Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Mann :lol:

Wenn alles klappt, zocke ich ab dem 12.10.2013 die Beta :creepymegusta:

:happytears:

Hoffentlich wird's nen Modus geben, der mich direkt gegen meine Freunde antreten lässt... würde ja zu gerne mal Ushans Tank gegenüberstehen ^_^

Geschrieben

Hoffentlich wird's nen Modus geben, der mich direkt gegen meine Freunde antreten lässt... würde ja zu gerne mal Ushans Tank gegenüberstehen ^_^

Selbstverständlich spiele ich wieder Tank in DS2. Zauberer sind für feige Schlappschwänze. Allerdings muss ich den zuerst wieder hochzüchten! Und dann...dann wird duelliert, Sir Radiant von Finsterwurz!

Geschrieben
ich werde ganz sicher einen dual wield char erstellen.

scheiss auf schilde! ausweichsrolle ftw! :circle:

Würde mich auch interessieren, aber ich fühle mich in DS nur dann sicher, wenn ich die fetteste mögliche Rüstung anhabe und das schwerstmögliche Schwert. Wenn ich dann wie ein Fels in der Brandung stehe und die Hammerschläge der Feinde, geduldig auf die Angriffsmöglichkeit wartend, ertrage dann ist DAS für mich Dark Souls :happytears:

Geschrieben
Armor now has stat requirements. In the video I posted, the warrior class armor set requires 13 strength. The duelist armor doesn't have any stat requirements. Interestingly, there were dex, int, and faith stat icons as well. Looks like armor will be more specialized this time around.

Armor now has resistance scaling. The warrior class armor scales at a higher rate than the duelist armor. Heavier armors will no doubt scale better with resistance. Resistance might even be useful this time, especially since you don't get a huge amount based on soul level anymore.

nice!

Geschrieben
;227351']Es wird soooo geil! Ich hoffe einfach die PC-Version lässt nicht lange nach den Konsolen warten.

Tut sie ja nicht - sie ist ja für März 2014 bestätigt... kommt einfach erst nach dem 14. März (Konsolen) raus.

Geschrieben
kommt einfach erst nach dem 14. März (Konsolen) raus.

Eben, hoffe nicht erst Ende März oder so. Normalerweise kann ich ja warten, aber nicht bei Dark Souls :ugly:

Aber mal schauen.

14. März ist ja ein Freitag, wie siehts mit Release-Party aus? :ugly: