ushan Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Dark Souls 2 ist das meist erwartete Game 2014 gemäss einer Umfrage von Eurogamer.net. http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-08-most-anticipated-dark-souls-2 Spätestens im März ist hier für das halbe Forum die Next Gen gelaufen. Ach, wie ich mich aufs Sterben freue Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 wird wohl gleichzeitig auch die grösste enttäuschung 2014 werden. Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Bist du ein Sammler Xerxes? Dann solltest du dieses Forum einmal besuchen: collectorsedition.org (keine Schleichwerbung, ich habe nichts davon dass ich die Page anpreise). Ein freundlicher Däne (anders gehts leider nicht), bietet einen Gruppenkaufsthread an, dort habe ich "bestellt". Wird aber nicht billig, jedoch rechne ich mit einem Wertzuwachs bei gut erhaltenen Exemplaren (aufgrund der Limitierung). Ooook, das ist schon etwas viel Aufwand, dann lass ichs lieber. Soo wichtig ists jetzt auch wieder nicht. Aber die Tasche wär schon schön. bearbeitet 8. Januar 2014 von xerxes Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 wird wohl gleichzeitig auch die grösste enttäuschung 2014 werden. Hüere hüere hüere... Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich würde mir zu gerne von (für mich) besonderen Titeln CE's holen wie Dark Souls oder BioShocks. Aber ich kenne mich soweit, dass es nach dem ersten Ansabbern an Reiz verliert und ich nicht weiss wohin damit Hey. Bald. Ist. Es. Soweit. Ich bin gespannt wie sich das spielen wird. Werde mich wieder mit so wenig Hilfe wie möglich ins Geschehen stürzen. Dark Souls 1 hatte eine unglaublich fesselnde Mischung an Exploring und Trial & Error mit passendem Erfolgsgefühl dahinter. Es war schon fast "Arbeit" sich mit Dark Souls auseinanderzusetzen und irgendwann kam ich nicht mehr davon los. Die Settings und das Leveldesign, diese geschwungenen Treppen an Klippen entlang oder teils scheinbar nicht zu bewältigenden Aufgaben sind einfach ein Traum. Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) ... Gott was bin ich wuschig auf dieses Spiel !!!111 März/April = Freundin freie Zeit ... hard to organize ... aber du muss sich ein weg finden :sabber: bearbeitet 15. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
Jack Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Trailer ist trozdem richtig mies... Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hoffe, es sieht dann auf dem PC ein wenig besser aus. Das ist nicht gerade eine Schönheit im Trailer . Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Es geht ja bei DS auch um die inneren Werte: "Dark Souls is like a woman. First you do not understand, but try to learn it. Then you realise you love it. Then you hate it, because it hurts you every day. But it makes you happy every night! After a time you see you are dependant on it, but cannot get rid of it. It is your fate. It is love of you life. Prepare to die!" Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ladies & Gentlemen, the emperor (ist offenbar aber eine alte Frau ) [spoiler=Mehr] Blacksmith Lenigrast even moar: http://www.allgamesbeta.com/2014/01/dark-souls-ii-screenshots-character-art.html Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Lucatiel of Mirrah (inkl. passenden Hut für Killus Char ) Zitieren
Heady Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Der Trailer macht grad wieder megamässig Lust auf das Game; bald bald ist es soweit Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 pc-version scheint nun doch 1-2 monate nach der konsolen-version zu kommen. gab schon im gaf ein paar gerüchte und bei wog wurde es auch auf den mai verschoben. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 http://www.gameone.de/blog/2014/1/knallhart-durchgenommen-demon-s-souls Am Anfang des Videos (Teil 11) behaupten sie, der Chefentwickler von Demon's Souls und Dark Souls arbeite momentan an Demon's Souls 2! :gasphand:Weiss da jemand mehr? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 http://www.gameone.de/blog/2014/1/knallhart-durchgenommen-demon-s-souls Am Anfang des Videos (Teil 11) behaupten sie, der Chefentwickler von Demon's Souls und Dark Souls arbeite momentan an Demon's Souls 2! :gasphand:Weiss da jemand mehr? Ja, das geht gerüchteweise schon seit Monaten durchs Netz Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 pc-version scheint nun doch 1-2 monate nach der konsolen-version zu kommen. gab schon im gaf ein paar gerüchte und bei wog wurde es auch auf den mai verschoben. w00t, echt? Damn, hab nämlich die PS3 nicht mehr Aber dann muss ich warten, eben schade wegen dem Nichtrelease auf der PS4 -.- hüere, MAI? Fände ich schon grad etwas krass... Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ist doch schon länger bekannt dass die PC Version arg nach hinten verschoben wurde, oder etwa nicht? Aber ja, schon recht bitter. Die zwei Monate dem Spiel aus dem Weg zu gehen wird schwierig. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wollt ihr es echt alle am PC zocken? Keine gegenseitigen Invasion? Radi und ich bleiben der PS3 treu... Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Radi und ich bleiben der PS3 treu... +heady Zitieren
Recommended Posts