Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lol raphi... Selbstverständlich habe ich es gespielt, aber halt nicht durchgespielt. Aber ich lass dir die freude.. Piss mir ruhig ans bein :crazytroll:

Ahja, die Souls Reihe zeichnet sich ja dadurch aus, dass man sie nicht durchspielen muss :coolface:

Geschrieben

Demon's Souls ist nach Dark Souls viel zu einfach, einzig das NG+ gefiel mir (von der Balance her) besser als das NG+ von Dark Souls (NG++ von Dark Souls bleibt mein Favorit).

Dark Souls hat da schon verdammt vieles verbessert, bzw. gefiel mir viel besser (offene Welt, Estus Flask, viel mehr Rüstungssets etc.).

Geschrieben
Lol raphi... Selbstverständlich habe ich es gespielt, aber halt nicht durchgespielt. Aber ich lass dir die freude.. Piss mir ruhig ans bein :crazytroll:

voilà

Radi, bitte zocken... wüsste jetzt echt nicht, wieso nicht?

Gilt auch für Ushan... Brechti halt keine PS3, da kann man nix machen.

Aber RADI USHAN :stare::ugly:

Geschrieben
Uhh, wie mich eure pure Unkenntnis fast blendet. Man lernt durch Demon's Souls sehr viel über Dark Souls, das kann ich euch mit gutem Gewissen versichern.

:sirevil:

Well played, sir! Aber sowas von.. hach i muen eifach mal wieder mitm indie-räphu eis go süfferle. ^_^

Geschrieben

Jesses Gott da habe ich ja was losgetreten :lol:

Ich bin einfach der Meinung, dass Demon's Souls mehr Respekt und Ehre verdient hat und sich keinesfalls gegenüber Dark Souls verstecken braucht. Klar ist Dark Souls als Ganzes "runder", epischer und durchdachter, trotzdem ist das Kampfsystem - und um dieses ging es mir ja primär in meinem Posting - bis auf die Sprungattacke praktisch gleich und das Leveldesign der 5 Welten nahe an Perfektion.

Und ich bin da schon auch eher der Meinung von Raphi und vestehe überhaupt nicht, warum man Dark Souls so in den Himmel loben kann und als eines der besten Games ever bezeichnet, auf der anderen Seite Demon's Souls links liegen lässt. Das geht einfach nicht in mein Hirn rein...:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut ja niemand - das Spiel links liegen lassen :lol:

Raphi ist einfach froh, hat man ihn mal einen Happen zum Fressen vorgeworfen und das nutzt er jetzt schamlos aus :lol:

Demon's Souls kam bei mir zu einer Zeit in den Briefkasten, wo es bezüglich Arbeit nicht hätte stressiger laufen können.... und als ich dann mal wieder richtig Zeit zu spielen hatte, kamen noch 100 andere Games raus und da ging Demon's Souls leider unter.... trotzdem ist es zwischen 20 und 30 Stunden gespielt worden, wobei ich es als etwas... "schwerer" als Dark Souls erachte.

Und wie Brechti es schon sagte: Vorurteilsfrei und selbst ohne Demon's Souls gespielt zu haben, ist es möglich und überhaupt nicht verachtenswert, Dark Souls als das Spiel zu bezeichnen, zu lieben, und zu verehren :stare:... was bitte ist das eine denunzierende, kompromittierende Argumentation? :stare:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Und weil Raphi so frech-überschwänglich herumlamentiert von wegen Mümümü, nicht mal den (geistigen) Vorgänger habt ihr durchgespielt und bliblablo:

HAT EINER VON EUCH - ja, auch DU, Raphi -, JEMALS die geistigen Vorgänger von Demon's Souls gespielt? Namentlich die Kings-Field-Reihe von From Software? Habt ihr? Nein? Dann hat jetzt somit JEDER jegliches Mitspracherecht hier in diesem Thread verloren.

Thema kann geschlossen werden :likeasir:

Geschrieben

Und jetzt statt Reue zu zeigen und diesen Mangel auszugleichen, sucht man jetzt noch mach AUSREDEN UND RECHTFERTIGUNGEN.

Ketzerei, nieder mit den falschen Propheten!

Immerhin zeigt Brechti etwas Schuld ^_^

Geschrieben
Und jetzt statt Reue zu zeigen und diesen Mangel auszugleichen, sucht man jetzt noch mach AUSREDEN UND RECHTFERTIGUNGEN.

Ketzerei, nieder mit den falschen Propheten!

Immerhin zeigt Brechti etwas Schuld ^_^

:lol:.. jetzt, wo man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt, kommt er mit solchem Scheiss :lol:...

Die ganzen Bieler-Drops waren wohl etwas zuviel für dich :okay:

Geschrieben

Warum spielst du dann nicht jetzt einfach Demons Souls durch? (Oder hast es nicht während dem Januarloch gespielt) Wenn es wirklich so ähnlich ist wie "DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN HEILIG HEILIG UNAUSSPRECHLICH HEILIG SABAOT NUTTE HOSANNA IN DER SPALTE", dann müsste es wohl besser sein als Tomb Raider oder jedes andere Spiel der letzten 3 Monate.

Geschrieben (bearbeitet)

Het's de KNET gspielt? :coolface:

Überhaupt: Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass ich Demon's Souls nicht durchgespielt habe.... aber plötzlich wird man deswegen auf den Scheiterhaufen gestellt :lol:...

bearbeitet von radiant