Issy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Da bekomme ich gleich wieder Lust Dark Souls einzulegen. Müsste wieder mal weiter machen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wo bleiben die mit ihrem scheiss "Reveal" Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hier: Dark Souls II Gameplay Reveal http://www.allgamesbeta.com/2013/04/dark-souls-ii-gameplay-reveal.html Diesmal kein Scherz Enjoy! Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 OH MY FUCKING GOD wird das GEIL!!!!!! Heiligi Schissi ha grad de ganz Laptop VOLLGSPRÜTZT!!!! Es wird no härter, no dräckiger... und es GSEHT ÖPPE 1000X geiler us :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:vv GAME OF THE FUCKING CENTURY!!! Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Es sah aber zu einfach aus kann aber auch nur für die Präsentation gewesen sein oder einfach zu stark. Aber sonst ja, sah auf jeden Fall genial aus und der Ton gefällt mir schon mal sehr gut. [spoiler=Präsentation]Frage mich allerdings was aus dem A-Knopf wurde? Vieles wurde ja durch den B-Knopf ersetzt. Ausserdem fand ich's jetzt grafisch nicht sooo toll bzw. nicht ein wirkliches Upgrade, was der ja anfangs angesprochen hat (könnte aber auch am IGN-Player liegen) bearbeitet 10. April 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Es sah aber zu einfach aus kann aber auch nur für die Präsentation gewesen sein oder einfach zu stark. Aber sonst ja, sah auf jeden Fall genial aus und der Ton gefällt mir schon mal sehr gut. [spoiler=Präsentation]Frage mit allerdings was aus dem A-Knopf wurde? Vieles wurde ja durch den B-Knopf ersetzt. Ausserdem fand ich's jetzt grafisch nicht sooo toll bzw. nicht ein wirkliches Upgrade, was der ja anfangs angesprochen hat (könnte aber auch am IGN-Player liegen) Mit dem Grosschwert haben sie eh alles plattgewältzt. Aber die Feinde hauen dennoch wieder kräftig zu - ich denke, das war einfach zu Demonstrationszwecken! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Es sah aber zu einfach aus kann aber auch nur für die Präsentation gewesen sein oder einfach zu stark. Aber sonst ja, sah auf jeden Fall genial aus und der Ton gefällt mir schon mal sehr gut. [spoiler=Präsentation]Frage mich allerdings was aus dem A-Knopf wurde? Vieles wurde ja durch den B-Knopf ersetzt. Ausserdem fand ich's jetzt grafisch nicht sooo toll bzw. nicht ein wirkliches Upgrade, was der ja anfangs angesprochen hat (könnte aber auch am IGN-Player liegen) Liegt wohl einfach an der japanischen Version, dort ist halt meistens immer noch die Kreis-Taste (oder eben der B-Knopf) für solche Sachen vorgesehen. Gameplay sah gut aus, ich mochte die Animationen aber irgendwie nicht. Wirkte für mich weniger wuchtig als noch bei Dark Souls. Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Liegt wohl einfach an der japanischen Version, dort ist halt meistens immer noch die Kreis-Taste (oder eben der B-Knopf) für solche Sachen vorgesehen. Gameplay sah gut aus, ich mochte die Animationen aber irgendwie nicht. Wirkte für mich weniger wuchtig als noch bei Dark Souls. Gerade im normalen Gang wirkte der Charakter etwas schwerfälliger - fand sie auf jeden Fall aber geschmeidiger als noch im Vorgänger... nicht mehr so ganz "abgehackt"... Aber Animationen hin oder her, das Ding wird so eine Bombe ... Atemberaubende Panoramen/Umgebungen..... das RIESENSCHWERT oder was auch immer, was da in die Luft hinausragte und einen Axtwerfer beheimatete.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich fand den Abschnitt mit den Drachen wirklich cool, sah einfach sehr geil aus. Aber wieso spoilert man das mit der Brücke? Ach und ich sollte wohl endlich mal Demon's Souls ausknocken. Denke bis zu Dark Souls 2 sollte ich das mal erledigen Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sehr schickes Lighting, ansonsten mehr vom Gleichen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hier übrigens noch Q&A: http://www.ign.com/videos/2013/04/10/everything-you-want-to-know-about-dark-souls-2 Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sehr schickes Lighting, ansonsten mehr vom Gleichen. Denk an deine Eier KiLLu.... das ist ja genau das, was die Fans wollen. MEHR vom GLEICHEN ... ich finde, da wurde schon mal nicht an den falschen Stellen verbessert. Spiel zersch mol dis Dark Souls fertig Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Denk an deine Eier KiLLu.... das ist ja genau das, was die Fans wollen. MEHR vom GLEICHEN ... ich finde, da wurde schon mal nicht an den falschen Stellen verbessert. Spiel zersch mol dis Dark Souls fertig Ja, also nach 18h kann ich mir ja schon mal ein kleines Zwischenfazit erlauben. Diese Gameplay-Demo hat mir jedenfalls nichts wirklich anderes gezeigt. Aber will deine Ejakulationsfreude nicht bremsen . Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Aber will deine Ejakulationsfreude nicht bremsen . Na also, geht doch Zitieren
ushan Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Es ist perfekt. Ich bin verliebt Wer braucht schon eine Freundin, wenn er Dark Souls 2 haben kann. GOTY 2013 (2014?) dürfte hiermit wohl klar sein! Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ihr sind so Nutte Wie soll ich das so hinkriegen mir keine Videos anzuschauen Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Höh, noch ein Trailer? http://www.youtube.com/watch?v=biW7B15h17g&feature=player_embedded#! Q Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wurde nicht mal gesagt das die Grafik einen Watch Dogs Niveau haben soll?? Zitieren
ushan Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wurde nicht mal gesagt das die Grafik einen Watch Dogs Niveau haben soll?? Nicht das ich wüsste. Das letzte was Dark Souls braucht ist zum Grafikblender zu mutieren. Gleiches Gameplay bei verbesserter Grafik ist das beste was sich ernstzunehmende DS- Fans erträumt haben. Wer Watchdogs will soll Watchdogs spielen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Nicht das ich wüsste. Das letzte was Dark Souls braucht ist zum Grafikblender zu mutieren. Gleiches Gameplay bei verbesserter Grafik ist das beste was sich ernstzunehmende DS- Fans erträumt haben. Wer Watchdogs will soll Watchdogs spielen. Mir ist bei DS auch egal wie es aussieht Aber gewissen Magazinen haben gesagt das die Probeversion fast so gut aussah wie der CGI Trailer Oder es existiert eine Next Gen Dark Souls Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 O M F G!!! Es sieht GENIAL aus!!! :fap: [spoiler=Walkthrough Zeugs]omfg der Drache... dieser fette Mob hinter der Tür, der Siäch auf der "Kutsche" mit den zwei Pferden!!! , die Drachen auf der Brücke... :sabber: Will es... noch in diesem Jahr!!!! Ui wird das gut. From Soft weiss was geht, zumindest in denen 12min. gut ersichtlich. @raphy: Ja unbedingt, Demons ist auch der Wahnsinn Zitieren
Recommended Posts