Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Scheisse! Wie geil!

Selbst wenn es nur ein NPC ist... Obwohl ich mich glaube ich erinnern kann, dass Invasions während Boss Battles offiziell bestätigt wurden...glaube ich...

Noch ein paar Monate :heil:

Geschrieben
Scheisse! Wie geil!

Selbst wenn es nur ein NPC ist... Obwohl ich mich glaube ich erinnern kann, dass Invasions während Boss Battles offiziell bestätigt wurden...glaube ich...

So wie der invadede Char sich verhält scheint da noch die seltendämliche Dark Souls 1 NPC KI zum Einsatz zu kommen. :ugly: Glaube daher dass der Computergesteuert ist.

Aber eben, ist eine Demo. Wär sicher mühsam für alle Demostationen einen Namco Mitarbeiter irgendwo in einem Nebenzimmer abzusetzen die dann den invasierenden Char spielen.

Noch ein paar Monate :heil:

Bis März dauerts noch eine ganze Weile :whyohwhy:

Geschrieben

Pech das ihn gerade das Wurzelproblem erwischt hatte, diesen Fehler haben sie so viel ich weiss aber behoben!

Die Geschichte um die Welt von Dark Souls und deren Charaktere ist tatsächlich sehr faszinierend. Nur muss man verdammt viel Zeit investieren um nur schon einige Geheimnisse zu lüften. Teilweise habe ich aber echt gestaunt über die Geschichten von z.B. Havel, Artorias oder Quelaag... Ich find`s so eigentlich ganz cool, endlich ein Spiel bei dem man keine einzige Textbox wegklicken muss um zu spielen. Ich hoffe Dark Souls II wird in dieser Hinsicht genau gleich.

Bei den Covenants muss ich ihm recht geben, auch offline können die sehr interessant werden, die hätten sie schon ein wenig besser erklären/zeigen können.

Geschrieben
Pech das ihn gerade das Wurzelproblem erwischt hatte, diesen Fehler haben sie so viel ich weiss aber behoben!

Die Geschichte um die Welt von Dark Souls und deren Charaktere ist tatsächlich sehr faszinierend. Nur muss man verdammt viel Zeit investieren um nur schon einige Geheimnisse zu lüften. Teilweise habe ich aber echt gestaunt über die Geschichten von z.B. Havel, Artorias oder Quelaag... Ich find`s so eigentlich ganz cool, endlich ein Spiel bei dem man keine einzige Textbox wegklicken muss um zu spielen. Ich hoffe Dark Souls II wird in dieser Hinsicht genau gleich.

Bei den Covenants muss ich ihm recht geben, auch offline können die sehr interessant werden, die hätten sie schon ein wenig besser erklären/zeigen können.

Ich denke solche Umgebungsbugs sind halt fast überall vorhanden und darum hat man sich mehr oder weniger daran gewöhnt, aber heisst ja nicht, dass man das nicht endlich mal verbessern könnte in allen Spielen. :ugly:

Und joa, find's schon wichtig, dass man weiss, wofür man da genau einsteht bei den Covenants. Ich bin halt dann irgendwann bei dem einen PvP Covenant geblieben, weil ich es sowieso kaum gebraucht hab. Glaube ich hab auch ein paar Covenants sowieso verpasst.

Geschrieben
http://www.sexycripples.de/games/3-dinge-die-dark-souls-ii-besser-machen-muss/

Ein netter mehr oder weniger kleiner Text von Wolf, was man bei Dark Souls verbessern könnte. :cookie:

Find die Punkte, welche er so anschneidet, ganz interessant.

Punkt 1+3 bin ich absolut bei ihm, Punkt 2 finde ich ein wenig überspitzt dargestellt. Ich persönlich hatte im ganzen Spiel nie so eine Szene, wo ich durch ein "Leveldesign Bug" gestorben bin.

Bezüglich den Covenants habe ich immer noch absolut keinen Plan, wie wo was. Bin im NG+ und die ganze Covenant Geschichte ist bei mir überhaupt nicht präsent; wenn die nicht da wäre, ich würde es überhaupt nicht merken...:thinking:

Storymässig könnte schon ein wenig mehr gehen, allerdings möchte ich bei einem Spiel wie DS nicht elend lange Dialogkästen durchgehen müssen, dies würde doch erheblich den Spielfluss einbremsen. Bin da ganz bei Wolf, bisschen mehr Offenbarung der Story würde ich absolut begrüssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tönt super, aber, ohje, ich hoffe sie tauschen die Physikengine die sie haben gegen eine aus die auch einigermassen gescheit funktioniert. :ugly:

Viele der Beweglichen Objekte verhielten sich in DS1 schon recht Affig, so als ob sie überhaupt kein Gewicht hätten. Besonders lästig wenn mal wieder ein Toter Zombie am Bein "kleben" bleibt und sich erst nach einer Rolle wieder entfernt will und dann in einem hohen Bogen über eine Mauer fliegt. :ugly:

Dedicated Server sind aber schon sicher mal was ganz feines. Hoffe das eliminiert das rumgelagge vieler DS1 Co-Op/Invasion Sessions und hält die Cheater etwas in Schach. Diesen Stat Drain Exploit will ich nicht nochmals sehen.

bearbeitet von xerxes
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Namco Bandai Games To Invite Hardcore Gamers To Take-on Dark Souls II Beta This Fall

Namco Bandai Games is excited to confirm a special Closed-Beta-Test for Dark Souls II, scheduled to begin on October 5, 2013 for players in North America and Europe on the PlayStation 3 computer entertainment system via the PlayStation Network. Anxious fans will want to pay close attention to the Dark Souls Facebook page beginning September 5th for continual Dark Souls II news and updates regarding the registration process and details pertaining to the Dark Souls II Closed-Beta.

The depth of the Dark Souls II Closed-Beta experience will truly test players’ skill, intestinal fortitude, and their sheer will to survive. The Dark Souls II Closed-Beta will delve into one of the most treacherous areas of the Dark Souls II world; players will not only get an opportunity to explore an entirely new area of the game, but also experience overwhelming enemy encounters, diabolical challenges, and the unrelenting difficultly that only the developers at FromSoftware can deliver.

Dark Souls II will be launching in the Americas in March 2014 on the PlayStation 3 computer entertainment system, the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, and PCs.

:fap: :fap: :fap:

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Tally Shield habe ich auch gestimmt - ich finde den einfach abartig geil mit den Kill-Strichen :milk:

@ Calamity Shield? Ein Widerspruch in sich! :lol:

bearbeitet von ushan
Geschrieben (bearbeitet)
@ beta:

:sabber::sabber::sabber:

shield contest ist zu ende. hier die gewinner:

obere reihe wurde von from software gewählt. untere von der community.

2za8ggrh.jpg

Die Rundschilde gefallen mir allesamt nicht so wirklich, die Mask of the Enemy ist sogar unterdurchschnittlich schlecht. Der Rest ist aber richtig geil, allen voran das Tally und Rose Shield!

bearbeitet von ushan
  • 2 weeks later...