Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Speaking of Beta - ich habe auch eine Email bekommen, dass ich für die Beta ausgewählt wurde.

:gasphand:

Jetzt sollte ich eigentlich für mehr infos auf die PSNBeta Seite. Aber die ist irgendwie überlastet. Ich glaube ich versuche das morgen noch mal.

Geschrieben
Speaking of Beta - ich habe auch eine Email bekommen, dass ich für die Beta ausgewählt wurde.

:gasphand:

Jetzt sollte ich eigentlich für mehr infos auf die PSNBeta Seite. Aber die ist irgendwie überlastet. Ich glaube ich versuche das morgen noch mal.

Dazu kommt, dass die Server heute (auch wegen Serverarbeiten) ohnehin nicht erreichbar sind :stare:... der europäische Beta-Test startet offenbar wohl ausnahmslos erst am Samstag zwischen 20.00 und 22.00 Uhr... und dann sitze ich wahrscheinlich mit Ushi im Kino, wo wir uns Gravity geben :ugly:..

Edit: Yeti :ugly:... "spielen" ist übertrieben. Über den fucking epischen Startbildschirm geht's momentan nicht hinaus :sad:

Geschrieben

Den Download Code habe ich mittlerweile. Aber gestern war dann nix mehr mit runterladen, da auch der Store bis 23:10 nicht mehr erreichbar war.:lamy:

Da ich das mit Samstag dann auch gesehen habe, habe ich entschieden, dass ich doch lieber zeitig ins Bett gehe, als nach 23:00 noch den Download zu starten.

Geschrieben
Gestern ab Mitternacht hätte es offenbar funktioniert :rage:....

Hab's noch bis halb 12 versuchst, aber bis dahin ging's nicht - naja dann, heute Abend :stare:

:soclose:

so close...

Hoffentlich habe ich bei der zweiten Welle mehr Glück.

Geschrieben
Gestern ab Mitternacht hätte es offenbar funktioniert :rage:....

Hab's noch bis halb 12 versuchst, aber bis dahin ging's nicht - naja dann, heute Abend :stare:

Mittagspause - Beta ist am downloaden.... ^_^

Geschrieben

Hat jemand von euch auch die Netzwerk Beta am Samstagabend gespielt?

Ich war 1:45 mit der Beta beschäftigt, danach ging es nicht mehr weiter und ich habe mich ausgeloggt (eine nette Warnung hat am Schluss auch ständig auf den drohenden Servershutdown hingewiesen, hani haut dänkt i chönn mi souft uslogge weni scho fertig bi).

From Software ist mit dem zweiten (eigentlich dritten) Teil jedenfalls dem Geiste des Games treu geblieben. Harte Gegner, überall Hinterhalte, diverse schwarze Phantome und zwei Endbosse haben mir die Beta wirklich nicht

einfach gemacht. Ich habe die neue Klasse Dualsword ausprobiert, musste dann aber feststellen, dass ich mit Schwert und Schild in dieser kurzen Betazeit doch besser bedient bin (hab dem Typ dann ein Schildchen montiert, war bereits im Inventar vorhanden). Ich freue mich auf die nächste Beta und natürlich auf Mitte März 2014, dann geht es mit dem Sterben erst recht los.

Ich hoffe, mein Feedback war entsprechend Spoilerfrei. :-)

Geschrieben

Ist es jetzt eigentlich klar, ob der Betacontent extra erstellt wurde oder ob das dann auch im fertigen Spiel landet? Falls letzteres der Fall ist, schaue ich mir nichts an. Für den Fall, dass ich es mir kaufe, will ich natürlich ungespoilert sein :circle:.

Geschrieben

Hätte ich auch gesagt. Der zweite Boss kam mir bekannt vor, hab den wohl schon in einem Video oder auf Bildern gesehen, darum gehe ich davon aus, dass es nicht ein Sonderlevel ist sonder direkt aus dem Game genommen wurde. Der Servertest war übrigens erfolgreich, ich hatte nie Probleme in diesen zwei Stunden.