allgamesbeta.com/2013/04/dark-souls-ii-world-gameplay-premiere.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Holy sh... Bei uns dann 18 uhr oder? Würd sagen 9 Uhr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 @Zeit, das müsste die Zeit der Ostküste sein (GMT -7). Aber ich weiss nicht ob 12pm bei denen nun Mittag oder Mitternacht ist. @Dark Souls 2 Auf der Website gibt es den Schriftzug "Go Beyond Death". Einige Newsseiten schreiben, ob das wohl der Untertitel des Spiels ist. http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Offizielle-Website-gibt-Untertitel-bekannt-1064262/ Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) am / pm - das sind einfach verdammte Lackaffen. Sollen gefälligst das 24h-Prinzip einführen, dann gibt's auch keine Verwirrung mehr .. Auch so eine Sache mit ihren behinderten Längenmassen etc. Egal, Hauptsache, es gibt endlich Gameplay-Material zu FAP SOULS II Wie die offizielle Website des Spiel bekannt gibt Ja klar, PC Games... die Website gibt genau das bekannt .. da steht einfach eine Zeile mit "Go Beyond Death".... deutet EXTREM viel darauf hin, dass es ein Untertitel ist ... bearbeitet 9. April 2013 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 am / pm - das sind einfach verdammte Lackaffen. Sollen gefälligst das 24h-Prinzip einführen, dann gibt's auch keine Verwirrung mehr .. Auch so eine Sache mit ihren behinderten Längenmassen etc. lol das man sich über sowas aufregen kann ^^ Hab schon seit Jahren AM/PM am PC, Uhr, iPhone etc... 12PM dürfte dann wohl mittags sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 deutet EXTREM viel darauf hin, dass es ein Untertitel ist ... Ich finds widersprüchlich. Wenn offizieller Untertitel: Warum steht das nicht in einem geupdateten Logo? Und warum steht 'jetzt' (angeblich hatte vg247 die News am 7.4.) diese Zeile dort? Der Bezug dieser Zeile auf xy ist schon etwas ":ugly:". Aber da eh jeder Blog sowas frisst wie Gratiszeltli, ist es eigentlich egal @wenn Mittag Dann wäre es bei uns 19 Uhr (da 7 Stunden voraus). Zitieren
Issy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Zu der Zeitverschiebung - Ich hätte jetzt auf 21:00 getippt. Pacific Time betrifft doch die Westküste und der sind wir 9 Stunden voraus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Du, keine Ahnung: http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/ Da steht alles und nichts. Ist in unserer Sommerzeit PT = PST oder PDT, oder doch die kanadische PT..? Ist eh wurscht. Zieht 3-4 Stunden ab und besucht agb und neogaf Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) fap souls 2!!! bearbeitet 10. April 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wenn ich auf consolewars schon Kommentare wie "bitte mit easy Mode" lese, wird mir schlecht. WEHE FROM!! Aber die enttäuschen uns schon nicht Zitieren
ushan Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das Bild sieht verdammt gut aus. In Dark Souls 1 gab es kein Blut soweit ich mich erinnern kann. Entweder wird heute Abend der pure Orgasmus ausbrechen oder wir werden From Software wegen der "Verwässerung" verfluchen... Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das Bild sieht verdammt gut aus. In Dark Souls 1 gab es kein Blut soweit ich mich erinnern kann. Entweder wird heute Abend der pure Orgasmus ausbrechen oder wir werden From Software wegen der "Verwässerung" verfluchen... Blutspritzer gab es doch? Und Consolewars... bitches please Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich habe vollstes vertrauen in from software. die wissen ganz genau was die serie ausmacht und was die leute sehen wollen. Zitieren
Recommended Posts