Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
4players.de

:happytears:

Ja gut, war wohl zu erwarten, wäre ja nicht wirklich sinnvoll gewesen, mit nur 50% Lebensenergie das ganze Game durchzuzocken, wenn man nach 2 Spielstunden schon 50 x gestorben wäre :genius: Bleibt nur die grosse Quizfrage: Wo und wie krieg ich den Human "Effigy Gegenstand" her? Hoffentlich muss man nicht Invaden gehen! :donotwant:
Geschrieben

Du machst dir wieder Sorgen :ugly:

Steht ja nirgends, dass das ein seltener Gegenstand ist (auch wenn Ushi das wohl gerne hätte :ugly:). Einfach ein "konsumierbarer Gegenstand"...denke mal, dass es davon gegenügend geben wird :)

Geschrieben

Hoffentlich wird mal noch was gegen die leute gemacht, die ständig grinden bei Dark Souls. :coolface:

Nur weil man weniger HP hat, ändert das ja nichts daran, dass es genügend Leute gibt, welche einfach grinden wie Sau.

Geschrieben
Hoffentlich nicht. Ich will leiden und nicht durchspatzieren...

Genügend im Sinne von du findest das Item nicht an jeder Ecke, sondern musst behutsam damit umgehen. Ähnlich den Steinen in Demon's Souls, die dich zurückverwandelt haben.

Geschrieben
Du machst dir wieder Sorgen :ugly:
Ja und das zurecht, denn es muss immerhin die die Fussstapfen der kleinen Schwester und Bruder treten! Und die sind wie wir alle wissen, sehr gross! :whyohwhy:

Steht ja nirgends, dass das ein seltener Gegenstand ist (auch wenn Ushi das wohl gerne hätte :ugly:). Einfach ein "konsumierbarer Gegenstand"...denke mal, dass es davon gegenügend geben wird :)

Das denke ich jetzt mal nicht, dieses Feature würde ja dadurch den ganze Sinn und Reiz verlieren. War ja bei DS auch so, dass wenn die Glubschaugen Frösche dich verflucht haben, du nicht x "Purging Stones" auf Lager hattest, da diese ziemlich teuer und rar sind.
Geschrieben

Wie gesagt mein guter :ugly:

Die Entwickler müssen ja die Balance wahren. Die allmählich abnehmende Lebensenergie bei Toden bis maximal 50% wird ja ad absurdum geführt, wenn das Item an jeder Ecke einsammelbar wird. Deshalb wird es wohl "genügend" geben im Sinne von dass das System Sinn macht. Das heisst, dass du's, wenn du's hast, vielleicht auch zwei, sorgsam und wohlüberlegt einsetzen musst ;).

Geschrieben

Stimmt doch, ein guter Schild sowie das Nichtgetroffenwerden sind viel wichtiger :waltz:

Bei PvP ist ne gute Lebensleiste extrem wichtig aufgrund Backstabbing.... bei mir verzweifeln sie jeweils, weil ich selbst nach 3x Backstabben noch stehe :ming:

Geschrieben

Stimmt schon, Vitality ist lang nicht alles.

Stamina ist eh das Wichtigste überhaupt (bis 40 zumindest xD) und wenn man sonst spezifisch levelt, hat man mit wenig Vitality nicht soo die Probleme.

Sofern man natürlich skilled spielt :coolface:

Geschrieben
Ja die Deppen von play-asia habens ja noch nicht aufgeschaltet! :-(

Solange wird's schon nicht mehr dauern. :cookie:

Sammelbestellung wäre ich dabei :fap:

Wir bekommen ja wenigstens eine Ritterfigur :). Artbook und Weltkarte aus Stoff sind ja auch nicht zu verachten.

Ich find's halt einfach mittlerweile schwach, wenn bei uns Europäern immer einfach irgendeine Actionfigur mit dabei ist. :ugly:

Und joa, so könnte man zumindest einen guten Versand wählen und diesen durch die Leute teilen.