Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Einerseits sicher gut dass sich From Soft Zeit lässt, andererseits wärs für Weihnachten halt schon auch zu geil gewesen...

aber ich kann warten. Jeder erwartet sowieso mindestens ein Souls auf Augenhöhe von Demons und Dark.

Vorfreude ist halt die schönste Freude :sabber:

In dem Sinne: Release-Party im März? :sweetjesus:

Geschrieben

@Entwickler und Plattformentscheidung

Auf welchen Plattformen ein Titel erscheint ist meines Wissens Sache des Publishers.

März 2014! Kommt es doch für X1 und PS4? :happytears:

Das rechts unten neben Bandai Namco lässt mich auf ein PS3-Logo schliessen. Hat noch kein Gafler mit einer Scantechnik näheres herausgefunden ^^ ?

Geschrieben

Hehe jo, kann man beides interpretieren @älteres Bild. Mich hätte Nexgen ehrlich gesagt etwas gewundert.

Releasedatum und Plattform ist mir nicht so wichtig. Es wird wieder herrlich und wir können sicher gehen, dass ein Sequel zu einem der prägendsten Titel überhaupt kommt. Seiten- und wochenlange Rages confirmed.

Es ist eine Ehre, wieder mit euch sterben zu dürfen :megusta::rage::rage::rage:

Geschrieben (bearbeitet)
ehrlich gesagt sieht es nach xbox one und ps4 aus :notsureif: könnte mich auch irren..

Das rechts ist definitiv 360 und PS3...

Das Spiel nicht auf den neuen Plattformen rauszubringen ist aber nicht wirklich klug. Bis dann werden viele ihre Konsolen schon verkauft haben für die neue Generation. Kann mir aber egal sein, hole eh die PC version...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Das rechts ist definitiv 360 und PS3...

Das Spiel nicht auf den neuen Plattformen rauszubringen ist aber nicht wirklich klug. Bis dann werden viele ihre Konsolen schon verkauft haben für die neue Generation. Kann mir aber egal sein, hole eh die PC version...

siehe meinen edit :ugly: dort sieht man ja, dass es für PS360 ist :cookie:

Geschrieben
Das Spiel nicht auf den neuen Plattformen rauszubringen ist aber nicht wirklich klug. Bis dann werden viele ihre Konsolen schon verkauft haben für die neue Generation.

Mhh, würde ich so nicht sagen. Kommt noch einiges in dieser Generation.

Bis Mitte nächstes Jahr finde ich Releasedaten relativ sinnvoll (weniger Entwicklungskosten für Thisgen, höherer Absatz dank verkaufter Hardware).

Geschrieben
Mhh, würde ich so nicht sagen. Kommt noch einiges in dieser Generation.

Bis Mitte nächstes Jahr finde ich Releasedaten relativ sinnvoll (weniger Entwicklungskosten für Thisgen, höherer Absatz dank verkaufter Hardware).

Ist genau so!

Bis sich die neuen Konsolen dann etwas etabliert haben geht es mindestens noch 1 Jahr!

Geschrieben
Dark Souls 2 will release on current-generation platforms only, From Software has confirmed, despite earlier rumours suggesting that the game could be headed to next-gen consoles.

"We understand that the next-gen's coming out and it would be a lie to say we didn't consider it at all," director Yui Tanimura told VideoGamer.com, "but right now there's no attempt to put Dark Souls 2 on the next-gen.

"We feel the current-gen's potential is still viable and we want to deliver Dark Souls 2 on current-gen."

From Software hopes to push the capabilities of the Xbox 360 and PS3 with a new engine, which offers improved visuals and, Tanimura says, will "fix" the original game's frame rate problems.

Dark Souls 2 is expected to release on Xbox 360, PlayStation 3 and PC. A release date has yet to be announced.

Source

Geschrieben

Kann mir nur recht sein - der Überkracher auf den etablierten Konsolen. Es kommt noch soviel gutes für die Current Gen, dass man sich einen Releasekauf der neuen Systeme genau überlegen sollte ^_^

Dark Souls 2 :fap:

Geschrieben

Ist schon recht spät der Release. Kann mir irgendwie vorstellen, dass viele Leute (die DS nicht kennen) 3-4 Monate nach dem Release der neuen Konsen keine Lust mehr haben Spiele für das alte System zu kaufen. Hoffe mal dem ist nicht so.

Aber ein geileres Schlussbouquet kann es ja nicht geben. :circle:

Geschrieben

Das Artwork...:milk::rex::fap:

Ich habe hier gar noch nichts bezüglich Dark Souls 2 erwähnt, nacher über 300h Demon`s Souls und Dark Souls...ich kann meine Vorfreude gar nicht in Worte fassen.

Aber auch wenn es meine Erwartungen nicht einhalten könnte, es wäre mir scheissegal...Dark Souls ist für mich genug gut.:ugly: