BliNkEr] Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Maximale Lebensenergie wird mit jedem Tod gesenkt. Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Geil! :circle: Demon's Souls: Hard DS1: Harder DS2: Hardcore :ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 From Software hat sich zur Lebensenergie in Dark Souls 2 geäußert, und man sollte darauf achten, nicht all zu oft zu sterben. Denn wie es heißt, senkt jedes einzelne Ableben des Charakters dauerhaft das maximale Health. Es gibt jedoch eine eingebaute Begrenzung, damit das Spiel stets spielbar bleibt. Und so kann die Lebensenergie durch zu viele Tode maximal auf 50 Prozent gesenkt werden. Ab diesem Moment kann der Charakter so oft sterben, wie er will. Unklar ist noch, ob man die Lebensenergie vielleicht nicht irgendwie wieder erhöhen könnte Warum sollte man diesen "Fluch" denn bitteschön NICHT aufheben können... war ja bislang immer irgendwie möglich. Aber klingt mächtig interessant Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Warum sollte man diesen "Fluch" denn bitteschön NICHT aufheben können... war ja bislang immer irgendwie möglich. Aber klingt mächtig interessant Sicher wird man das wieder rückgängig machen können. Wahrscheinlich mit einem extrem seltenen oder extrem teuren Gegenstand Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich werd am Mittwoch anfangen, Blinker erklärt mir kurz das Spiel bzw. Beginn, da es sonst keinen Spass macht oder so. Hoffe das ist was :considered: Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das hätten wir mit Toxic am besten auch so gemacht... .. lass dich zu Beginn einfach nicht unterkriegen - du wirst es nicht bereuen Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich werd am Mittwoch anfangen, Blinker erklärt mir kurz das Spiel bzw. Beginn, da es sonst keinen Spass macht oder so. Angsthase VIEL ERFOLG! Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Angsthase VIEL ERFOLG! Wenns nach mir ginge, hätte ich das Spiel eingelegt und losgezockt. Da sowieso das Pokalspiel stattfindet, ist Blinker ohnehin im Haus, von demher Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich werd am Mittwoch anfangen, Blinker erklärt mir kurz das Spiel bzw. Beginn, da es sonst keinen Spass macht oder so. Hoffe das ist was :considered: Das wird episch, guete Maa! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Jep, ich WILL den Start sehen Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ;224290']Jep' date=' ich WILL den Start sehen [/quote'] Könnt ihr das nicht streamen? Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wird es die "Collectors edition" bei WOG zu kaufen geben? Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wird es die "Collectors edition" bei WOG zu kaufen geben? Natürlich ... wüsste jetzt nicht wieso sie die nicht ins Angebot aufnehmen sollten. Wahrscheinlich warten sie noch auf die Händlerinformationen (Stückzahl etc.) Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Natürlich ... wüsste jetzt nicht wieso sie die nicht ins Angebot aufnehmen sollten. Wahrscheinlich warten sie noch auf die Händlerinformationen (Stückzahl etc.) Ok, andere Händler wie Cede, Amazon etc haben sie eben schon gelistet, darum war ich mir nicht sicher. Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Alcom listet sogar PS4/Xbox One-Versionen Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn chunnts jezze? Villech schaffis jo bis denn no Dark Souls 1 ferti z zocke (ABER HE IMMERHIN BINI SCHO IN ANOR LONDO, DAS HÄTT VO EUCH PISSER WOU NIEMER DÄNKT GHA - ig übrigens ou nid ) Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn chunnts jezze? Villech schaffis jo bis denn no Dark Souls 1 ferti z zocke (ABER HE IMMERHIN BINI SCHO IN ANOR LONDO, DAS HÄTT VO EUCH PISSER WOU NIEMER DÄNKT GHA - ig übrigens ou nid ) Konsolen: 14.03.2014 PC: März 2014 Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn chunnts jezze? Villech schaffis jo bis denn no Dark Souls 1 ferti z zocke (ABER HE IMMERHIN BINI SCHO IN ANOR LONDO, DAS HÄTT VO EUCH PISSER WOU NIEMER DÄNKT GHA - ig übrigens ou nid ) Also wie chamu nur Dark Souls BIS Anor Londo spielen und danach das Game weglegen!? Das grenzt an purer Wahnsinn! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also wie chamu nur Dark Souls BIS Anor Londo spielen und danach das Game weglegen!? Das grenzt an purer Wahnsinn! Es isch für mi eifach immer wieder e Überwindig . Ohni Foredruck wäri wou nid übere Shrine usecho Wenni nur a die vermaledeite Kackgargoyles dänke (eine vo de erste Bossfights), chunnts mr grad wieder ufe :unhappy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Dark Souls durchspielen. Jetzt hast du Zeit Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nach Xillia und GTA V dann eventuell wieder ein Stückchen . Und das mit der Zeit, naja, das könnte sich in Bälde ändern . Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nach Xillia und GTA V dann eventuell wieder ein Stückchen .Und das mit der Zeit, naja, das könnte sich in Bälde ändern . Bis GTA V durch ist, klingelt der Pöstler mit der PS4 an deiner Tür Hast du eigentlich die Prepare to die? Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Joa, P2D. Habe es damals bei Steam im Sale geholt. GTA V bin ich schon bei 50% und rund 2/3 der Storymissionen sind erledigt. Das schaff ich noch Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Sterbt ihr als Untoter in Dark Souls 2, verliert ihr bei jedem Tod zehn Prozent der maximalen Gesundheitspunkte. Laut Yui Tanimura soll man aber nicht mehr als die Hälfte der Lebenspunkte verlieren, wenn man mehrfach hintereinander den Löffel als Untoter abgegeben hat - so ist der momentane Stand der Dinge. Diese Reduktion der Gesundheitspunkte ist nicht dauerhaft und kann zurückgesetzt werden, in dem man wieder die menschliche Form annimmt und zwar durch den konsumierbaren Gegenstand "Human Effigy". 4players.de Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 The Word of the fuckin' Law has it already spoken Zitieren
Recommended Posts