Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 war is over! best game ever made!!! :fap: scheisse wird das geil! ich wusste doch das auf from software verlass ist! :fappyduck::fappyduck::fappyduck: Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich liebe Radis Beiträge, muss ich jetzt einfach mal gesagt haben! Zitieren
ploher Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 zu recht kann man bei dark souls nicht mehr vernünftig bleiben. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) war is over! best game ever made!!! :fap: scheisse wird das geil! ich wusste doch das auf from software verlass ist! :fappyduck::fappyduck::fappyduck: Und du hesch es geschter nüme wele luege Ich liebe Radis Beiträge, muss ich jetzt einfach mal gesagt haben! animura explained a little bit more about his philosophy towards the game in a 10 minute Q&A video on IGN. Here he noted that Dark Souls 2 will maintain the series' minimalist storytelling. "One of the spiritual elements to the whole Dark Souls series is the way we storytell. We really encourage and want the player to look into the key - or even small - details that you see throughout the game and really imagine the story for yourself and really try to encompass all the information and create your own story as you play through the game," said Tanimura (translated via Miyazoe). He also noted that From Software is going to "not necessarily make it more accessible," but rather "make it more clear what we want to express using the underlying concepts of Dark Souls," whatever that means. The director also said that Dark Souls 2 has spruced up its animations by using motion capture for the player. bearbeitet 11. April 2013 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Und du hesch es geschter nüme wele luege ich has no geschter glueget! Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 ich has no geschter glueget! You're the man .... und hesch es ned bereut Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Open World - check Fiese Fallen - check One Hit Deaths - check Bonfires - check Dark - check Souls - check Drachen - check dynamische Ereignisse nach Schalterdruck - CHECK!!! Healing Stones statt Estus Flasks - check verzweigte Levelarchitektur - check zerstoerbare Umgebung (stellenweise) - check hart wie Sau - check Also ich finde - BESSER GEHT ES NICHT!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Also ich finde - BESSER GEHT ES NICHT!!! doch. wenn davon eine next-gen fassung in arbeit ist und es als launchtitel für die ps4 erscheinen würde. :fry: Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 doch.wenn davon eine next-gen fassung in arbeit ist und es als launchtitel für die ps4 erscheinen würde. :fry: Selbtsverstaendlich Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Selbtsverstaendlich oh my dear .. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 habs mir gestern extra noch nicht angeschaut um bis heute noch etwas mehr ritterliche Samen zu produzieren, da ich gedenke während dem trailer mehrmals zu entleeren. Gruss aus dem Adelsstand E Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 habs mir gestern extra noch nicht angeschaut um bis heute noch etwas mehr ritterliche Samen zu produzieren, da ich gedenke während dem trailer mehrmals zu entleeren. Gruss aus dem Adelsstand E Dem Entleerungsturnier duerfte nichts im Wege stehen, da der Gameplayreveal gestandene 12 Minuten der kostbar vornehmen Zeit in Anspruch nimmt und der Trailer noch einmal 1,5 Minuten. Ein Adeliger duerfte in dieser Zeit wohl Nachkommenschaft im Dutzend produzieren. Gruss zurueck U Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Mir kommt's ohne Unterbruch.... heilige Scheisse..... Ja empty... sorry Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 im interview sagen sie ja, dass es in diesem schloss dort versuche mit drachen gegeben hat. crossbreed priscilla anyone?! Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 im interview sagen sie ja, dass es in diesem schloss dort versuche mit drachen gegeben hat.crossbreed priscilla anyone?! Ich bin uhuren gespannt, wie sie die Geschichte präsentieren werden. Ich meine, ich habe nichts gegen das Verborgene... das zu Erarbeitende... aber einer etwas zusammenhängenderen Geschichte mit mehr als nur blossen Fragmenten wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt. Und das mit "Versuchen und Drachen" klingt ja wohl schon mal oberepisch! Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich bin uhuren gespannt, wie sie die Geschichte präsentieren werden. Ich meine, ich habe nichts gegen das Verborgene... das zu Erarbeitende... aber einer etwas zusammenhängenderen Geschichte mit mehr als nur blossen Fragmenten wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt. Und das mit "Versuchen und Drachen" klingt ja wohl schon mal oberepisch! Bloss keine CGI-Zwischensequenzen! Und auch keine in Spielegrafik. Die Geschichte in Dark Souls war ja gerade deswegen so gut, weil sie ein Mysterium war und so fragmentiert war, dass man ueberhaupt erst nach Dutzenden Stunden ansatzweise zu verstehen begann, was sich zugetragen haben koennte. Ich wuensche mir, dass sie auch hier so bleibt, vielleicht nicht ganz so versteckt, aber keinesfalls auf dem Silbertablett praesentiert. Bin gespannt in welchem Land sie angesiedelt ist, wenn schon nicht in Lordran. Von dem her auch logisch, dass Heilung ueber Steine funktioniert und nicht mehr ueber goettliche Fluessigkeit wie im Land der Goetter selbst... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Bloss keine CGI-Zwischensequenzen! ausser beim intro natürlich. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Bloss keine CGI-Zwischensequenzen! Und auch keine in Spielegrafik. Die Geschichte in Dark Souls war ja gerade deswegen so gut, weil sie ein Mysterium war und so fragmentiert war, dass man ueberhaupt erst nach Dutzenden Stunden ansatzweise zu verstehen begann, was sich zugetragen haben koennte. Ich wuensche mir, dass sie auch hier so bleibt, vielleicht nicht ganz so versteckt, aber keinesfalls auf dem Silbertablett praesentiert. Bin gespannt in welchem Land sie angesiedelt ist, wenn schon nicht in Lordran. Von dem her auch logisch, dass Heilung ueber Steine funktioniert und nicht mehr ueber goettliche Fluessigkeit wie im Land der Goetter selbst... Jo, so hab' ich es ja auch nicht gemeint . Zugänglicher kann eine Geschichte ja auch ohne Zwischensequenzen, egal in welcher Form werden... beispielsweise, in dem man Geschichtsbücher findet oder was auch immer... oder sich diese vielleicht zusammenkaufen/zusammensammeln kann . Und da die Ähnlichkeiten zur Gemalten Welt von Ariamis (DS 1) ja gegeben sind - wäre doch wirklich gut möglich, dass man dieses Mal das echte, nicht gemalte Ariamis besucht. Wollten die Entwickler nicht ohnehin eine Welt mit mehreren "Orten" erschaffen? Und Orte, die man auch per Schiff erreichen kann? @Fickel: Und bei der Inszenierung der Bossfights - wie gewohnt, nur qualitativ noch hochwertiger ... das Intro der Arschlochbrigade war einfach .. und der Klaffdrachen erst... bearbeitet 11. April 2013 von radiant Zitieren
Heady Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 War gestern abend zu besoffen, um den Lappi im Hotel nochmals anzuwerfen :biglaugh: Danach heute morgen gegen 5:30 erwachen und mich konnte nix mehr im Bett halten, ich musste das 12minütige Gameplay einfach sehen! Trailer hat meine Erwartungen natürlich vollends erfüllt! Das Einzige, was mich teilweise bei DS 1 gestört hat, sind die doch argen Ruckler in einigen Abschnitten. Hoffe das kriegen die bei DS 2 in den Griff. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Willkommen im Forum Heady Das Einzige, was mich teilweise bei DS 1 gestört Ban! Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ban! :pff:, als ob er damit nicht Recht hätte Aber selbstverständlich ist es Kritik auf äusserst hohem Niveau ... Dark Souls 2 kann nur gut werden. Mit DEN Vorlagen, die das Spiel hat... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Willkommen im Forum Heady Ban! Ziehe mir das Gameplay nachher nochmals rein Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 [spoiler=Dark Souls 2 Fact Sheet] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) [spoiler=You Died! ] bearbeitet 11. April 2013 von BliNkEr] Zitieren
Recommended Posts