Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, wer weiss, die Beta ist ein Server Stress Test und keine Gameplay Demo oder ähnliches. Möglich dass die vielen Heal Items da sind um dich möglichst lange am Leben zu erhalten dass du auch immer schön invaden kannst. Vielleicht kicken sie die Items aus der Finalen Fassung wieder raus.

Geschrieben

Argh, klingt nicht grad so gut Vickel.

Hoffe die spamen dich in der finalen Version nicht mit Heilkräuter voll. Allerdings war das ja schon bei Demons Souls so, hatte da immer zu viel Heilkräuter ^^

Aber zusätzlich gibts noch Estus Flakons auch? Schon bisschen overkill... aber eben, hoffe das ist alles absichtlich so in der Beta.

Bin trotzdem guter Dinge. Teil 1 kann aber doch gar nicht getoppt werden, seien wir mal ehrlich.

Geschrieben
;233590']Bin trotzdem guter Dinge. Teil 1 kann aber doch gar nicht getoppt werden' date=' seien wir mal ehrlich.[/quote']

:waltz:

Sehe ich auch so! Ich wäre nur schon überglücklich wenn Dark Souls II gleich gut wird wie Dark Souls.

Geschrieben
ich hätte die beta besser nie gezockt. :ugly:
:ming: Das kommt dir ja noch früh in den Sinn :ugly:

Das wird schon Jungs, ihr werdet sehen, bin da immer noch guten Mutes. Und es ist ja klar, das Teil 2 einige Änderungen mit sich bringt, was am Anfang vielleicht halt komisch rüberkommt und der Spieler nicht zu 100% richtig aufnimmt.

Geschrieben

SL 50? :wtf-m:

Bei mir war es nur 21....:okay: Am Schluss, nach etwas leveln glaube ich so um die 28, 29 rum.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ich bereits bei der ersten Beta dabei war.

Geschrieben

Bei DS2 gibt es keine Grafikdiskussion. Das ist wie wenn du einem Bugatti vorwirfst durch die hohe Schnelligkeit zuviel Reifenabrieb zu haben und dass das schlecht ist.

Dark Souls in 317p > Battlefield 10984pipi. Aber sowas von.

Dark Souls 2 > Nexgen