ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch auf die Collectors Edition umbestellt Stoffkarte ftw! Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bonus Inhalte der Black Armour Edition: Steelbook Verpackung Soundtrack Disc Sehr gut, also gibts bei der "höheren " Version nicht irgendwelche DLCs, zusätzliche Items oder sonstiger Brunz zusätzlich. So muss das sein. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 CE bestellt, merci für die Info Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 DS 2 bei WoG gibt's nur als Steelbooks: Damit man - sofern man während dem Spielen wirklich mal schlafen geht - ein wenig Metall mit ins Bett nehmen kann und sich sicherer fühlt. Wenn Dark Souls 2 erscheint wird hier die Hölle los sein Auch auf die Collectors Edition umbestellt Stoffkarte ftw! Mit einem zweiten Stück Stoff dahinter ein Kissen draus machen Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch auf die Collectors Edition umbestellt Stoffkarte ftw! Mist, bedeutet die CE Vorsichtig auspacken, nicht dass man ausversehen noch die Ortsnamen drauf liest.... Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 DS 2 bei WoG gibt's nur als Steelbooks: Beim Erstdruck gibt's das Steelbook ohne Aufpreis für alle. Steelbook = Normale Edition sozusagen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mist, bedeutet die CE Vorsichtig auspacken, nicht dass man ausversehen noch die Ortsnamen drauf liest.... Shit! Hast recht! Die Karte gucke ich demfall erst nach dem ersten Run an Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die 30cm-Figur reizt mich für einmal ziemlich. Auch das Booklet. Ich nehme aber an, dass wie auch bei anderen Editions das Zeugs dann rumliegt oder beim nächsten Aufräumen nervt. Habt ihr alle Vitrinen wo ihr das hinstellt, oder was macht ihr damit? Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Shit! Hast recht! Die Karte gucke ich demfall erst nach dem ersten Run an Armi Irri Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hatte mal ne Vitrine - aber naja, irgendwann keinen Bock mehr auf sowas gehabt. Daher bestelle ich nur noch CEs bei wirklichen Top-Veröffentlichungen oder wenn sie sich besonders lohnt. Bei Demon's/Dark Souls ist das fast schon zur Pflicht geworden. Werden die Figuren etc. eben etwas staubig auf den Kommoden oder so. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe mehrere Ezios, einen Altair, einen Big Daddy, einen Edward Carnby, Alduin den Skyrimdrachen, Darth Malgus und eine Magierin aus Two Worlds 2. Jetzt kommt noch der Dark Souls 2 Krieger dazu. Keine Vitrine - alles staubt vor sich hin und nervt wie Sau, aber ja Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mehr oder weniger same here . It's good to be geek Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Vitrine hab ich schon, für die ganzen Games und paar Figuren. Aber das meiste staubt im Keller vor sich hin. Wenn ich die PC Version kaufe, ist es dann wahrscheinlich, dass man die auch über Steam aktivieren kann? Weiss das vielleicht jemand? Wäre schon an der Figur interessiert, wills aber sicher im Steam haben, damit ich die Discs dann nicht mehr vorkramen muss. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 [...]Wenn ich die PC Version kaufe, ist es dann wahrscheinlich, dass man die auch über Steam aktivieren kann? Weiss das vielleicht jemand? [...] Das ist noch etwas unklar. Die Retail PC-Fassung der P2D-Edition war zwar ein Games for Windows Live-Titel. Der GFWL-Service wird aber auf 1. Juli 2014 entfernt. Es kann also damit gerechnet werden, dass der Kopierschutz inskünftig auch bei Dark Souls 2 ausschliesslich über Steam laufen wird - selbst für Disc-Versionen. Aber bestätigt ist das noch nicht. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mal vorbestellt. Ist ja noch etwas bis März, da könnte ich immer noch abbestellen und online erwerben. Mein Ziel ist einfach, DS bis März einmal durchgespielt zu haben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich muss es bis 31.12 geschafft haben, sonst muss ich es mir auch kaufen . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich muss es bis 31.12 geschafft haben, sonst muss ich es mir auch kaufen . du wirst nach dem ersten durchgang das new game+ starten und danach kannst du dark souls 2 gar nicht mehr abwarten. mark my words! :petzi: Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmm, schade gibt's nicht was zwischen den beiden Editionen. Fand die Erstauflage von Dark Souls damals so ziemlich perfekt (Limited Edition war das glaub). Werd's mir wahrscheinlich eh zwei mal kaufen (zuerst PS3, dann PC, falls die wirklich später kommt). Naja, so wird's hald bloss die Black Armour Edition. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 du wirst nach dem ersten durchgang das new game+ startenund danach kannst du dark souls 2 gar nicht mehr abwarten. mark my words! :petzi: Auszug aus dem Buche Hidetaka Miyazaki, Vers "The Unwritten Law", Absatz 1. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 du wirst nach dem ersten durchgang das new game+ startenund danach kannst du dark souls 2 gar nicht mehr abwarten. mark my words! :petzi: [spoiler=.]Ehrlech xeit hani jezz scho Bock ds Spiu vorzbstelle, aber säget das jo nid em Blinker hahahahaha Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hoffe sehr, dass alles über Steam laufen wird! Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Da GFWL voraussichtlich nächstes Jahr sterben wird wirds ziemlich sicher auf Steamworks setzen. Zitieren
Iggy Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 PS3 oder 360? First world problem... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 360 gibts die überhaupt noch?! ps3 natürlich, ist ja auch wieder lead! Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 gibts die überhaupt noch?! ps3 natürlich, ist ja auch wieder lead! Natürlich PS3, aber Lead ist PC . (Dieses Mal) Zitieren
Recommended Posts