Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
15'800 Yen? Ned im Ernst oder? :notsureif: Wär ja verdammt wenig.

Meiner Meinung nach viel zu viel für die gebotene Qualität. Ganz am Anfang des Videos, wo man nur die Schatulle sieht, dachte ich noch: Wow, sieht ja vielversprechend aus. Bis sie dann die "Replikas" in der Nahaufnahme zeigten.... :facepalm:

Ich musste laut lachen. Absolut billig gemachter Schrott, der den Mehrpreis nicht wert ist. :ugly:

Geschrieben

Bezuglich der DS2 PC Version:

Auf der Japanischen DS2 Seite steht bei dem Releasedatum für den 14.3 ein Zusatz welcher besagt dass auch schon im März mit der PC Version gerechnet werden kann. Da steht nichts (mehr?) von wegen Mai oder sonst einer Verspätung wie es mal hiess.

http://www.youtube.com/watch?v=CHvSims1t1k

Hab mich kurz durch ein Paar Händler durchgecklickt die Namco auf der Englischen Offiziellen DS2 für die Vorbestellung verlinkt haben und die die ein Datum eingetragen haben hatten alle den 14.3 angegeben. Könnte also doch noch klappen von wegen gleichzeitiger Konsolenrelease.

Wär halt schon Knorke nicht elends lange warten zu müssen.

Geschrieben

@ ds2:

respec, warp zu jeder zeit und tattoos für die chars.

casual souls incoming. :banderas:

:scaredyao:

Hoffe es soo nicht... verdammt!

Ja Radi steht die Sache noch, dass wenn PC-Version später kommt ich dann 2-3-4-xx Mal bei dir eintrudeln werde? :ugly:

Geschrieben

@ ds2:

respec,

kostet sicher einen Riesenbatzen Seelen. Ich glaube nicht, dass das ohne Weiteres einfach so möglich sein wird... Ausserdem gewöhnt man sich mit der Zeit an die eigenen Moves und an die Waffen- bzw. Rüstungsbedingte Geschwindigkeit. Da würde ich sicher nicht midgame einfach mal was anderes ausprobieren. Für die NG+ ist das aber sicher eine feine Sache ^_^

warp zu jeder zeit
bringt auch nix, da du auf dem Weg keine Seelen sammelst, was ja eh das Wichtigste ist. Und mindestens einmal muss man den Weg ja selber gehen, um den nächsten Warp zu aktivieren.

Das Ding wird schon gut. Ich kann es kaum noch erwarten.

Geschrieben

Was haben jetzt "Tattoos" mit Casual zu tun :ming:... das mit dem jederzeit möglichen Warp sehe ich jetzt gar nicht mal so negativ... das habe ich im NG+ sehr sehr exzessiv genutzt... also mir persönlich kommt's entgegen. Ich sehe das ganze immer noch sehr positiv.

@Blinky: Selbstverständlich :cookie::likeasir: - einfach melden, wenn du Lust hast. Kann heady auch gleich noch vorbeikommen, dann ist die "Walliser Triforce" zusammen vor Dark Souls II :sweetjesus:

Geschrieben

Naja, wegen des Respecs: Kommt halt drauf an wie der genau funktioniert. Wenn du nebst den Levels auch alle Seelen wieder zurückbekommst dann ist das schon ein bisschen doof, wenn du aber jeden Level wieder neu mit den Seelen "kaufen" musst dann wird sich das denke ich schon ausgleichen. Ab nem gewissen Level wurde das in DS sehr teuer und Seelen farmen recht mühsam wenn alle Bosse schon weg und alle Items die einem Seelen geben schon gebraucht waren.

Oh mann, ich hoffe edinfach die PC Version kommt gleichzeitig mit den Konsolen. Sonst werd ich mich halt mit der PS3 Version begnügen müssen. Die Gefahr dass mir im Netz irgendwer wissentlich oder auch unwissentlich irgendwas spoilert ist mir einfach zu gross.