BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, ich habe immer noch die Objektivitätsbrille an :snobface: Wir sind ja auch alle objektiv... was häsch de? Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ;230067']Wir sind ja auch alle objektiv... was häsch de? Sagte der Brigadier der Sektenspinnerarmee Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sektenspinnerarmee Spinnenarmee?...mit Queelag als Anführerin? Zitieren
Heady Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Grad auf dieses Gameplay Video gestossen, keine Ahnung ob dieses in dem Thread schon gepostet wurde: http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Das-Fantasy-RPG-im-duesteren-Gameplay-Video-1093083/ Und wird natürlich nicht angeschaut Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich wusste nicht, dass es bei GT eine eigene Show für Dark Souls 2 gibt http://www.gametrailers.com/shows/demon-talk Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Dritter und letzter Beta Test! Third Test: 11:00PM PDT 10/26 to 2:00AM PDT 10/27 12:00AM MDT 10/27 to 3:00AM MDT 10/27 1:00AM CDT 10/27 to 4:00AM CDT 10/27 2:00AM EDT 10/27 to 5:00AM EDT 10/27 Test connection area: Worldwide (simultaneous connections from all areas) Test objective: Server load test using massive simultaneous logins from all areas Server load test using asynchronous online elements such as ghosts, blood stains, blood letter messages, etc. Server load test using synchronous online elements such as summoning, invasion, etc. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oha, scheinbar ist die Beta für alle PS Plus Inhaber zugänglich geworden! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oha, scheinbar ist die Beta für alle PS Plus Inhaber zugänglich geworden! jup. sonntagmorgen von 8.00 - 11.00 uhr. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 jup. sonntagmorgen von 8.00 - 11.00 uhr. Was könnte es schöneres geben, als DS II zum ersten Mal am eigenen Geburtstag zu erleben Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was könnte es schöneres geben, als DS II zum ersten Mal am eigenen Geburtstag zu erleben Dark Souls 2 im März 2014 ungespoilert zu zocken Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was könnte es schöneres geben, als DS II zum ersten Mal am eigenen Geburtstag zu erleben Du hast am 13? ich hab am 10.03. Geburi. Fischli :biglaugh: bin gespannt ob das Gebiet in der dritten Beta noch das gleiche ist, oder ob sie es erweitert haben. Sonst ist mir langweilig. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Zum Glück hab ich kein PS+, sonst würde ich es eh auch ausprobieren... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du hast am 13? ich hab am 10.03. Geburi. Fischli :biglaugh:bin gespannt ob das Gebiet in der dritten Beta noch das gleiche ist, oder ob sie es erweitert haben. Sonst ist mir langweilig. Ne, am 27.10. ... hoffe, bin morgens zu Hause, dann werde ich mich erstmals der Beta hingeben können . Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach sooo, ja dann probier unbedingt die Beta, viel Zeit hast du ja eh nicht! Kannst dann immernoch feiern gehen Zitieren
ploher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hab zwar ps plus, werds aber nicht spielen. will mir nichts vorwegnehmen. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 dem kann ich...nicht... widerstehen.. Besauf mich einfach Samstagnacht damit ich den Morgen verpenn:ming: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Besauf mich einfach Samstagnacht damit ich den Morgen verpenn:ming: Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe mich nun etwa 3 Stunden in der Beta ausgetobt.. Die bisher gesehenen Bosse waren meiner Meinung nach etwas zu schwach. Beim ersten Boss bin ich kein einziges Mal gestorben und beim zweiten Boss ca. 3 Mal, was auch eher der Umgebung geschuldet war als am Schwierigkeitsgrad des Bosses. Glaube mehr konnte man auch gar nicht erreichen in der Beta, da mir zumindest 2 Wege versperrt wurden und ich sonst nicht mehr gewusst hätte, wo es denn genau durch geht. Dass ich gleich den Sündenpriester umgelegt habe als ich ihn denn gefunden hab, war bisschen blöd, aber ich konnte ihn auch wiederbeleben. Mein häufigster Tod war irgendwo runterzustürzen, denke aber wenn man schon die beiden Vorgänger gezockt hat, sollte man sich auch gut genug mit all den Gegnertypen mittlerweile auskennen. [spoiler=Spoiler zu roten Phatomen]Die Sache mit den roten Phatomen die Gegner von ihrem bisherigen Standort wegnehmen und dafür irgendwo an ungünstigeren Stellen zu beschwören finde ich eine ganz nette Idee. War zwar wirklich eine beschissene Stelle wo die Fettsäcke aufgetaucht sind, aber war schon ganz interessant Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Die Rüstungen schauen schicker denn je aus, die Waffen fühlen sich noch unterschiedlicher an als sie es noch bei Dark Souls waren, vielleicht hab ich dafür aber auch noch etwas zu wenig gesehen. Die Sache mit dem Gems und Flasks geht ebenfalls gut von der Hand, entweder man nimmt die Flasks für schnelle sofortige Heilung oder eben die Gems, welche schneller eingenommen werden als Flasks, jedoch nicht sofort regenerieren. Wenn man mal etwas weniger Zeit hat, ist's also schon ziemlich praktisch. Auch wenn die Gegner nicht wirklich fordernder waren als noch im ersten Teil, so fand ich sie optisch doch ziemlich ansprechend. Wie man mit der Zeit wieder die ganze Architektur hinter Dark Souls 2 versteht, ist ebenfalls interessant, wobei ich auch hier noch mehr hätte sehen müssen. Noch eine kleine Anmerkung zur Steuerung, dass man nun mehr Slots hat sowohl für Waffen als auch für Items, wird den Kämpfen sicherlich gut tun. Dass das Gewicht nicht mehr so sehr die Rolle beeinflusst wie es noch beim ersten Teil der Fall war, macht es auch etwas angenehmer. Was mir jedoch nicht so gefallen hat, ist die Belegung des Sprungs auf den linken Stick drücken. Hoffe, dass man das noch wechseln kann irgendwie. Freue mich nun noch weitaus mehr auf den zweiten Teil von Dark Souls. Wie es dann mit dem Coop ausschaut, wird sich ja dann zeigen. Ich denke durch die gut gesetzten Bonfires wird es weiterhin kein Problem sein mit einem bald verbesserten Online-Part mit guten Kollegen zusammen zu zocken. bearbeitet 27. Oktober 2013 von DeftOne Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Du kannst den Sprungknopf auf :pso: wechseln in den Optionen. Ansonsten war es mir in dieser Beta ein bisschen zu langweilig, da die Bosse nicht mehr gespawnt sind und der Multiplayer ja leider nicht funktioniert hat. Dafür hatte ich Zeit die Umgebung zu erkunden. Mein Fund nach dem Knöpfchen. [spoiler=][spoiler=] Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Du kannst den Sprungknopf auf :pso: wechseln in den Optionen. Ansonsten war es mir in dieser Beta ein bisschen zu langweilig, da die Bosse nicht mehr gespawnt sind und der Multiplayer ja leider nicht funktioniert hat. Dafür hatte ich Zeit die Umgebung zu erkunden. Mein Fund nach dem Knöpfchen. [spoiler=][spoiler=] Joa, hab dann in einem Video gesehen, dass man da was ändern kann. Werd ich dann aufjedenfall machen. Ich hab mich einfach bisschen durchgemetzelt nachdem ich die zwei Bosse gelegt hab. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hab auch die vollen 3 stunden in der beta verbracht. schade, dass da solche probleme herrschten mit den servern. co-op und invaden war leider vollkommen unmöglich. ich muss sagen, dass ich nun nach der beta ein wenig skeptisch bin was den zweiten teil von dark souls betrifft. ich weiss es ist nur eine beta und es kann sich noch einiges ändern. zum ersten wäre da der schwierigkeitsgrad, der absolut lachhaft war. ich habe beide bosse beim ersten mal besiegt und gestorben bin ich nur beim erkunden bei ein paar sprungeinlagen. das kommt aber wohl auch daher, dass das spiel einem komplett zumüllt mit heal items. warum zum teufel gibt es dies life gems?!!!! estus wird dadurch komplett überflüssig. ich hatte nach drei stunden über 40 von den kleinen life gems (die mich mit sl 50 immer noch fast vollständig geheilt haben) und ca. 20 von den grösseren. dann das movement und der combat. da das spiel nun merklich stabiler läuft (gab aber auch dann noch ein paar framerate einbrüche) bewegt sich der char im allgemeinen viel schneller. der combat ansich ist aber viel langsamer als noch in teil 1. hatte am anfang wirklich ein wenig mühe mit dem speed. das wird aber wohl so bleiben, da man ja immerhin schon sl 50 war. grafisch sicher schöner und mit mehr details (besonders waffen und rüstungen), aber da könnte man noch einiges mehr rausholen. das gebiet in dem die beta spielte war jetzt auch nichts spezielles. einzig die höhlen die man mit der fakel erkunden konnte fand ich richtig klasse. ich war am anfang ziemlich begeistert, aber je länger ich zockte desto mehr verflog meine begeisterung. es wird sicher wieder ein klasse spiel und die ganzen online features werden ja auch extrem ausgebaut. aber ich wage jetzt schon zu sagen, dass es niemlas an teil 1 rankommen wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch wenn die Bosse etwas leicht waren, fand ich sie schon ziemlich interessant vom Kampf her. Die langsamen Waffen sind nun wenigstens etwas schwerer zu handhaben, da man einfacher mal daneben schlägt. Das mit den Gems find ich nicht so schlimm. Weiss im Moment halt nicht, ob man später das Estus Flasks wieder vervielfachen kann, wenn nicht ist's schon notwendig gewesen, dass es diese eben nun gibt. Ist ja auch eher wieder eine Ähnlichkeit mit Demon's Souls. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn es so wäre, dann hätte man estus gleich ganz streichen können. ich brauch doch nicht x-verschiedene heal items, die dazu noch so oft gedroppt werden. beim skeleton king bin ich am anfang erschrocken, als so viele gegner unterwegs waren. nur waren diese so harmlos, ich konnte es fast nicht fassen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 beim skeleton king bin ich am anfang erschrocken, als so viele gegner unterwegs waren.nur waren diese so harmlos, ich konnte es fast nicht fassen. Es kann ja noch etwas an der KI geschraubt werden. Ausserdem waren die Skelette in Dark Souls auch nicht gerade die klügsten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ich hätte die beta besser nie gezockt. Zitieren
Recommended Posts