ushan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Die kommt dann wieder wie bei Teil 1 von den Fans auf Wiki. Hoffentlich gibt's für die PC-Version dann eine Erzählstimme-Mod. Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoffentlich gibt's für die PC-Version dann eine Erzählstimme-Mod. Angeblich sei Helge Schneider im Gespräch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoffentlich gibt's für die PC-Version dann eine Erzählstimme-Mod. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh Mann Wenn alles klappt, zocke ich ab dem 12.10.2013 die Beta Hoffentlich wird's nen Modus geben, der mich direkt gegen meine Freunde antreten lässt... würde ja zu gerne mal Ushans Tank gegenüberstehen Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoffentlich wird's nen Modus geben, der mich direkt gegen meine Freunde antreten lässt... würde ja zu gerne mal Ushans Tank gegenüberstehen Selbstverständlich spiele ich wieder Tank in DS2. Zauberer sind für feige Schlappschwänze. Allerdings muss ich den zuerst wieder hochzüchten! Und dann...dann wird duelliert, Sir Radiant von Finsterwurz! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ich werde ganz sicher einen dual wield char erstellen. scheiss auf schilde! ausweichsrolle ftw! Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ich werde ganz sicher einen dual wield char erstellen.scheiss auf schilde! ausweichsrolle ftw! Würde mich auch interessieren, aber ich fühle mich in DS nur dann sicher, wenn ich die fetteste mögliche Rüstung anhabe und das schwerstmögliche Schwert. Wenn ich dann wie ein Fels in der Brandung stehe und die Hammerschläge der Feinde, geduldig auf die Angriffsmöglichkeit wartend, ertrage dann ist DAS für mich Dark Souls Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 den letzten tank char hatte ich in demon's souls. bei dark souls hab ich bis jetzt immer nur mit light oder medium armor gezockt. es gibt so viele möglichkeiten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Entweder Tank oder auch Dual-Wield wie Vickel... sieht halt schon auch geil aus Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Entweder Tank oder wie die meisten Zeit in DS1 eine leichte Rüstung, aber schweres Gerät an Schil und Schwert Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Armor now has stat requirements. In the video I posted, the warrior class armor set requires 13 strength. The duelist armor doesn't have any stat requirements. Interestingly, there were dex, int, and faith stat icons as well. Looks like armor will be more specialized this time around. Armor now has resistance scaling. The warrior class armor scales at a higher rate than the duelist armor. Heavier armors will no doubt scale better with resistance. Resistance might even be useful this time, especially since you don't get a huge amount based on soul level anymore. nice! Zitieren
ushan Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 oh man es klingt immer besser und besser!!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 der wiederspielwert wird dank spezialisierteren klassen noch grösser sein als bei Teil 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Es wird soooo geil! Ich hoffe einfach die PC-Version lässt nicht lange nach den Konsolen warten. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ;227351']Es wird soooo geil! Ich hoffe einfach die PC-Version lässt nicht lange nach den Konsolen warten. Tut sie ja nicht - sie ist ja für März 2014 bestätigt... kommt einfach erst nach dem 14. März (Konsolen) raus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 kommt einfach erst nach dem 14. März (Konsolen) raus. Eben, hoffe nicht erst Ende März oder so. Normalerweise kann ich ja warten, aber nicht bei Dark Souls Aber mal schauen. 14. März ist ja ein Freitag, wie siehts mit Release-Party aus? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 pc version kommt nun erst im august 2014! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 pc version kommt nun erst im august 2014! War aber klar, was für ein Video kommt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wir werden Dark Armor und Collector's auch bekommen, fehlen uns aktuell nur noch die Daten. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wir werden Dark Armor und Collector's auch bekommen, fehlen uns aktuell nur noch die Daten. .. sehr gut. Gibt's einfach hier ein Update durch oder gibt's ohnehin ein Rundmail von WoG? Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Und ich habe mich schon gefreut, dass ich es mir dann erst im August kaufen müsste . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 .. sehr gut. Gibt's einfach hier ein Update durch oder gibt's ohnehin ein Rundmail von WoG? Weder noch :sirevil: Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Editions bei WoG online und Req schreibt nix.. (meine Vorbestellung wurde zu einer Black Armour Edition) Dark Souls 2 - Black Armour Edition http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31049-Dark-Souls-2-Black-Armour-Edition Dark Souls 2 - Collector's Edition http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36106-Dark-Souls-2-Collectors-Edition Zitieren
Recommended Posts