Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde, dass es gut passt. Würde gern ein Dark Souls dort spielen :fap:

In Astora? Ja klar warum nicht, ich auch !

Nur der Teil mit dem Dunklen Bösen (Dark beast) das sich an einen magischen Ring bindet ... klingt nach der allseits bekannten Rahmenhandlung des 2ten und eigentlich dem kompletten 3ten Zeitalter aus Tolkiens Mittelerde...

:thinking:

Wen das mal kein copyrightstreit geben wird, mit Tolkiens Erben ist nicht zu spaßen

:ifyouknow:

bearbeitet von Hlaine
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Shibuya macht kryptische Andeutungen zum Setting in Dark Souls 2:

"If Lordran was to be an area in a world called, say, Earth, the setting of this game will be somewhere completely different," he explained. "The two places won't necessarily interact directly with each other, but, from a visual concept [standpoint] at least, it will be within the same world."

He also cryptically noted, "The concept of time and the existence of time is something that will be key to Dark Souls 2." This was an idea briefly explored in Dark Soul's Artorias of the Abyss DLC where the player character was whisked away to a previous era.

Quelle Eurogamer.net

Desweiteren teilt er mit, dass er beispielsweise die Covenants zugänglicher machen will, weil einige davon in Dark Souls ziemlich subtil gewesen seien.

Ich tippe mal, das Spiel spielt in Lordran bzw. das was es vor dem Age of Fire war, oder nach dem Age of Dark ^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Shibuya macht kryptische Andeutungen zum Setting in Dark Souls 2:

Quelle Eurogamer.net

Desweiteren teilt er mit, dass er beispielsweise die Covenants zugänglicher machen will, weil einige davon in Dark Souls ziemlich subtil gewesen seien.

Ich tippe mal, das Spiel spielt in Lordran bzw. das was es vor dem Age of Fire war, oder nach dem Age of Dark ^_^

von mir aus kann es auch in einer migros filiale spielen. es kann nur göttlich werden! :motherofgusta:

Geschrieben
von mir aus kann es auch in einer migros filiale spielen. es kann nur göttlich werden! :motherofgusta:

:lol:

Mir eigentlich auch egal wo's spielt - muss nicht mal in direktem Zusammenhang mit Dark Souls I stehen - einfach bombig werden muss es :motherofgusta:

• 2 months later...
Geschrieben

Echt nice Video.

Wegen diesen ganzen "pixie dust" Trails und omnipresenten Missionszielen nerv ich mich so oft ^^

Klar sind die meist deaktivierbar.

Aber dann sind wiederum die Maps gar nicht dafür angelegt und man merkt es einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

am / pm - das sind einfach verdammte Lackaffen. Sollen gefälligst das 24h-Prinzip einführen, dann gibt's auch keine Verwirrung mehr :genius:..

Auch so eine Sache mit ihren behinderten Längenmassen etc. :genius:

Egal, Hauptsache, es gibt endlich Gameplay-Material zu FAP SOULS II :happytears::fap:

Wie die offizielle Website des Spiel bekannt gibt

Ja klar, PC Games... die Website gibt genau das bekannt :rolleyes:.. da steht einfach eine Zeile mit "Go Beyond Death".... deutet EXTREM viel darauf hin, dass es ein Untertitel ist :genius:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
am / pm - das sind einfach verdammte Lackaffen. Sollen gefälligst das 24h-Prinzip einführen, dann gibt's auch keine Verwirrung mehr :genius:..

Auch so eine Sache mit ihren behinderten Längenmassen etc. :genius:

lol das man sich über sowas aufregen kann ^^

Hab schon seit Jahren AM/PM am PC, Uhr, iPhone etc... :ugly:

12PM dürfte dann wohl mittags sein ;)

Geschrieben
deutet EXTREM viel darauf hin, dass es ein Untertitel ist :genius:...

Ich finds widersprüchlich.

Wenn offizieller Untertitel: Warum steht das nicht in einem geupdateten Logo?

Und warum steht 'jetzt' (angeblich hatte vg247 die News am 7.4.) diese Zeile dort?

Der Bezug dieser Zeile auf xy ist schon etwas ":ugly:".

Aber da eh jeder Blog sowas frisst wie Gratiszeltli, ist es eigentlich egal :genius:

@wenn Mittag

Dann wäre es bei uns 19 Uhr (da 7 Stunden voraus).

Geschrieben

Das Bild sieht verdammt gut aus. In Dark Souls 1 gab es kein Blut soweit ich mich erinnern kann. Entweder wird heute Abend der pure Orgasmus ausbrechen oder wir werden From Software wegen der "Verwässerung" verfluchen...

Geschrieben
Das Bild sieht verdammt gut aus. In Dark Souls 1 gab es kein Blut soweit ich mich erinnern kann. Entweder wird heute Abend der pure Orgasmus ausbrechen oder wir werden From Software wegen der "Verwässerung" verfluchen...

Blutspritzer gab es doch?

Und Consolewars... bitches please :ming: