Viktor Vaughn Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wollt ihr es echt alle am PC zocken? wenn du es auf dem pc zocken würdest mit all den mods, würdest du dir die ps3-version nicht mehr antun. aber ja, anscheinend halt doch zuerst ps3 bis es dann für den pc kommt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Shit, wollt's eigentlich gleich für den PC kaufen. Hoffe einfach es gibt keine Slideshows mehr ala Blighttown, ansonsten passt das schon für paar Wochen. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 Kauf eh beide. Im März gäbe es zwar schon viele andere Games zum zocken, will aber von Anfang an mitdiskutieren wenn wir uns durch das Spiel schlagen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn überhaupt PC. Die hässliche Kacke auf der PS360 braucht jetzt echt niemand . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hmm es kackt mich grad recht an wegen der Verschiebung der PC-Version. Andererseits will ich nach PS4 Grafik eigentlich nicht mehr wirklich zurück zur PS3. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ;251431']Andererseits will ich nach PS4 Grafik eigentlich nicht mehr wirklich zurück zur PS3. /sign Ich habe die PS3 seit November nicht mehr angerührt, obwohl Arkham Origins und Saints Row 4 noch nicht mal angespielt sind... Bin ich wirklich so eine elende Grafikhure? Aber DS2 kommt wohl auf PS3 bis ich mich eingespielt habe und dann sicher noch PC damit ich mit euch allen auch mal losziehen kann. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Manchmal bin ich echt froh, dass ich kein so Grafik-Fetischist bin . Day One PS3 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 PS3-Optik sieht weniger schlimm aus als gedacht nach PS4-Infusion .. RR Unbounded zum Beispiel ist eigentlich noch ganz hübsch Dark Souls II -> Day 1 PS3... nüt anders. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Manchmal bin ich echt froh, dass ich kein so Grafik-Fetischist bin . Day One PS3 Hm ich ja eigentlich auch nicht, zocke genug "alte" Games zwischendurch und störe mich nicht ab der Grafik. Aber wenn man halt ne Weile mit der PS4 gezockt hat will mans nicht mehr missen... aber eben, hab atm eh keine PS3 mehr Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Direkt im März hol ich es mir für die 360 einfach weil dort 90% meiner RL Kumpels auch Dark Souls 2 spielen werden im laufe des Jahres dann mal schauen event. steig ich auf PC um im Rahmen der Steambox offensive und wen dort das eigenartig designde Pad wirklich so gut funktioniert wie bisher geunkt wird Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin froh dass mit Dark Souls zum Glück nicht die Grafik, sondern Spielwelt und Gameplay im Mittelpunkt stehen. Ich vergleiche immer gerne mit den Crysises - redet niemand mehr davon. Aber Dark Souls bleibt Bei Dark Souls zu exploren und eigenen Weg finden ist echt super. Fühlte sich teils auch einfach unschaffbar an Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin froh dass mit Dark Souls zum Glück nicht die Grafik, sondern Spielwelt und Gameplay im Mittelpunkt stehen. :down: Wenn überhaupt PC. Die hässliche Kacke auf der PS360 braucht jetzt echt niemand . :down: ;251431']Hmm es kackt mich grad recht an wegen der Verschiebung der PC-Version.Andererseits will ich nach PS4 Grafik eigentlich nicht mehr wirklich zurück zur PS3. ... Bei Dark Souls sind mir sogar die 10fps in Schandstadt relativ egal Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ja aber Radi jetzt mal ohne Witz: wäre dir ein Dark Souls in Next-Gen Grafik nicht lieber? Bei mir kommt noch dazu, dass ich nach der PS3 Version NUR noch die PC Version von Dark Souls gespielt habe, welche dank Mods schon recht gut ausgesehen hat. Dann mal bei Baer auf dem 55" war dann schon etwas "komisch"... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ;251541']Ja aber Radi jetzt mal ohne Witz: wäre dir ein Dark Souls in Next-Gen Grafik nicht lieber?Bei mir kommt noch dazu' date=' dass ich nach der PS3 Version NUR noch die PC Version von Dark Souls gespielt habe, welche dank Mods schon recht gut ausgesehen hat. Dann mal bei Baer auf dem 55" war dann schon etwas "komisch"...[/quote'] Natürlich Blinky ... wie gern hätte ich es direkt auf PS4 gesehen - könnte ich wählen, wär's die PS4-Version .. aber ist mir eigentlich relativ egal. Ich will es einfach ... Zitieren
Heady Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ;251541']Ja aber Radi jetzt mal ohne Witz: wäre dir ein Dark Souls in Next-Gen Grafik nicht lieber? Demon's Souls 2 chunnt de scho no für PS4.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Bei Schandstadt musste soviel Gemeinheit gerendert werden, dass die Performance in die Knie ging Dark Souls 2 - ein letztes Mal Lastgen > all Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Jemand hat sich offenbar die Mühe gemacht und die japanische Dark-Souls-II-Seite übersetzt: [spoiler=Achtung - GROSSES Bild] Diese "Stadt" da, zu welcher eine Hängebrücke führt und zu welcher man ja schon gemunkelt hat, sie habe Ähnlichkeiten mit Ariamis oder so (?) - das ist offenbar das Königreich Drangleic. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Es wird so verdammt guuuuuuuuuuuuuut Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 The Bell Keepers!! :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hätt o no Balls zum "keepe" :sirevil: Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Dark Souls II Shield Design Contest Winners Seen In-game http://www.allgamesbeta.com/2014/01/dark-souls-ii-shield-design-contest.html Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=a&iso=20140301T00&year=2014&month=3&day=1&hour=0&min=0&sec=0&p0=262&msg=Dark%20Souls%202%20release%20date%20%28approx%29 Dark Souls 2 Release Countdown Noch 26 Tage und 42 Minuten... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe mich in den letzten Jahren noch selten so auf ein Spiel gefreut wie auf DS2. Keine Ahnung warum, aber ich kann den Release kaum abwarten. Habe mir bereits überlegt, ob ich nicht frei nehmen sollte, denn Postmann anspringen und einfach nur den ganzen Tag gamen. Wie früher, als wir noch Kinder waren. bearbeitet 3. Februar 2014 von Anjelaoni Zitieren
Recommended Posts